Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bloodrayne 2 - Ich komme im Schutznebelturm nicht weiter...

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2

    Bloodrayne 2 - Ich komme im Schutznebelturm nicht weiter...

    also folgendes...

    ich bin diesesn turm nun hoch maschiert,gehangelt und geklettert...soweit kein problem gewesen...nur bin ich jetzt auf der höhe,wo ich auf ner kleinen plattform bin,und ein ganzes stück über mir die nächste ist!so...nun hab ich alles abgeknallt und harouniert was ich erwischen konnte,und in der aura-sicht sehe ich das auf der höhe der nächsten plattform ne stange oder oder sowas ist,wo ich dran hoch klettern kann...nur komme ich da nicht hin...und weiß einfach nicht weiter...hab schon alles versucht,das dich irgentwie mit der harpune runter zu ziehen oder sonst was,aber das haut eh nicht hin,weil ich diese stange auch nicht anvisieren kann...

    hoffe ihr wisst wo ich bin...
    ich marschier ja sonst durch BR2 durch wie nix,aber da bin ich mal ganz grob am ende mit meinem latein...

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2
    naja...hat sich erledigt....

    man sollte sich vielleicht auch mla richtig umgucken und zusehen wo die gegner eigentlich hergekommen sind...

    naja...wie gesagt...hat sich erledigt....*nen bischen blöd war...*

Ähnliche Themen

  1. Ich komme im Schlachthausviertel nicht weiter
    Von DaHipHopBoy im Forum Beyond Good and Evil
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.3.08, 15:21
  2. Ich komme im Level 3 nicht weiter
    Von Smily0412 im Forum Splinter Cell 1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 8.3.07, 12:29
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.1.07, 22:19
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.1.06, 12:02
  5. Im Land Florana komme ich nicht weiter
    Von iloveratte im Forum Ratchet & Clank 3: Up your Arsenal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.9.05, 14:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •