Umfrageergebnis anzeigen: Hilft euch dieser Therad

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    61 59,80%
  • NEIN

    41 40,20%
Seite 21 von 35 ErsteErste ... 212131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 336 von 545

Thema: Xbox 360-Stammtisch

  1. #321
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    das ist ein knopf ? kommt mir so eingedrückt vor ? ok ich weiß wo du meinst .
    naja wenn es rot leuchtet weiß man wenigstens was auf einen zukommt oder ?

  2. #322
    total beglubbt Benutzerbild von BarakaX
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.398
    Zitat Zitat von kasandra27 Beitrag anzeigen
    das ist ein knopf ? kommt mir so eingedrückt vor ? ok ich weiß wo du meinst .
    naja wenn es rot leuchtet weiß man wenigstens was auf einen zukommt oder ?
    *g* Frauen und Technik (sorry )

    Aber, ja, wenn etwas rot leuchtet dann ist das immer schlecht. Wenn dein Einschaltknopf mal so aussieht:
    http://blog.chip.de/xbox-ps3-watch-b...g-of-death.jpg
    dann ist Schluss mit dem Spielevergnügen.

  3. #323
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    BarakaX Zitat:
    *g* Frauen und Technik (sorry )
    ich gehöre zu den wenigen frauen die so ein bisschen ahnung von technik haben . für mich sieht der einschalter nun mal nicht wie ein knopf aus .
    aber gut meine XBOX 360 hat mir bis jetzt noch nie ärger gemacht . also keine spur von RoD

  4. #324
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von kasandra27 Beitrag anzeigen
    aber gut meine XBOX 360 hat mir bis jetzt noch nie ärger gemacht . also keine spur von RoD
    bei den neueren versionen ist der RoD sowieso fast ausgestorben,
    hab ich mir sagen lassen
    Wer braucht schon eine Signatur!

    Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

  5. #325
    ~insane~ Benutzerbild von Schandmaul
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    1.037
    Zitat Zitat von _Don_Tom_ Beitrag anzeigen
    bei den neueren versionen ist der RoD sowieso fast ausgestorben,
    hab ich mir sagen lassen
    früher 30%, inzwischen 10% Ausfallquote, wenn der Grafikchip jetzt auch noch verkleinert wird (wird wohl mit der neuen 60GB Premium soweit sein) dürfte die 360 sehr gut laufen.

  6. #326
    total beglubbt Benutzerbild von BarakaX
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.398
    Also meine 360 (ca. 1/2 Jahr alte Arcade) ist auch so ne kleine Zicke die ab und an mal ihre Tage hat. Oft läuft sie wie ein Uhrwerk. Dann gibt es auch Tage, wo das Drecksding nach 2 Minuten bereits abstürzt. Dann auch gern mehrfach am Tag. Unabhängig vom eingelegten Spiel. Einfach völlig unberechnbar das Teil. Ich würde mich nicht wundern, wenn mich demnächst der ROD heimsucht, hab den Kassenzettel schon extra gut gebunkert

  7. #327
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    809
    hab meine 360 jetzt auch 1/4 bis 1/2 jahr
    und sie ist bis jetzt nur einmal abgestürzt, nach einem 48 stunden dauerbetrieb
    Wer braucht schon eine Signatur!

    Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

  8. #328
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Also bei Forza 2 hängt sich meine Xbox regelmässig auf.

    Ansonsten kommts eigentlich so gut wie nie vor. Nur ganz ganz selten.

  9. #329
    total beglubbt Benutzerbild von BarakaX
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.398
    Kürzlich hatte ich Assassin's Creed hier, erst 2h am Stück gespielt, keine Probleme. Am nächsten Tag das Selbe. Am 3 Tag dann 10 Minuten gespielt brrzzz abgestürzt. Neugestartet, 30 Minuten gespielt brrzzz abgestürzt. 2h Pause gemacht, dann Bioshock angefangen, 15 Minuten gespielt brrzzz aggestürzt Die nächsten 4-5 Tage hab ich dann jeden Tag 2-3h Bioshock gespielt ohne jegliche Probleme. Aber kaum hab ich dann mal ne runde Test Drive Unlimited gezockt, nach 30 Minuten... ja, was wohl . Es gibt halt Tage, da kann man 8h am Stück zocken, ohne die geringsten Probleme. An anderen Tagen hängt sich das Teil dann mehrmals auf. Unabhängig vom Wetter oder vom Standort oder vom Spiel.

    Komisches Teil. Sehr launisch. Dabei bin ich doch so nett zu ihr.
    Geändert von BarakaX (25.8.08 um 18:11 Uhr)

  10. #330
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    hi,
    das ist ja komisch . ich habe meine arcade im märz oder april bekommen glaube ich . mit dem spiel devil may cry , das habe ich stunden lang gezockt weil ich oft nicht weiter kam habe ich online nach lösungsmöglichkeiten gesucht und die xbox angelassen , die ist noch nie abgestürzt oder hängen geblieben . manchmal bin ich auch zum einkaufen gegangen und habe die xbox angelassen weil ich keine lust zum speichern hatte . auch kameo habe ich stundenlang am stück gezockt ohne auszumachen , nie ein problem . auch filme sehe ich mir auf der xbox an . zum glück hatte ich nie ein problem . sie läuft ohne mir ärger zu machen .

  11. #331
    Beat'em Up Master Benutzerbild von Red Scorpion
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    567
    Zitat Zitat von otothegoglu Beitrag anzeigen
    RoD = Ring of Death!!! Erklärung: Wenn die XBOX 360 "kaputt" geht, dann färbt sich der grüne Ring rot!!! (bzw. der Ring blinkt ROT!!!)
    ja wenn eine xbox 360 den RoD bekommt, dann werden nur 3 von 4 ecken rot. wenn alle 4 ecken rot sind, dann bedeutet das nur, dass man den scart/YUV/HDMI kabel nicht reingestekt hat.

    mfg Red Scorpion

  12. #332
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    SBG L-Town
    Beiträge
    624
    Zitat Zitat von Red Scorpion Beitrag anzeigen
    ja wenn eine xbox 360 den RoD bekommt, dann werden nur 3 von 4 ecken rot....
    Warum manche Menschen auf diesen Planeten nur so pingelik sein müssen

  13. #333
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Red Scorpion Zitat:
    ja wenn eine xbox 360 den RoD bekommt, dann werden nur 3 von 4 ecken rot. wenn alle 4 ecken rot sind, dann bedeutet das nur, dass man den scart/YUV/HDMI kabel nicht reingestekt hat.

    mfg Red Scorpion
    aha , das ist ja gut zu wissen , bei der kleinsten spur eines ROD`s hätte ich sonst versucht die xbox zurück zu bringen .

  14. #334
    The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von otothegoglu Beitrag anzeigen
    Warum manche Menschen auf diesen Planeten nur so pingelik sein müssen
    Ich würde sagen, dass das einen mächtigen Unterschied macht.


  15. #335
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    809
    ich hab mal ne frage und zwar, gehen eigentlich die xbox spiele auf der 360?
    Wer braucht schon eine Signatur!

    Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

  16. #336
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    SBG L-Town
    Beiträge
    624
    Fast alle!!!

    Liste!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.1.13, 22:31
  2. speicherkarte von xbox 360 zu xbox 360 elite
    Von höfi 1975 im Forum Xbox 360-Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.3.12, 18:11
  3. Patch für Xbox 360 damit Xbox Spiele auf der 360 laufen?
    Von Fuchur im Forum Xbox 360-Software
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.1.11, 19:31
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.1.07, 14:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •