Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Residevil 2 Remake Petition!!!

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von LegendarySolidSnake
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SHADOW MOSES ISLAND & HYRULE!!!
    Beiträge
    182

    Text Residevil 2 Remake Petition!!!

    sers meine lieben überlebenen aus RC^^

    wollte euch nich vorenthallten was ich entdeckt hab!^^

    nämlich eine unterschriftensammel aktion zu entwicklung eines RE2 Remake!

    macht mit^^

    http://www.petitiononline.com/res2/petition.html
    Geändert von cyberstar (2.10.06 um 11:06 Uhr)
    "Building the Future and keeping the past Alive are one and the Same thing" by Solid Snake/Hideo Kojima

    The Legend Of Zelda: Und jedesmal hoffe ich insgeheim das es kein ende nimmt

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von MaJoR_zErO
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von LegendarySolidSnake
    sers meine lieben überlebenen aus RC^^

    wollte euch nich vorenthallten was ich entdeckt hab!^^

    nämlich eine unterschriftensammel aktion zu entwicklung eines RE2 Remake!

    macht mit^^

    http://www.petitiononline.com/res2/petition.html
    Das is Jetz aber nicht dein Ernst... o.O
    Boa ey is das GEIL..!

    Da mach ich sofort mit..!

    Aber...wie soll den das an Capcom gehen..oder wie sollen die das lesen...???
    Ich kenn mich da ja ned so aus..!
    Resident Evil..Ich Liebe es..!

  3. #3
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Des wäre ja sowas von *****geil wenn die ein Remake von RE2 und 3 machen würden! Darauf würd ich mich sehr freuen, vorallem auf RE3 wegen Jill!!!!!!
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  4. #4
    Let's make cookies ^.^ Benutzerbild von r.e.g
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    wtr2i3opß8w2-Hausen
    Beiträge
    718
    Zitat Zitat von Th4LoN
    Des wäre ja sowas von *****geil wenn die ein Remake von RE2 und 3 machen würden! Darauf würd ich mich sehr freuen, vorallem auf RE3 wegen Jill!!!!!!
    Da geb ich dir recht. Falls die wirklichen einen Remake machen dann bitte für den Wii und dann kann ich meine sexy Jill wieder im Bildschirm rumlaufen lassen und dann sieht sie bestimmt sexy aus im neuem Grafik^^ Hoffen wir es einfach Leute

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Grateful Dead
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    190
    Ja, würde ich voll befürworten, wäre geil
    Leider glaube ich nicht so daran.
    Da Europa und Australien als Pal Regionen meist hinten
    anstehen würde es trotz einer Unterschriftensammlung
    nichts nützen diese Räuberpistole ernstzunehmen
    Da warten wir doch erst mal auf RE 5, oder ??

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Liquid Cobi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    26
    Die Idee von Solid is Ja hammer muss man ja lassen aber man muss auch bedenken das das Remake von RE quasi nur ein naja nennen wir es Gimmick war das nur zum kauf anreitzen sollte
    die wahrscheinlich keit das sie Resi II remaken is gering aber das wär echt BOAH EY GOIL!
    Don´t be afraid of the Dark.
    Be Afraid of what it hides.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Ultra-SSJ-Trunks
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    8
    COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLL

    Der 2te is ja wohl voll der beste teil mit.
    das wär voll geilo wenn das neu gemacht wird hoffentlich PS2 oder PS3


  8. #8
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von lulijen
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Im Mansion in den Arklays!!
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Grateful Dead
    Ja, würde ich voll befürworten, wäre geil
    Leider glaube ich nicht so daran.
    Da Europa und Australien als Pal Regionen meist hinten
    anstehen würde es trotz einer Unterschriftensammlung
    nichts nützen diese Räuberpistole ernstzunehmen
    Da warten wir doch erst mal auf RE 5, oder ??
    Muss nicht sein. Es gibt viele Leute aus der U.S.A und solche Orte die mitmachen Aber irgendwie hast du auch Recht. LAssen wir uns einfach Überraschen!

    Ein Remake...sofort.
    Uns was sieht man...bzw.frau!!!!!

    RESIDENT EVIL stirbt nie!
    Geändert von cyberstar (3.11.06 um 17:41 Uhr) Grund: --> Doppelpost zusammengeführt - Bitte künftig Doppelposts unterlassen!

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Rambo85
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Vivo en el culo de mi novia
    Beiträge
    75
    Ich glaube wenn sich die herren von Capcom dazu entschließen würden einen Remake des zweiten Teils zu machen, dann eher für die Next Gen Konsolen, weil jetzt extra ein Titel für eine "alte" Konsole hinzublättern halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ausserdem ist ja schon ein Remake für den Cube erschienen, aber nicht so wie wir es uns gewünscht hatten. Wenn dann könnte ich mir ein Remake für die xbox360 vorstellen mit der ähnlichen Steurung wie bei RE4

Ähnliche Themen

  1. Tomb Raider 2 Remake Petition
    Von ff_fan im Forum Tomb Raider
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 6.7.13, 13:20
  2. Petition !!!!!!!!!
    Von TerrorJoe im Forum Ogame
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.2.06, 11:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •