Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zwischenszenen total unsynchron

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    17

    Zwischenszenen total unsynchron

    Hallo Leute !

    Ich habe mir beim Händler zum Schnäppchenpreis Beyond good & Evil gekauft. Muss auch sagen: Absolut super Spiel ! Aber dennoch gibts da ein Problem: Die Zwischenszenen laufen total Unsynchron zwischen Musik und Video

    Hab weiter unten die Lösung des Problemes bei Nvidia Karten gefunden, aber habe selber eine traumhafte Radeon X1900 und bei dieser gibt es irgendwie kein V-Syncoptionen

    http://mitglied.lycos.de/talec12/x1900.JPG

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Tanner
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    891
    Ich hab auch einige Soundprobleme im Spiel. Würde mich also auch inressieren.
    Gibts vielleicht einen Patch?
    "Without question, the greatest invention in the history of mankind is beer. Oh, I grant you that the wheel was also a fine invention, but the wheel does not go nearly as well with pizza." --Dave Barry

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    1
    Hi,
    doch die Radeons haben auch ne Funktion für vertikale Synchronisation.
    Ist zu finden under 3D, All Settings, wait for vertical refresh. Da musste den Regler verschieben.
    Allerdings hat das keine Auswirkungen auf die Synchronität von Video und Audio sondern sorgt dafür, dass das Bild nicht "zerfetzt".

    Nun zu deinem Problem: Das hatte ich auch. Bei mir lag es daran, dass ich 'nen Laptop habe und der die Geschwindigkeit drosselt, wenn er nicht gefordert wird, damit er Strom spart. Dafür habe ich nach langem Suchen eine Lösung gefunden: http://forums.ubi.com/eve/forums/a/t...2/m/8431077423
    Kannst du ja auch mal ausprobieren. Einfach die Datei "Full Processing.exe" aus dem Thread runterladen, ins Spielverzeichnis kopieren und damt das Spiel starten. Das Programm sorgt dafür, dass der Prozessor und die Grafikkarte schon beim Start volle Leistung bringen, sodass das Video später nicht asynchron zum Ton läuft.

    Also viel Glück beim Ausprobieren!

Ähnliche Themen

  1. total dumm
    Von deIn ALptrAum im Forum Lustige Links
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.4.07, 21:15
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.06, 14:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •