Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 116

Thema: Ist Vergil etwa tot?

  1. #97
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.872
    Zitat Zitat von Nero Angelo Beitrag anzeigen
    Find ich niedlich mit den Babys, aber gut, den lass ich dir. Trotzdem bist du bezüglich Kritik Numero 2 nicht auf dem neuesten Stand.

    Acj ja? Das glaubst aber auch nur du Denn sonst würde das wohl nicht auf dieser Seite stehen:


    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=45382

  2. #98
    Mitspieler Benutzerbild von Nero Angelo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    neben meinen Nachbarn
    Beiträge
    38
    Ich will das Wort "Dummheit" in diesem Zusammenhang nicht erwähnen, aber findest du es nicht ironisch, dass du mir mit deiner Quelle auch noch Recht gibst? Ich zitier Mal das Wichtigste: "geschrieben von CharLu | 06.09.2006"... Und ansonsten sieht man wohl auch, dass es nicht auf dem neuesten Stand ist, wegen: " Ob er (Dante Anm.d.Verfassers ) auch spielbar zur Verfügung steht, ist nicht bekannt." Das wurde aber nun schon vor ewigen Zeiten von Capcom bestätigt und sogar mit nem kurzen Video bekräftigt. Ich brauch auch nicht mit jmd zu diskutieren, der vllt sogar denkt, dass Nero Vergil ist... (das hab ich frei erfunden, also bitte keine Angriffe in der Richtung) Nee Mal im Ernst, da hättest du schon besser recherchieren sollen, aber kann ja wenig bei rauskommen, wenn man sowas um 6 Uhr 21 () schreibt... *gähn* Naja, whatever, es wäre sinnvoller zum Threadinhalt zurückzukehren, anstelle zu streiten. Ich will euch ja auch nix vorschreiben, nur meine Erkenntnisse zum Besten geben. Also sei net traurig "Vergil", aber ich hab Recht.
    From that day forth my arm changed...
    And a voice echoed...
    Power...
    Give me more Power!

    Da habsch gesagt, ne lass stecken Keule! Lieber nur ein Arm als son Psychoscheiß!

  3. #99
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.872
    Zitat Zitat von Nero Angelo Beitrag anzeigen
    Ich will das Wort "Dummheit" in diesem Zusammenhang nicht erwähnen, aber findest du es nicht ironisch, dass du mir mit deiner Quelle auch noch Recht gibst? Ich zitier Mal das Wichtigste: "geschrieben von CharLu | 06.09.2006"... Und ansonsten sieht man wohl auch, dass es nicht auf dem neuesten Stand ist, wegen: " Ob er (Dante Anm.d.Verfassers ) auch spielbar zur Verfügung steht, ist nicht bekannt." Das wurde aber nun schon vor ewigen Zeiten von Capcom bestätigt und sogar mit nem kurzen Video bekräftigt. Ich brauch auch nicht mit jmd zu diskutieren, der vllt sogar denkt, dass Nero Vergil ist... (das hab ich frei erfunden, also bitte keine Angriffe in der Richtung) Nee Mal im Ernst, da hättest du schon besser recherchieren sollen, aber kann ja wenig bei rauskommen, wenn man sowas um 6 Uhr 21 () schreibt... *gähn* Naja, whatever, es wäre sinnvoller zum Threadinhalt zurückzukehren, anstelle zu streiten. Ich will euch ja auch nix vorschreiben, nur meine Erkenntnisse zum Besten geben. Also sei net traurig "Vergil", aber ich hab Recht.
    Ich habe das Gefühl, da will mich doch einer verarschen... NAAAAAAAA Schön, dann hast du eben recht. Aber das gibt Dir immer noch kein Recht mich zu beleidigen Und was hast du eigentlich mit dem dass ich den Beitrag heute Früh geschrieben habe? Ich muss früh arbeiten, darum komm ich immer kurz on -.- Und wenn du denkst, dass ich jetzt traurig bin, dann hast du dich sehr tief geschnitten. Wie heissts? DEVILS NEVER CRY

    Ok, da nun das Private geklärt ist, sollten wir nun zum eigentlichen Thema kommen. Vergil. Da wir ja seit dem neuestem Roman wissen, dass Vergil lebt... naja, oke, am Ende vllt net so ganz :wink: können wir nicht ausschliessen dass er nicht mehr erscheint. Er kann also in jedem DMC noch ne Rolle spielen. Aber die Frage ist immer noch gleich. Da DMC4 nach Neros Angelos Angaben nach DMC2 spielt, ist die Frage, ob DMC4 nach DMC2 und vor Vergils Tod spielt oder es nach DMC2 und NACH Vergils Tod spielt. Weil ja... Das könnte evt. Dantes ausraster erklären... Trish, Mundus und Vergil Tod... Da Trish da Tod ist, bleibt noch eine Frage: Was ist mit den Amuletten und Force Edge passiert?

  4. #100
    Mitspieler Benutzerbild von Nero Angelo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    neben meinen Nachbarn
    Beiträge
    38
    Ich verarsch dich schon nicht. Teufel müssen sich doch helfen. Will wie gesagt, wenn überhaupt, nur was klarstellen. Hat sich eig erledigt und ist mir eig auch schnuppe. Soll jeder denken wie er will. Du arbeitest um die Zeit? Na siehste, dann kriegste meinen Respekt dafür! Meine Theorie zum Force Edge steht ja bereits im 1. Beitrag auf dieser Seite. (Die Spiele haben übriegens nix mit dem Manga/Anime o.ä. zu tun, meine ich.) This Party's getting crazy...
    From that day forth my arm changed...
    And a voice echoed...
    Power...
    Give me more Power!

    Da habsch gesagt, ne lass stecken Keule! Lieber nur ein Arm als son Psychoscheiß!

  5. #101
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.872
    Zitat Zitat von Nero Angelo Beitrag anzeigen
    Ich verarsch dich schon nicht. Teufel müssen sich doch helfen. Will wie gesagt, wenn überhaupt, nur was klarstellen. Hat sich eig erledigt und ist mir eig auch schnuppe. Soll jeder denken wie er will. Du arbeitest um die Zeit? Na siehste, dann kriegste meinen Respekt dafür! Meine Theorie zum Force Edge steht ja bereits im 1. Beitrag auf dieser Seite. (Die Spiele haben übriegens nix mit dem Manga/Anime o.ä. zu tun, meine ich.) This Party's getting crazy...
    Naja, oke, peace. Du hast recht, ich habe mich zu fest auf die Romane verleitet, ohne die Romane, könnte Vergil bis zu DMC10 und noch weiter leben XD Na schön, da würde ich mal vorschlagen, wir warten mal bis zum 15 Februar oder sonst irgendwann (Ach Mensch, ich hasse warten). Dann würde ich mich zu den ersten Beiträgen anschliessen: Capcom kann es so drehen wie sie wollen, Vergil kann leben oder tot sein.

  6. #102
    Legendary Dark Knight Benutzerbild von Sparda101
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Hell
    Beiträge
    1.092
    hallo mit einander

    hab gehört dass vergil in DMC4 eine Rolle spielt
    was für eine Rolle spielt er?
    The right to play god is now mine

  7. #103
    Profi-Spieler Benutzerbild von his1nightmare
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    214
    eine bescheuerte frage nach der andren xD

    1.
    hallo mit einander

    hab gehört dass vergil in DMC4 eine Rolle spielt
    was für eine Rolle spielt er?
    kurz musste ich lächeln

    2.
    Das könnte evt. Dantes ausraster erklären... Trish, Mundus und Vergil Tod... Da Trish da Tod ist, bleibt noch eine Frage: Was ist mit den Amuletten und Force Edge passiert?
    trish kommt in dmc4 vor, tot kann sie also nicht sein, wie kommt ihr eig drauf dass sie tot ist?? komisch ist, ich habe schon alles mögliche gelesen, dante rastet aus, dante ist besessen, am anfang von dmc4 unterhält er sich ganz normal mit mary und trish, was wird wohl wirklich mit ihm sein?

    3. ihr habt erwähnt das vergil im neuen dmc roman eine rolle spielt, meint ihr dantes rückkehr?? woah hättsch glei mehr bock weiter zu lesen

  8. #104
    Legendary Dark Knight Benutzerbild von Sparda101
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Hell
    Beiträge
    1.092
    im ersten und im zweiten Band kommt er vor
    (im 2 wird er nur erwähnt, weil er tot ist)
    The right to play god is now mine

  9. #105
    Mitspieler Benutzerbild von Aresio
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    16
    wie schon andere gesagt haben: es ist nicht wirklich bewiesen das VERGIL tot ist! nur weil ,,etwas in einem nebel´´ mit im passiert ist, heist das noch lange nicht das er tot ist, aber auch nicht das er lebending ist-.-! ich bin der meineung das er beides ist.gemeint ist das die leute von capcom alles wenden und drehen können um ihn ,,wieder zu beleben´´ oder ihn sterben lassen, d.h. wenn capcom will das er vorkommt/nicht vorkommt werden siehs auch schaffen.also ich fände es schade falls vergil nicht vorkommt, da er nach meiner meinung in jedem teil eine wichtige rolle spielen sollte.ich bin mir sicher, soweit ich es noch keine beweise gibt, das er nicht wegelassen wurde.ich meine da er der,,böse zwilling´´ ist kann man ihn doch nicht einfach weglassen, oder?seine fan sind fast so zahlreich wie dante seine.Und NERO ist definitif NICHT vergil!!! 1. er ist jünger 2. er sieht dante nicht gleich(da vergil dantes zwilling ist müssen die beiden gleich aussehen) 3.hat der erfinder gesagt das dante/vergil NICHT mit NERO verwandt sind!!

    ich hatte mir schon überlegt das eva vllt noch ein kind ein paar jahre später hatte mit irgendeinen typen, da aber die producer gesagt habe das sie nicht verwandt sind, heist das das meine theorie müll ist :/

    aber ich hatte mir auch noch überlegt das es vllt der sohn von trish ist o_0! ich kenne leider trish nicht so gut, hab ja LEIDER nur nen pc wo ich den 3er teil gezokkt habe
    Geändert von Aresio (1.11.07 um 12:56 Uhr)

  10. #106
    Profi-Spieler Benutzerbild von Devilhunter Nero
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    137
    ja Vergil wird sterben aber wenn wir glück haben wird er in Devil May Cry 4 noch einen auftritt haben was ich glaub is das er der Dämon ist, der in Neros arm steckt, weil als Nero yamato in der Hand hielt und dann dieses blaue etwas erschienen ist und gesagt hat "Give my more Power" war mein erster gedanke das is Vergil

  11. #107
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.872
    Zitat Zitat von Devilhunter Nero Beitrag anzeigen
    ja Vergil wird sterben
    Aha, und woher willst Du das wissen? Ah, lass mich raten. Der 2te Roman. Da muss ich Dich enttäuschen, denn die Romane so auch der Anime hat nichts mit dem Game zu tun. Aber recht hast Du vllt mit dem Dämon, der hat wirklich Ähnlichkeit mit Nelo/Nero Angelo. Ausser der Kopf ist anders und anstatt das Zanbato hat er ja das Katana. Ausserdem scheint er in der anderen Hand eine Art Schild zu haben. Ist doch irgendwie komisch oder net?

  12. #108
    Profi-Spieler Benutzerbild von Devilhunter Nero
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    137
    Ach das der Roman nichts damit zutun hat wusste ich net
    und das mit dem schild ich glaub das is wieder sone tasche für Yamato wie in DMC3

    http://i7.photobucket.com/albums/y27..._Unbenannt.jpg

  13. #109
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.872
    Hast ja recht, ist die Schwertscheide von Yamato. Und die Meisten hier und ich sind sicher dass es Vergil ist (Neros Armdämon)

  14. #110
    Mitspieler Benutzerbild von Luette84
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    39
    also DMC4 Habe ich net gespielt aber laut story der spiele meien ich das Virgil Tot ist. getötet von dante in Teil 1 danach bekam dante ja das Spardablade^^

  15. #111
    Mitspieler Benutzerbild von Perfect Cell
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    13
    Moin,

    also soweit ich weiß, wird auch bei der PS3-installation erzählt, wir Vergils Seele von Mundus zu versklavt und zu Nelo Angelo geformt / gemacht.

    Also gehe ich mal stark davon aus das Vergil Physisch tot ist aber seine Seele weiterlebt. Nelo Angelo löst sich ja auf.

    Meine These:
    So wie einige andere von euch auch, denke ich mir mal das Dante, beim bzw durch den Kampf, Vergils (Nelo Angelo) Seele befreit hat und die dann in Neros arm gefahren ist und die hat angefange Ihn zu transformieren. Nicht nur den Arm sondern auch das Gesicht, die Haare, Kämpferische Fähigkeiten usw..
    Daher reagiert Yamato auch auf Ihn.
    Geändert von Perfect Cell (14.2.08 um 13:01 Uhr)
    Gruß Cell

    Ketzerei entsteht aus Müßiggang

  16. #112
    Elite-Spieler Benutzerbild von Calcifer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    475
    Ich glaube so wie es Tabitha-Lee reingeschrieben hat ist es eine Laune der Entwickler. Vergil kann tot sein aber auch nicht und wenn Capcom es so will kann Vergil auch wieder kommen. Bei DMC ist eben alles möglich. ^^

Ähnliche Themen

  1. strategie ist tot
    Von sponkman im Forum Strategie-Spiele Allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 7.6.04, 11:03
  2. Ist dieses Forum etwa inactiv??
    Von Hannibal Lekta im Forum Ultima Online
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 2.11.03, 11:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •