Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rome TW - Goldedition stürtzt ab

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    1

    Hilfe Rome TW - Goldedition stürzt ab

    Ich habe ein Problem,
    Das Spiel läuft bei mir einwandfrei... aber !!!
    Bei Ereigniss-Fenstern z.B. Senatsposten, oder Wunder eingenommen, Nation vernichtet stürzt das Spiel ab, bzw. "Crash to Desktop". Was kann ich machen damit das aufhört ?

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von HermannTheGerman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von lavalava
    Ich habe ein Problem,
    Das Spiel läuft bei mir einwandfrei... aber !!!
    Bei Ereigniss-Fenstern z.B. Senatsposten, oder Wunder eingenommen, Nation vernichtet stürzt das Spiel ab, bzw. "Crash to Desktop". Was kann ich machen damit das aufhört ?
    Ganz blöder Tip ! Aber der funzt ! Das Spiel im Laden zurück geben und Rome normal auf 3 CD's besorgen und Barbarian Invasion und wenn man die Scheisse Alexander auch noch spielen will auch besorgen und schon hast Du Deine Gold Edition. Du bist nicht der Erste hier, der Streß damit hat. Ich weiß sowieso nicht was Ihr alle mit der Goldedition wollt und Euch davon versprecht.

    Gruß
    Hermann

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Rome TW
    Von overmas im Forum Rome: Total War
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.9.06, 15:34
  2. Rome TW Problem
    Von degu im Forum Rome: Total War
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.8.06, 14:20
  3. Rome stürtzt ständig ab
    Von Mali im Forum Rome: Total War
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 18:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •