Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Dead Rising - Ablauf der Story.

  1. #1
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.310

    Dead Rising - Ablauf der Story.

    Spoiler!!

    Hallo. Ich hab alle Fälle gemacht, das Problem ist aber Brad ist tot und Jessica ist zum Zombie geworden... Kann man das verhindern dass Brad stirbt und Jessica zum Zombie wird?? Eigentlich finde ich es schade dass so das gute Ende aussieht...

    Dieser Thread ist zum diskutieren über die Story da.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von dadauer
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    13

    Brad

    hi

    kleiner tipp aber gehört eigentlich net hier her du kannst brad als zombie treffen im tunnel da wo man den schlüssel findet

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von yugis freund ssj4
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Tarak
    Beiträge
    472
    ja genau wie die blonde Joen oder wie die heißt die ist dann im raum wo du immer die aufträge erhältst

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von dadauer
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    13

    Jessie

    jo yugi hat recht sie heißt Jessie und wenn du alle missionen gemacht hast kannst du sie im sicherheitsraum treffen. sie hat sich anscheinend doch infiziert als sie mit Dr.Banarbie gekämpft hat . und wenn du beide fotografierst bekommst du 2 erfolge. ich finds eigentlich scheisse das man Brad nicht helfen kann. aber bei jessie die hat auch am anfang dumm rummgemacht die is mir persönlich egal

  5. #5
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Zitat Zitat von dadauer
    jo yugi hat recht sie heißt Jessie und wenn du alle missionen gemacht hast kannst du sie im sicherheitsraum treffen. sie hat sich anscheinend doch infiziert als sie mit Dr.Banarbie gekämpft hat . und wenn du beide fotografierst bekommst du 2 erfolge. ich finds eigentlich scheisse das man Brad nicht helfen kann. aber bei jessie die hat auch am anfang dumm rummgemacht die is mir persönlich egal
    Tja das ist wohl geschmags sache mir war brad eigendlich egal und ich fand es mit Jessie scheiße

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von dadauer
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    13
    jo geschmagssache die einzigen die überleben also von den storycharaktern sind otis und isabella oder ?

    ps: es ist überhaupt scheisse das die sterben find ich

  7. #7
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.310
    Brad hat viel gekämpft, er lebte gefährlicher und ist eben im Kampf gestorben, aber bei Jessie hätte ich mir etwas mehr Action gewünscht, die macht nichts im ganzen Spiel ausser im Security Raum rumzuhängen...

    Naja, es ist aber auch realistisch dass einige sterben, es ist eigentlich sehr schlimm was da passiert, es wäre sogar ok wenn keiner überleben würde lol.

    jo geschmagssache die einzigen die überleben also von den storycharaktern sind otis und isabella oder ?
    und Frank , aber ich würde Otis nicht mal zu den Hauptcharas zählen, der ruft ja nur an^^ er hat fast nichts mit der eigentlichen Story zu tun.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von dadauer
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    13
    ja gut hast recht aber brad "stirbt ja nicht richtig im kampf" er wird ja von carlito ausgesperrt otis haut ja mit nem heli ab


    ich frag mich sowieso wie jessie sich infiziert hat

    also das was ich jetzt sage is reine spekulation es könnte ja sein das isabella gelogen hat und nicht die warheit gesagt hat ?

  9. #9
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.310
    Zitat Zitat von dadauer
    also das was ich jetzt sage is reine spekulation es könnte ja sein das isabella gelogen hat und nicht die warheit gesagt hat ?
    Dass sie sagt Jessie wurde nicht gebissen obwohl sie eine Bisswunde gesehen hat meinst du? Naja, ich weiss nicht ob das eine Große Rolle spielt, wir werden sowieso nie die Wahrheit erfahren

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von dadauer
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    13
    ja dann ist schwachsinn was ich sage aber ich kann mich net dran erinnern das sie eine sieht vielleicht hab ich auch verpennt dann hast du natürlich recht

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    20
    Eigentlich ist überhaupt nicht sicher das überhaupt irgendwer überlebt.

    Otis hat vor einen Helikopter zu stehlen. Danach hört man von ihm nichts mehr. Keine Ahnung ob er das schafft oder nicht.

    Frank verwandelt sich in der letzten Szene ja auch in einen Zombie. Zumindest hab ich das so gedeutet.

    Isabella steht zum Schluss auf dem umgekipten Jeep umringt von Zombies. Das sie fliehen kann oder nicht erfährt man nicht.

    Alle anderen Überlebenden die man während des Spiels rettet werden doch von dem SWAT Team umgebracht.

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von yugis freund ssj4
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Tarak
    Beiträge
    472
    nach dem Panzer noch kommen texte wo drinn steht das die wahrheit ans licht gekommen ist weil frank alles aufgedeckt hat und dann noch was wegen den kindern
    also muss er folglich überlebt haben

  13. #13
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.310
    Zitat Zitat von GWAR
    Alle anderen Überlebenden die man während des Spiels rettet werden doch von dem SWAT Team umgebracht.
    Ich dachte sie wären vom SWAT Team gerettet worden .

    Bist du dir sicher dass sie umgebracht worden sind?

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von johnny88
    Ich dachte sie wären vom SWAT Team gerettet worden .

    Bist du dir sicher dass sie umgebracht worden sind?

    Ja, eigentlich schon.

    Otis schreibt auf den Zettel der dann im Überwachungsraum liegt, dass das SWAT Team gekommen ist und das er aus dem Monitorraum Schüsse gehört hat.

    Und Isabella erzählt, dass das SWAT Team wie in Santa Cabeza alle Zombies und Überlebenden umbringen wird. Damit keine Informationen nach aussen dringen.

Ähnliche Themen

  1. Dead Island oder Dead Rising 2?
    Von Matti322 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 8.9.11, 20:54
  2. Dead Rising - Bleibt der Überzeitmodus bei Neustart erhalten?
    Von BarakaX im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.5.08, 16:16
  3. Dead Rising
    Von yugis freund ssj4 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.11.07, 22:45
  4. Dead Rising - Boss!!! Der Metzker
    Von tuning4eclipse im Forum Action & Adventures
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.3.07, 10:34
  5. Dead Rising
    Von RWE Boy im Forum Action & Adventures
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 2.3.07, 17:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •