Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 116

Thema: Ist Vergil etwa tot?

  1. #81
    Mitspieler Benutzerbild von Shikari
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    7
    Eine neue und etwas verwegene Vermutung ist ja die, dass Nero eine Marionette von Vergil ist. Durch den Arm, von dem Nero laut dem Trailer überzeugt ist, dass er dafür da ist um jemanden wie Dante in die Hölle zu jagen hat Vergil teilweise die Kontrolle über ihn. Auch die Beweggründe von Nero das Portal zu öffnen sind mir noch unklar. Was mir auch ein bisschen zu überlegen gibt ist der Mantel von Nero, der unglaubliche Ähnlichkeit mit dem von der freischaltbaren Sparda-Figur aus zB DMC3 hat. Auch die weissen Haare...würd jetzt glatt behaupten, dass Nero ein weiterer Nachkomme von Sparda ist, der aber als purer Mensch geboren wurde. Ja ok die Vermutung ist jetzt ein bisschen krass, weil ja die Capcom-Mitarbeiter sagen, dass Nero eine ganz eigene Vergangenheit hat, aber wie weit kann man diesen Aussagen glauben?

    Zum Einen muss ich echt sagen, dass Vergil eine zu bedeutende Rolle gespielt hat als dass man ihn einfach entfernen kann. Zum Anderen aber...Der Junge hat inzwischen schon 2 mal von Dante die Hucke voll bekommen. So langsam können wir ihm doch auch mal seinen Frieden gönnen.

  2. #82
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.677

    Specualtionen zu Nero und Vergil

    Zitat Zitat von Shikari
    Auch die Beweggründe von Nero das Portal zu öffnen sind mir noch unklar.
    Mir ist nichts darüber bekannt, dass er das Portal öffnen will.

    Zitat Zitat von Shikari
    Auch die weissen Haare...würd jetzt glatt behaupten, dass Nero ein weiterer Nachkomme von Sparda ist, der aber als purer Mensch geboren wurde.
    Capcom sagt klar, dass Nero nicht mit Vergil und Dante verwandt ist. Wäre er ein Sohn von Sparda, wäre er mit den Zwillingen verwandt. Außerdem, WANN sollte Sparda Nero gezeugt haben? Er ist doch schon lange verschwunden.

    Auf der DMC 4 Homepage steht, dass Nero ein Vollwaise ist. Das zumindest hat er vermutlich mit Dante und Vergil gemeinsam. Ich sage vermutlich, weil wir nicht wissen, ob Sparda noch lebt.

    Zitat Zitat von Shikari
    Zum Einen muss ich echt sagen, dass Vergil eine zu bedeutende Rolle gespielt hat als dass man ihn einfach entfernen kann. Zum Anderen aber...Der Junge hat inzwischen schon 2 mal von Dante die Hucke voll bekommen. So langsam können wir ihm doch auch mal seinen Frieden gönnen.
    Vergil könnte seine Meinung ändern und einfach aus der Unterwelt wieder raus wollen. Wieso nicht. In DMC 1 ist Mundus ziemlich enttäuscht von ihm. Vielleicht will Vergil vor ihm fliehen? Kommt aber nicht einfach so aus der Unterwelt wieder raus, weil a) Mudus ihn dort festhält und b) Vergil kein Amulett hat.

    Also für Vergil hätte ich immer eine Verwendung - genau wie für Dante. Mit den beiden geht mir die Fantasie nicht aus.

  3. #83
    Mitspieler Benutzerbild von Shikari
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    7
    Klar für eine guter Bruder vs böser Bruder-Geschichte ist der böse Bruder sicher unabkömmlich . Allerdings...wenn Vergil in DMC4 wirklich nochmal vorkommt, findet er dort sein endgültiges Ende, da ja DMC4 vor DMC2 spielt und dort kommt er ja nicht mehr vor. BTW wird Nero wohl als Eintagsfliege abgestempelt...Schade eigentlich.

  4. #84
    Profi-Spieler Benutzerbild von his1nightmare
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    214
    wie man aus den ganzen interviews usw rauslesen kann scheint nero der GUTE und dante der BÖSE zu sien, dh nero kann schonma nicht sowas wie eine eintagsfliege oder ein opferlamm darstellen, schließlich ist er hier der held, obwohl sich sicherlich rausstellt das dante besessen ist und die böse macht wird festgestellt dann schließen sie sich zusammen und baaam

    das vergil noch einmal auftaucht halte ich für verdammt unwahrscheinlich und hier die plausible erklärung:

    am ende von dmc 3 (was ja vor dmc 2 und dmc 1 spielt) sieht man wie vergil mungus (oder wie der hieß) gegenübertritt, und im 1. teil ist er dnan sein sklave, also wie sollte vergil, jemand der ein sklave von jemanden wurde und in der unterwelt eingesperrt ist auf nero einflusshaben können geschweigedenn überhaupt noch einen gastauftritt kriegen? ich halte es nur für sehr unwahrscheinlich, wahrscheinlicher ist wie gesagt das oben genannte, date is besessen, möglicherweise von der sleben macht wie der arm neros, sie finden es raus schließen sich zusammen usw

  5. #85
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.872
    Ich willl nur sagen dass Vergil in der Menschenwelt besiegt wurde und nicht in der Dämonenwelt. Und man sah nicht, dass er in die Unterwelt zurückgekehrt ist. Also, kann es doch sein

  6. #86
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.677

    schon wieder Vergil

    Zitat Zitat von ]-[.I.S-N!@mare Beitrag anzeigen
    am ende von dmc 3 (was ja vor dmc 2 und dmc 1 spielt) sieht man wie vergil mungus (oder wie der hieß) gegenübertritt, und im 1. teil ist er dnan sein sklave, also wie sollte vergil, jemand der ein sklave von jemanden wurde und in der unterwelt eingesperrt ist auf nero einflusshaben können geschweigedenn überhaupt noch einen gastauftritt kriegen? ich halte es nur für sehr unwahrscheinlich, wahrscheinlicher ist wie gesagt das oben genannte, date is besessen, möglicherweise von der sleben macht wie der arm neros, sie finden es raus schließen sich zusammen usw
    Also er wird in DMC 4 definitiv nicht dabei sein, das ist offiziell.

    Aber wieso sollte er nicht irgendwann wieder auftauchen? Nachdem Dante Vergil in DMC 1 besiegt, flüchtet er. Ich sage er flüchtet, weil es genau so aussieht, wie am Ende der vorherigen Begegnungen. Kein Toter etc, er verliert halt das Amulett. Dann ist Mundus zwar sauer auf ihn, weil er schwächer war als Dante, jedoch kommt Mundus nicht dazu, sich gegen Vergil zu wenden, weil er seinerseits wieder von Dante besiegt wird. Das verschafft Vergil definitiv Freiraum. Also kann ich mir vorstellen, dass er etwas mit den zukünftigen Teilen zu tun hat.

  7. #87
    Mitspieler Benutzerbild von >BeOWulf<
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Tabitha-Lee Beitrag anzeigen
    Also er wird in DMC 4 definitiv nicht dabei sein, das ist offiziell.

    Aber wieso sollte er nicht irgendwann wieder auftauchen? Nachdem Dante Vergil in DMC 1 besiegt, flüchtet er. Ich sage er flüchtet, weil es genau so aussieht, wie am Ende der vorherigen Begegnungen. Kein Toter etc, er verliert halt das Amulett. Dann ist Mundus zwar sauer auf ihn, weil er schwächer war als Dante, jedoch kommt Mundus nicht dazu, sich gegen Vergil zu wenden, weil er seinerseits wieder von Dante besiegt wird. Das verschafft Vergil definitiv Freiraum. Also kann ich mir vorstellen, dass er etwas mit den zukünftigen Teilen zu tun hat.
    oh man das vergil den arm von nero kontrolliert hätte ich mir super vorstellen können ich hoffe auch das vergil wieder auftaucht

    PS wer ist eigentlich neros direkter gegner(DANTE?) ??? und falls vergil nicht mehr auftaucht wer wird dann neros opponent wenn es noch dmc 5 geben soll ??

    mal weas anderes geht ihr auf die GC in leipzig vllt gibt es dort mehr infos zu dmc 5 ob es rauskommt oder sowas


    ICH BIN EIN SIGNATUR SEHT MICH AN !^^

  8. #88
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.872
    Zitat Zitat von >BeOWulf< Beitrag anzeigen
    oh man das vergil den arm von nero kontrolliert hätte ich mir super vorstellen können ich hoffe auch das vergil wieder auftaucht

    PS wer ist eigentlich neros direkter gegner(DANTE?) ??? und falls vergil nicht mehr auftaucht wer wird dann neros opponent wenn es noch dmc 5 geben soll ??

    mal weas anderes geht ihr auf die GC in leipzig vllt gibt es dort mehr infos zu dmc 5 ob es rauskommt oder sowas
    a) Naja, das Rot von dem Arm passt Vergil net eher einem Feuerdämonen wie Mundus (Bei seiner wahre Form war ja der Körper von Lava bedeckt)

    b) Im Moment ist Dante immer noch der Hauptgegner, aber er wird ganz sicher nicht sterben, weil er in DMC2 wieder auftaucht und DMC2 spielt ja nach DMC4 (immer wieder das chronlogische Problem)

  9. #89
    Mitspieler Benutzerbild von >BeOWulf<
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    49
    Nero soll vergil sein Vergil!? jeder der so einen müll von sich gibt weiß einfach nicht was er sagen(bzw schreiben soll)
    man sieht doch das ers nicht ist
    1. an seiner SCHUSSWAFFE im dreier steht das schusswaffen unter vergils niveau sind vergil fans sollten das wissen ich bin ja nicht mal einer....
    2.wieso sollte vergils hand auf einmal besessen sein ??
    3.am aussehen nero sieht wirklich anders aus
    im 4ten teil ist Dante schon etwas älter und da vergil genauso alt ist wie Dante(wegen zwillingsbruderschaft) könnte vergil nicht wie nero relativ jung aussehen...

    ich denke das reicht erstma oder ^^


    ICH BIN EIN SIGNATUR SEHT MICH AN !^^

  10. #90
    Profi-Spieler Benutzerbild von his1nightmare
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    214
    vergil KANN nicht auftauchen basta...

    Aber wieso sollte er nicht irgendwann wieder auftauchen? Nachdem Dante Vergil in DMC 1 besiegt, flüchtet er. Ich sage er flüchtet, weil es genau so aussieht, wie am Ende der vorherigen Begegnungen. Kein Toter etc, er verliert halt das Amulett. Dann ist Mundus zwar sauer auf ihn, weil er schwächer war als Dante, jedoch kommt Mundus nicht dazu, sich gegen Vergil zu wenden, weil er seinerseits wieder von Dante besiegt wird. Das verschafft Vergil definitiv Freiraum. Also kann ich mir vorstellen, dass er etwas mit den zukünftigen Teilen zu tun hat.
    wie, wo was, flüchtet er?
    er explodiert xD, aber man muss sagen hier kann man sich nicht genau festlegen :-/, schwer zu erkennen sein tod, er kommt ja mehrfach "in" Nightmare drin vor (mission 20), was ja nichts weiter als de unterwelt ist, aber trotz allem ist er wenn dann immernoch "nelo angelo" und nicht vergil, auch wenn eben das vll durch mungus tod aufgehoben sein könnte...
    meiner meinung nach is vergil tod und baste und wer hofft iwann nochma was von ihm zu hören muss die romane lesen

    was mich wirklich starb interessiert, wo habt ihr her das dmc4 vor dmc 2 spielt?
    nach 3 und 1 is klar, dazu ist er zu alt, aber er verschwand im 2. teil in der unterwelt und das erklärt vll seine besessenheit im 4. teil, möglicherweise kam er halt nicht heil zurück..., aber woher habt ihr das es vorm 2. teil spielt?

  11. #91
    Mitspieler Benutzerbild von >BeOWulf<
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    49

    Hilfe

    Ist dante besessen hab ich auch noch ned gehört
    man sieht doch die story aus verschiedenen blickwinkeln
    das der 4te teil vor dem 2ten spielt hab ich von hier....


    ICH BIN EIN SIGNATUR SEHT MICH AN !^^

  12. #92
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.872
    Och gott, manche Leute sind... Woher ich es wissen soll dass DMC4 vor DMC2 spielt? Also, einige Wochen nach dem es eine Bestätigung gab, dass ein weiteres DMC in Arbeit sein soll, dachten ja alle noch dass Dante der Hauptchara ist. Aber wieder nach einiger Zeit, kamen überall News wie z.B. dass Nero und nicht Dante der Hauptchara ist. Unter diesen News wurde ja auch über das Spiel selber News bekannt. Unter diesen News war auch die Chronlogie bekannt. Es kamen weitere News wo es weiterhin bekannt war. Die Links selber habe ich leider nicht, aber ich kann ja mal schauen ob ich sie noch finde

    Edit: Tada! http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=45382

  13. #93
    Profi-Spieler Benutzerbild von his1nightmare
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    214
    Ist dante besessen hab ich auch noch ned gehört
    habs iwo ma gelesen, dante tötet leute die an ihn glauben und keiner weiss genau warum, oder so... und da liegt halt diese vermutung nahe

    Och gott, manche Leute sind... Woher ich es wissen soll dass DMC4 vor DMC2 spielt? Also, einige Wochen nach dem es eine Bestätigung gab, dass ein weiteres DMC in Arbeit sein soll, dachten ja alle noch dass Dante der Hauptchara ist. Aber wieder nach einiger Zeit, kamen überall News wie z.B. dass Nero und nicht Dante der Hauptchara ist. Unter diesen News wurde ja auch über das Spiel selber News bekannt. Unter diesen News war auch die Chronlogie bekannt. Es kamen weitere News wo es weiterhin bekannt war. Die Links selber habe ich leider nicht, aber ich kann ja mal schauen ob ich sie noch finde

    Edit: Tada! http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=45382
    mehr wolltsch do ni hören thx (ja manche leute sehen halt nicht alle news sofort ("(O.O)") )

  14. #94
    Mitspieler Benutzerbild von Nero Angelo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    neben meinen Nachbarn
    Beiträge
    38
    Mal zum eigentlichen Thema zurück. Ich bin in meiner Ansicht relativ neutral, was Vergils Tod angeht. Es könnte sein, dass er tot ist, ja. Als hardcore-Vergil-Fan hoffe ich aber natürlich, dass er es nicht ist. Was mich wundert, ist, dass viele das alles so krass als endgültig betrachten, was mit ihm in Teil 1 passiert. Er "löst sich auf" oder "explodiert"! Für mich sieht das Ganze eher so aus, als würde ihm Mundus alle geschenkten Kräfte rauben, und ihn in die Dämonenwelt verbannen. Die blauen Flammen die von ihm "wegfliegen" (besseres Wort fällt mir grad net ein, sry), sind für mich ein Symbol des Kräfteverlusts. Und Mundus sagt wie ihr ja bereits erwähnt habt, dass er besiegt wurde und nicht getötet... Nehmt zum Beispiel Mal die Witzfigur von Phantom, der wird sogar aufgespießt und kehrt Mal ganz easy in Teil 2 wieder zurück! Wenn der das überlebt, dann wird unser Atzen vom Dienst, das ja wohl überlebt haben oder?! Ansonsten ist mir noch bissl was aufgefallen. Im neuen GC Trailer sieht man, ja es ist wirklich so, wie in der Sparda-Statue des Ordens das Force-Edge (guckt genau hin, es ist es wirklich) steckt. Das war Spardas-Schwert, das einst Vergil trug. Könnte Dante deswegen sagen: "Return it to me and i'll let you go."?! Das würde Sinn machen. Gut es erklärt noch nicht, warum er plötzlich Menschen tötet, aber um darüber zu spekulieren ist noch zu wenig bekannt. Wegen Neros Arm, ich weiß nicht so recht. Auf einem Artwork sieht man ihn ja unter so einem halb-transparenten Dämon stehen. Wär cool, wenn es Vergil wäre, aber ich glaube es nicht, denn er soll ja nach offiziellen Angaben nicht in Teil 4 (der !nach! Teil 2 spielt) vorkommen! Joa, denkt mal drüber nach... Haut rein.
    From that day forth my arm changed...
    And a voice echoed...
    Power...
    Give me more Power!

    Da habsch gesagt, ne lass stecken Keule! Lieber nur ein Arm als son Psychoscheiß!

  15. #95
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.872
    Zitat Zitat von Nero Angelo Beitrag anzeigen
    Mal zum eigentlichen Thema zurück. Ich bin in meiner Ansicht relativ neutral, was Vergils Tod angeht. Es könnte sein, dass er tot ist, ja. Als hardcore-Vergil-Fan hoffe ich aber natürlich, dass er es nicht ist. Was mich wundert, ist, dass viele das alles so krass als endgültig betrachten, was mit ihm in Teil 1 passiert. Er "löst sich auf" oder "explodiert"! Für mich sieht das Ganze eher so aus, als würde ihm Mundus alle geschenkten Kräfte rauben, und ihn in die Dämonenwelt verbannen. Die blauen Flammen die von ihm "wegfliegen" (besseres Wort fällt mir grad net ein, sry), sind für mich ein Symbol des Kräfteverlusts. Und Mundus sagt wie ihr ja bereits erwähnt habt, dass er besiegt wurde und nicht getötet... Nehmt zum Beispiel Mal die Witzfigur von Phantom, der wird sogar aufgespießt und kehrt Mal ganz easy in Teil 2 wieder zurück! Wenn der das überlebt, dann wird unser Atzen vom Dienst, das ja wohl überlebt haben oder?! Ansonsten ist mir noch bissl was aufgefallen. Im neuen GC Trailer sieht man, ja es ist wirklich so, wie in der Sparda-Statue des Ordens das Force-Edge (guckt genau hin, es ist es wirklich) steckt. Das war Spardas-Schwert, das einst Vergil trug. Könnte Dante deswegen sagen: "Return it to me and i'll let you go."?! Das würde Sinn machen. Gut es erklärt noch nicht, warum er plötzlich Menschen tötet, aber um darüber zu spekulieren ist noch zu wenig bekannt. Wegen Neros Arm, ich weiß nicht so recht. Auf einem Artwork sieht man ihn ja unter so einem halb-transparenten Dämon stehen. Wär cool, wenn es Vergil wäre, aber ich glaube es nicht, denn er soll ja nach offiziellen Angaben nicht in Teil 4 (der !nach! Teil 2 spielt) vorkommen! Joa, denkt mal drüber nach... Haut rein.
    Erinnerst du dich an DMC1? Gut, Phantom ist tot, aber erinnerst du dich auch noch an die Phantom Babys? (!) Wenn die mal erwachsen sind, gibt es mehr als genug Phantoms. Und noch was, DMC4 spielt !vor! DMC2

  16. #96
    Mitspieler Benutzerbild von Nero Angelo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    neben meinen Nachbarn
    Beiträge
    38
    Find ich niedlich mit den Babys, aber gut, den lass ich dir. Trotzdem bist du bezüglich Kritik Numero 2 nicht auf dem neuesten Stand. Hier von der englischsprachigen Wikipedia: "Devil May Cry 4 is the second sequel (Devil May Cry 3 being a prequel) to the Capcom action game Devil May Cry." Denke du kannst es übersetzen. Wurde von Capcom vor kurzem bekannt gegeben, dass es nicht vor, sondern nach Teil 2 spielt. Glaubs mir, ich will euch ja net belügen...
    From that day forth my arm changed...
    And a voice echoed...
    Power...
    Give me more Power!

    Da habsch gesagt, ne lass stecken Keule! Lieber nur ein Arm als son Psychoscheiß!

Ähnliche Themen

  1. strategie ist tot
    Von sponkman im Forum Strategie-Spiele Allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 7.6.04, 11:03
  2. Ist dieses Forum etwa inactiv??
    Von Hannibal Lekta im Forum Ultima Online
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 2.11.03, 11:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •