Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Talkman

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    8

    Hilfe Talkman

    Was haltet ihr von Talkman?
    Hat da jemand schon Erfahrungen mit geamcht?
    Wollte mir eventuell Talkman kaufen
    zwecks Urlaub.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    München
    Beiträge
    6
    Hallo,

    was ist dieses Talkman?

    Hab nix gefunden drüber!
    Meine Signatur Verstoß gegen Forenregeln, ich schäme mich und stelle mich in die Ecke!

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von tv1861
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Forst/Lausitz (nahe Cottbus)
    Beiträge
    163
    Das is ne Software, da kann man Wörter einsprechen und der übersetzt dir das in viele Sprachen, hät auch gern mal ein unabhängiges Urteil darüber...

  4. #4
    ~The Sad Clown~ Benutzerbild von Roadruning
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Dort wo alle Hoffnung fällt.
    Beiträge
    564
    naja ich hab mir des teil mal bei nem kumpel angesteckt und kann eig nur sagen das es nicht schlecht ist anderer seits wenn man seinen satz einsprechen soll damit er ihn übersetzt sollte man so gut wie irgend´s möglich hochdeutsch reden da er es sonst nicht kapiert (was er eh ab und zu macht)

    ansonsten ein witziges teil das ich mir sofort persönlich zulege wenn es ein bischen billiger geworden ist.


    p.s. für den urlaub sind gleub so gut wie alle nötigen sätze schon drauf vorhanden


    m.f.g. Road
    Die Sonne geht unter wie jeden Tag und Dunkelheit kehrt in mein leben.


    Doch anders als am letztem tag wird es kein morgen mehr geben.


    GAME OVER



    Playstation 3 ID : Roadruning

Ähnliche Themen

  1. TalkMan
    Von Los Playas im Forum PSP Medien & Software
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.8.06, 15:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •