Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [BF 4] Maus reagiert langsam

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2

    [BF 4] Maus reagiert langsam

    Mausprobleme mit BF4? Wer hat eine Lösung.
    Geändert von cyberstar (2.10.06 um 11:47 Uhr) Grund: --> Threadtitel geändert! Bitte wähle künftig präzisere Thementitel!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von oerlein
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    203
    Kannst du dein Mausproblem evtl. ein bißchen genauer beschreiben?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2

    Baphomets Fluch 4

    Der Mauszeiger reagiert sehr verlangsamt beim Spiel, was auch dazu führt das die Spielfigur nicht immer schnell genug reagiert oder auch Gegenstände nicht gleich genommen werden. Dies Problem scheint aber bei dem Spiel üblich zu sein.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Kendra.
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Lost
    Beiträge
    85
    Sind deine Grafiktreiber aktuell? Sonst weiß ich leider auch keinen Rat, bei mir läuft alles flüssig.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    11
    Klingt sehr stark danach, dass dein Rechner nicht schnell genug ist. Ich muss auch mit einer leichten Verzögerung der Maus leben.

    Die Optimierung von BF4 ist auch der letzte Dreck, da lobe ich mir z.B. die Source Enigne, die auch auf mittelmäßigen Systemen sehr gut läuft und aussieht. Nur, BF4 hat keine besonders gute Grafik, ruckelt aber dennoch, sowas verursacht bei mir Unverständnis. :-/

Ähnliche Themen

  1. Maus langsam???
    Von darieger im Forum Empire Earth
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.8.06, 12:00
  2. icq fenster reagiert sehr langsam
    Von carrying im Forum Messenger
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.3.06, 17:22
  3. Maus reagiert langsam bei Ego-Shootern
    Von Firestarter_7c0 im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.9.03, 05:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •