Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ds lite - Screen fehlerhaft?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2

    Ds lite - Screen fehlerhaft?

    Hi,
    hab ihn nun auch in schwarz. Allerdings viel mir bei Urban GT auf, das der Screen bei Nacht(schwarz) bei den oberen beiden Ecken heller ist, also nicht schwarz.
    Liegt dieses an der Beleuchtung, bzw. ist dies Normal? Bei anderen Games sieht man keinen Unterschied. Ist irgendwie störrend.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Ninnschatz
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30
    Naja wenn ich dih richtig verstandem habe ist es nur bei den einem spiel dann kann es wohl kaum an dem screen liegen!!!!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2
    also, ist nur bei Spiele, die Dunkel sind. Nur die beiden oberen Ecken leuchten dabei Heller - sind halt nicht schwarz. Also irgendwie komisch.

    Sonst wäre es ja wirklich das Game

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Ninnschatz
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30
    Also ich hab ihn in weiß und wenn es bei mir dunkel ist ist es eigentlich nihct in den ecken heller.........

Ähnliche Themen

  1. DS oder DS lite?
    Von Loonanukerin im Forum NDS System & Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.4.07, 13:02
  2. Nintendo DS (Double Screen)?
    Von Falco im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 3.2.04, 20:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •