Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: GBC- Zaubertrank erstellen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1

    GBC- Zaubertrank erstellen

    Hallo Leute,

    Ich komme bei Game Boy Color (Fast) am Ende nicht weiter, dort soll man ja einen Zaubertrank erstellen (Nach dem Schachbrett bei Snapes aufgabe) damit man weite rkommt. Nur leider finde ich nicht die richtige Mischnug.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?


  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    22
    Am Anfang sind alle Zaubertränke bunt.Der blau Zaubertrank ist der richtige Zaubertrank.Auf ihn,musst du Zaubern.Dann Färben sich alle Zaubertränke blau.Nun fangen die Zaubertränke an,sich Kreuz und quer,herumschiebe,zu lassen.Behalte immer den richtigen Zaubertrank im Auge.Wenn die Zaubertränke stehen bleibenmusst du auf dem richtigen Zaubertrank Flipendo zaubern,denn wenn du auf den falschen zauberst,hast du schon verloren.Die Zaubertränke werden nach jedem Durchgang schneller und es gibt glaub ich sechs Durchgänge,also behalte ihn gut im Auge !

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ásephon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Velen
    Beiträge
    221
    bei mir ( GC) muss man Zutaten auswählen und dann A drücken . Dann erscheinen Haken. Du musst nur herausfinden welche 4 Zutaten richtig sind und du kannst weiter

Ähnliche Themen

  1. gbc emu
    Von ap50 im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.6.07, 22:28
  2. Der Gefangene von askaban Zaubertrank???
    Von cleo2 im Forum Der Gefangene von Askaban (3)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.8.06, 23:27
  3. Hamtaro GBC
    Von Syberia im Forum Hamtaro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.1.06, 19:56
  4. Zaubertrank-Nebenwirkungen?
    Von Moonlight im Forum Die Sims Deluxe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 2.10.05, 00:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •