Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gehe zu oft drauf was kann man dagegen tun?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    11

    Gehe zu oft drauf was kann man dagegen tun?

    Ich habs dank dem Präsidenten Gör geschafft all mein Heilzeug zu verprassen!!!
    Kann mir irgendjemand irgendwelche AR MAX Codes geben damit ich und
    dieser nervenbolzen nicht ständig draufgehen?

  2. #2
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    nicht gleich cheaten wenns probleme gibt, du darfst halt nicht immer in den Nahkampf gehen versuch von weitem die Gegner auszuschalten dann solltest du nicht mehr verletzt werden. Wo hängst du gerade?
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    11

    Bin Kapitel 4-1

    Hab gerade diesen "Gral der Königin" bekommen und sehe grad dass ich zudem noch die Kugeln IN meiner TMP und meiner Broken Butterfly habe wobei ich diese beiden auch NICHT in der Kapazität getunt habe.....

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    tja,man muss halt trainieren *g* Naja,ich würde einfach an einer stelle stehen bleiben und mit der Pistole und mit den Schrot(t)gewehr draufschießen,solange bis alle tot sind,dann weiterlaufen und so weiter...(nach dem Gral ist eh alles einfach)

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    213
    Lass die Göre doch an einem sicheren Platz warten. Dann steht sie dir auch nicht immer im Weg rum. Oder - falls vorhanden - weise sie an, dass sie sich in einer Kiste versteckt. Um Muni zu sparen, schieß dem Lumpenpack in die Beine; laufe schnell hin und dann wegkicken. Übrigens: nach dem Tunen gibt es ja auch wieder ein volles Magazin; d.h. immer mit leeren Magazin zum Händler zwecks Tuning.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    11
    Danke für eure Tipps! Hat sich jedoch schon erledigt, da einer meiner Freunde so ziemlich der "ausweich König" ist und mir nur mit dem Messer weiter geholfen hat!

  7. #7
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658

    Wink hmmm...

    was auch noch ganz einfach gewesen wär, wenn du eine (falls vorhanden) Brand- oder Handgrante in denen ihre Richtung geschmissen hättest. Da wär auch schon fast die hälfte von denen weg.Oder mit dem Sturmgewehr von der Ferne auf die Blödies ballern....es gibt eigentlich viele möglichkeiten, man muss nur rausfinden, welche am Besten bei einem klappt!
    Probier einfach mal aus

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.4.16, 13:30
  2. pc zu heiß! was kann ich tun?
    Von old_dude im Forum Kühlung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.1.07, 14:59
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.7.05, 11:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •