Hallo Leute,
ich habs endlich geschafft mein PC zum laufen zu bringen, welcher kaputt war; und hab' nicht etwa aufgehört wie ich schon gehört hab'^^
Hier mal ein Clown, dass übelst läuft wenn man nicht gerade einen DDV abbekommt

Das Deck läuft auf übelste Field Control hinaus, welche zu enormem Kartenvorteil führt. Dadurch dass die Gegner immer einen Schritt langsamer sind, hab' ich den Vorteil das Handeln zu bestimmen.
Die Gravitys gehen grobb ab und schützen zur Not auch mal vor nem Großangriff, sodass ich zurückkommen kann... Ich sehe absolut kein Problem in der Karte Nachteil, die ich dadurch mache, da ich so nen Lacooda oder wasweißich durchbringen kann, der eh' wieder ausgleicht. Zudem ist man mit dem Deck sowieso fast nur in Vorteil, wenn man nicht totalen Crap zieht.^^

Also haut rein und lasst mal eurer Meinung und so freien Lauf; bin mal gespannt auf die paar neuen User, die ich noch net so kenn.^^
Hier das Deck:

Monster: 18

3x Riesenratte
3x Traumclown
2x Klingenzahn-Hase
1x Pinguin Soldat
1x Mask Of Darkness
1x Magician Of Faith
1x Morphing Jar
2x Des Lacooda
1x Sangan
1x Breaker
2x Exiled Force

Zauber: 15

1x Graceful Charity
1x Pot Of Avarice
1x MST
3x Stumbling
1x Level Limit Area B
2x Wave-Motion Cannon
1x Book Of Moon
1x Nobleman Of Crossout
1x Last Will
1x Premature Burial
1x Reinforcement Of The Army
1x Verräterische Schwerter

Fallen: 9

1x Ring Of Destruction
1x Call Of The Haunted
1x Spiegelkraft
3x Schwerelosigkeit
3x Solemn Judgment

Gesamt: 42

Schwerter hatte ich vergessen...jetzt ists editiert. Viel Spaß beim Raten und so...

rupert