Umfrageergebnis anzeigen: Hilft euch dieser Therad

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    61 59,80%
  • NEIN

    41 40,20%
Seite 22 von 35 ErsteErste ... 313141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 337 bis 352 von 545

Thema: Xbox 360-Stammtisch

  1. #337
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    809
    achso, ja danke
    dann kann ich mir auch die xbox spiele von nem kumpel leihen
    Wer braucht schon eine Signatur!

    Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

  2. #338
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Ich hasse unmögliche Schwierigkeitsgrade.
    Habe bei MX vs. ATV Untamed bis 67 % alle Rennen mit 2-5 Sekunden Vorsprung gewonnen.
    Jetzt hänge ich beim nächsten Turnier. Ich schaffe nicht mal die Qualifikation.
    Ich habe auf den 1. Platz 40 Sekunden Rückstand.
    Frag mich echt was das soll.
    Jetzt kann ich das Game nicht mehr weiterspielen.
    Habs bestimmt 50 Mal versucht und echt keinen Bock mehr drauf.

  3. #339
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    @Rain , ich kann mir gut vorstellen wie gefrustet man dann ist . mir geht es im moment auch nicht anders bei soulcalibur IV . ich hänge fest weil ich die gegner zwar besiegen kann aber das zeitlimit nicht einhalten kann . echt
    ätzend sowas .

  4. #340
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von kasandra27 Beitrag anzeigen
    @Rain , ich kann mir gut vorstellen wie gefrustet man dann ist . mir geht es im moment auch nicht anders bei soulcalibur IV . ich hänge fest weil ich die gegner zwar besiegen kann aber das zeitlimit nicht einhalten kann . echt
    ätzend sowas .
    genauso gehts mir auch bei soulcalibur 4, mach gerade etage 18-20
    und wenns dann auch noch bis 40,....und noch weiter geht
    wie schauts dann erst dort aus
    Wer braucht schon eine Signatur!

    Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

  5. #341
    total beglubbt Benutzerbild von BarakaX
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.398
    @Rain
    Du bist doch so ein Rennspielguru Kannst du mir mal verraten, wie man bei Forza 2 mal eines der späteren Rennen fahren kann, ohne ständig abgeschossen zu werden?

    Häng schon ewig bei dem Ferrari-Hersteller-Rennen und bei einem Muscle-Car Rennen mit der Corvette C6. Problem ist, sobald eine Kurve kommt muss man stark abbremsen und die Kurve ohne Gas nehmen, weil man sonst den Abflug macht. Leider wird man aber in JEDER, aber echt JEDER Kurve von der tollen KI einfach weggerammt ARGH!! Das nervt einfach nur

  6. #342
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Zitat Zitat von BarakaX Beitrag anzeigen
    @Rain
    Du bist doch so ein Rennspielguru Kannst du mir mal verraten, wie man bei Forza 2 mal eines der späteren Rennen fahren kann, ohne ständig abgeschossen zu werden?
    Am einfachsten gehts wenn du deinen Fahrer fahren lässt. Ist aber langweilig.

    Zitat Zitat von BarakaX Beitrag anzeigen
    Häng schon ewig bei dem Ferrari-Hersteller-Rennen und bei einem Muscle-Car Rennen mit der Corvette C6. Problem ist, sobald eine Kurve kommt muss man stark abbremsen und die Kurve ohne Gas nehmen, weil man sonst den Abflug macht. Leider wird man aber in JEDER, aber echt JEDER Kurve von der tollen KI einfach weggerammt ARGH!! Das nervt einfach nur
    Geh weg von der Idellinie, zumindest in den Kurven. Versuche dich in den Kurven innen vorbeizuquetschen und bremse auf den letzten Drücker, also kurz vorm Abflug.

    Manche Rennen nerven wirklich-vor allem eben diese Herstellerrennen.
    Tipp: Versuche es mit evrschiedenen Fahrzeugen und stelle dir den optimalen Wagen zusammen.


    Zitat Zitat von kasandra27
    @Rain , ich kann mir gut vorstellen wie gefrustet man dann ist .
    Ja. Das ist das erste Mal in meiner langen Videospielkarriere dass ich meinen Controller weggeschmissen habe.

  7. #343
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Rain Zitat:
    Ja. Das ist das erste Mal in meiner langen Videospielkarriere dass ich meinen Controller weggeschmissen habe.
    oh man ich hoffe doch du hast nicht den wireless con von xbox 360 oder ?
    meine fängt jedes mal an rumzuspinnen wenn er eine kleiner erschüterung ( schütteln ) abbekommt .
    ich finde für den pries von 45 € sind die teile echt viel zu empfindlich .

  8. #344
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Der Controller hats überlebt.
    Hatte bisher keine Probleme mit eventuellen Störungen.

  9. #345
    Mitspieler Benutzerbild von flo_09
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    94
    ich auch nicht

  10. #346
    total beglubbt Benutzerbild von BarakaX
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.398
    @Rain
    Hab das nun einen KI-Fahrer machen lassen. Lustig find ich, dass alle Autos dann schön artig wie auf Schienen hintereinander hertrotten . Und der Ito, der Fahrer auf Stufe 1, macht alle nass, der hat noch nie verloren. So ausbalanciert ist das Spiel dann wohl doch nicht. Ich les immer in allen Berichten von der besten KI die es jemals gab. Unfaires rempeln wird dann mal eben als "aggresiver Fahrstil" abgetan . Hoffentlich wird das mit Forza 3 besser.

    Und, die 360 Controller sind jedenfalls stabiler als die von der PS2, da sind mir schon einige zerbrochen . Allerdings bin ich nun endlich weise genug, die Controller aufs Bett zu feuern statt auf den Boden oder an die Wand

  11. #347
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von BarakaX Beitrag anzeigen
    Und, die 360 Controller sind jedenfalls stabiler als die von der PS2, da sind mir schon einige zerbrochen . Allerdings bin ich nun endlich weise genug, die Controller aufs Bett zu feuern statt auf den Boden oder an die Wand
    woher hast du nur diese weißheit ?
    also ich weiß nicht was mein controller für ein problem hat , aber leider ist der wie schon gesagt ziemlich entfindlich . aber wenn ich die beherrschung verlieren würde und mich dafür entscheiden würde den controller wegzuwerfen , hätte ich nicht mehr die kraft noch schnell ins schlafzimmer zu gehen

  12. #348
    total beglubbt Benutzerbild von BarakaX
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.398
    Zitat Zitat von kasandra27 Beitrag anzeigen
    woher hast du nur diese weißheit ?
    Jahrelange Zockererfahrung .

    aber wenn ich die beherrschung verlieren würde und mich dafür entscheiden würde den controller wegzuwerfen , hätte ich nicht mehr die kraft noch schnell ins schlafzimmer zu gehen
    Alles eine Frage der Selbstbeherrschung. Versuch doch mal Yoga
    Ne, ich sitz sowieso meistens auf dem Bett wenn ich zocke, spiel ja sowieso auf einem Monitor der auf einem Fernseher vor dem Bett steht, nicht im Wohnzimmer .

  13. #349
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Zitat Zitat von BarakaX Beitrag anzeigen
    @Rain
    Hab das nun einen KI-Fahrer machen lassen. Lustig find ich, dass alle Autos dann schön artig wie auf Schienen hintereinander hertrotten .
    Wird im späteren Verlauf auch anders

    Zitat Zitat von BarakaX Beitrag anzeigen
    Und der Ito, der Fahrer auf Stufe 1, macht alle nass, der hat noch nie verloren. So ausbalanciert ist das Spiel dann wohl doch nicht. Ich les immer in allen Berichten von der besten KI die es jemals gab. Unfaires rempeln wird dann mal eben als "aggresiver Fahrstil" abgetan . Hoffentlich wird das mit Forza 3 besser.
    Ich hab den Garcia fahren lassen.

    Zitat Zitat von BarakaX Beitrag anzeigen
    Und, die 360 Controller sind jedenfalls stabiler als die von der PS2, da sind mir schon einige zerbrochen . Allerdings bin ich nun endlich weise genug, die Controller aufs Bett zu feuern statt auf den Boden oder an die Wand
    Ich habe kein Bett im Wohnzimmer stehn

  14. #350
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    SBG L-Town
    Beiträge
    624
    @ Kontroller-Aggressionen:
    Habt ihr keine Polster, die ihr aus dem Fenster schmeißen könnt?

  15. #351
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Bett im Wohnzimmer stehn
    tja ich auch nicht , das könnte zu einem problem werden .

    ich denke das läßt sich einfach lösen indem ich einen 2 ten fernseher im schlafzimmer anschließe um dann da auf meiner 360 zocken .

  16. #352
    .: FinishKilleR :. Benutzerbild von Shobu
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.908
    Hab mein XBOX360 neu und bin erstmal begeistert wie laut sie ist und wird die bei euch so warm, auf der Rückseite unten am Netzteil Anschluss das ist ja eine richtige Heizung... ist das nur bei mir so?

    Habe Angst das ich einen RoD bekomme, obwohl ich Garantie habe klar aber trotzdem will ich keinen RoD!

    Und habe noch eine zweite Frage!
    Ist das Laufwerk bei euch leiser wen die 360 liegt oder steht? Oder macht das keinen Unterschied? Danke!!!
    Entlich das warten hatt ein Ende meine Neue Grußliste ist -->DA<--

    Kennt ihr schon die Breze? Ansonsten abfeiern und saufen


    HA TO BU

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.1.13, 22:31
  2. speicherkarte von xbox 360 zu xbox 360 elite
    Von höfi 1975 im Forum Xbox 360-Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.3.12, 18:11
  3. Patch für Xbox 360 damit Xbox Spiele auf der 360 laufen?
    Von Fuchur im Forum Xbox 360-Software
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.1.11, 19:31
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.1.07, 14:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •