Umfrageergebnis anzeigen: Hilft euch dieser Therad

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    61 59,80%
  • NEIN

    41 40,20%
Seite 10 von 35 ErsteErste ... 234567891011121314151617181929 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 545

Thema: Xbox 360-Stammtisch

  1. #145
    Mitspieler Benutzerbild von Double Phenix
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    63
    1. Nein ich kann wirklich nicht wissen, wie sich eine Konsole verkauft
    2.Hab ich das jeh behauptet?
    3. Das Wii60 Thema ist auf ein Gerücht aufgebaut
    4.Die Aussage, das ich mir die Xbox360 wegen dem weißen DESIGN gekauft habe, klingt für mich logisch und vernünftig
    5.PS3 und Xbox360 lassen sich grafisch noch nicht unterscheiden
    (Dazu kannst du ja in einen anderen Thread, andere belabbern)
    6. Ich weiß gar nicht weiß, ich bei dir argumentieren soll
    (klingt für mich auch nur wie Gewäsch)
    7.Was war das für dich? Kein Hochdeutsch?! Sicher?
    Hat dir deine Mutti überhaupt erlaubt, solange aufzubleiben.

    PS: Sandmann ist schon lange vorbei!!!

    Hast wieder zulange Detektiv gespielt, denn deine Nachforschungen sind echt spitze! psst, das war ein Kompliment!

  2. #146
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    @Double Phenix und Schwedenshredder

    Könntet ihr 2 euch vielleicht langsam mal etwas einkriegen? In dieser Form wird die Diskussion hier nämlich nicht weiter verlaufen, das kann ich euch versichern. Man kann eine Diskussion auch ohne Beleidigungen austragen und wenn ihr euch dennoch auf dieses Niveau begeben müsst, tauscht euch bitte per PN aus, aber flamet nicht das Topic voll.

    Also beherrscht euch gefälligst und schlagt einen anderen Tonfall ein, anderfalls werden eure Beiträge einfach gelöscht, wenn das weiter so ausartet.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  3. #147
    Meisterspieler Benutzerbild von Schwedenshredder
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    576
    Zitat Zitat von Double Phenix
    1. Nein ich kann wirklich nicht wissen, wie sich eine Konsole verkauft
    2.Hab ich das jeh behauptet?
    3. Das Wii60 Thema ist auf ein Gerücht aufgebaut
    4.Die Aussage, das ich mir die Xbox360 wegen dem weißen DESIGN gekauft habe, klingt für mich logisch und vernünftig
    5.PS3 und Xbox360 lassen sich grafisch noch nicht unterscheiden
    (Dazu kannst du ja in einen anderen Thread, andere belabbern)
    6. Ich weiß gar nicht weiß, ich bei dir argumentieren soll
    (klingt für mich auch nur wie Gewäsch)
    7.Was war das für dich? Kein Hochdeutsch?! Sicher?
    Hat dir deine Mutti überhaupt erlaubt, solange aufzubleiben.

    PS: Sandmann ist schon lange vorbei!!!

    Hast wieder zulange Detektiv gespielt, denn deine Nachforschungen sind echt spitze! psst, das war ein Kompliment!
    1/2: Das war stellvertretend für jegliche deiner Prophezeiungen gemeint.
    3: Es ging ja auch um deine Aussage bezüglich der Grafik:

    Sicher die Xbox360 wird Ende 2008 grafisch unterlegen sein
    Das ist einfach reine Spekulation! Sicher könnte es so kommen, aber das ist genauso eine Spekulation wie dass keine schwarzen Controller beim Launch der Elite geben wird.
    4: Vielleicht sehe ich das halt alles etwas anders... ich guck mir ne Konsole halt nicht an sondern spiele damit, weswegen mir die Software wichtiger ist als das Erscheinungsbild...
    5: Siehe Punkt Drei. Dass es momentan so ist stimmt vollkommen, nur ist alles andere (die grafische Entwicklung etc.) Spekulation und damit nichtig.

    Zum Rest: Und wieder geht das Niveau bergab. Bist du nicht in der Lage vernünftig zu kommunizieren? Ohne Beleidigungen oder ähnliches? Du wirfst mir vor kindisch und dumm zu sein und drückst dich gleichzeitig so aus? Schon etwas seltsam und nicht gerade glaubwürdig...

    @The Outlaw: Lösch einfach. Ich bemühe mich ja um einen anständigen Ton, aber ich beiße auf Granit. Zudem ist das ganze doch recht OT wofür ich mich entschuldige. Aber bei solchen Aussagen...
    Geändert von Schwedenshredder (9.4.07 um 22:11 Uhr)

  4. #148
    Mitspieler Benutzerbild von nattvarg
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    6
    An Alle:
    ich weiß zwar nicht, ob das hier hin gehört wollte aber für eine einfache Frage keinen eigenen Thread aufmachen. Meine 360 erkennt meinen Kontroller irgendwie nicht mehr. Ich schalte die 360 ein und den Kontroller und beide suchen sich, wie kann ich das beheben und mache ich irgend etwas falsch, erbitte nun eure Hilfe. Vielen Dank.
    "Und da sich die neuen Dinge ,
    Auf den Schutt des Alten bauen ,
    Kann ein ungetrübtes Auge
    Rückwärtsblickend - Vorwärtsschauen ."
    Friedrich Wilhelm Weber

  5. #149
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mirabella
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    371
    Zitat Zitat von nattvarg
    An Alle:
    ich weiß zwar nicht, ob das hier hin gehört wollte aber für eine einfache Frage keinen eigenen Thread aufmachen. Meine 360 erkennt meinen Kontroller irgendwie nicht mehr. Ich schalte die 360 ein und den Kontroller und beide suchen sich, wie kann ich das beheben und mache ich irgend etwas falsch, erbitte nun eure Hilfe. Vielen Dank.
    Hallo nattvarg!

    Handelt es sich um kabellose Controller? Wenn ja, dann habe ich hier einen kleinen Tipp für dich, denn ich hatte mal genau das gleiche Problem:

    Du solltest den Wirelessknopf mal mehrmals hintereinander drüclen, bis sich die beiden Ringe auf dem Controller und an der XBOX 360 drehen, nach ein paar Versuchen sollte es eigentlich klappen.

    Liebe Grüße,
    Mirabella
    Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.

    George Bernard Shaw (26.07.1856 - 02.11.1950)
    irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

  6. #150
    Mitspieler Benutzerbild von nattvarg
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    6
    Werde es mal ausprobieren, danke.


    edit: ok, hat geklappt, vielen dank
    Geändert von nattvarg (10.4.07 um 17:33 Uhr)
    "Und da sich die neuen Dinge ,
    Auf den Schutt des Alten bauen ,
    Kann ein ungetrübtes Auge
    Rückwärtsblickend - Vorwärtsschauen ."
    Friedrich Wilhelm Weber

  7. #151
    Mitspieler Benutzerbild von Double Phenix
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    63
    Schwedenshredder: Ich hab mir die Konsole natürlich auch nur wegen den Games gekauft, denn bei der 360 existiert der Begriff "exklusiv" noch. Z.B. wegen Mass Effect, Bioshock und Ko.
    Mein Argument zur grafischen Leistung ist rein auf die technischen Daten aufgebaut und man muss ehrlich zugeben, das die Xbox dort den Kürzeren zieht.


    PS: Ich bin mit meinen Aussagen immer sehr direkt, ich flege den lockeren Ton. Sorry

  8. #152
    Meisterspieler Benutzerbild von Schwedenshredder
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    576
    Zitat Zitat von Double Phenix

    PS: Ich bin mit meinen Aussagen immer sehr direkt, ich flege den lockeren Ton. Sorry
    Nur kommt der halt nicht überall sogut an.

    Aber mit der Technik ist das so eine Sache. Auf dem Papier ist die PS3 zwar stärker, ob es vernünftig genutzt wird eine andere. Die Entwickler beschweren sich ja schon über die Struktur der Ps3 Hardware, Flaschenhälse etc.

    Aber der Punkt Exklusivität stimmt vollkommen. Mir ist heut nochmal bewusst geworden, dass Alan Wake auch nur für die Box und den PC rauskommt. Herber Schlag für Sony wenn man es sich so überlegt...

  9. #153
    Mitspieler Benutzerbild von Double Phenix
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    63
    Sony muss sich langsam mal ins Zeug legen, denn momentan habe ich keinen Kaufgrund für die Konsole. Was ist denn noch exklusiv? Auf die Schnelle fallen mir da kaum welche ein? OK Final Fantasy, Metal Gear sind ja fest in der Hand von Sony, aber wie lange noch! Denn schon wieder hat Sony ein Zugpferd verloren und zwar Devil May Cry4. Das wäre auch für mich ein Grund gewesen! Aber die Xbox360 bringt mich schon zum Erstaunen, erstklassige Spieleauswahl und exklusiv Titel ohne Ende. So kenn ich Microsoft gar nicht, meiner Meinung nach war das damalige Spieleangebot nicht so rosig, auch auf der Alten. Obwohl diese ja technisch überlegen war. Man muss weitersehen Sony steckt noch in den Kinderschuhen und es ist noch nichts entschieden.

  10. #154
    █║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║ Benutzerbild von Zockadeluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    913
    Hallo,

    ich denke die PS3 bringts wirklich nur für Leute, die einen guten Fernseher haben. Ich glaube nicht das die Grafik auf einem schelchtem Fernseher so gut rauskommt wie bei der XBox 360. Wir werden sehen, in ca. einem halben Jahr, wenn sich die PS3 gut verkuaft hat und viele Tests und alles durchgeführt werden sind welche der beiden Komsolen sich besser verkauft.

    greetz Zocker5000

  11. #155
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mirabella
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    371

    XBOX 360 - Erst im Herbst?

    Hallo!

    Es gibt neue News zum Thema XBOX 360 ELITE:

    Nachdem Microsoft bereits vor zwei Wochen die Katze aus dem Sack ließ und die seit Monaten anhaltenden Gerüchte über einen möglichen, überarbeiteten Nachfolger ihrer Xbox 360 endlich bestätigten, kam bei den Europäern schnell der Unmut auf, da sich die Ankündigung des offiziellen Releases der "Elite"-Version am 29. April diesen Jahres nur auf Amerika bezogen hat.

    Zwar hat kurz darauf Michael Newey, europäischer Platform Marketing Manager der Xbox, in einem Interview verkündet, die neue Version ebenfalls so schnell wie möglich in Europa auf den Markt zu bringen, konnte allerdings auch noch keinen genaueren Termin nennen.

    Mut machte vor kurzem eine Auflistung eines deutschen Onlineshops mit dem Namen "Wolfsoft", welcher die "Elite" für den 25. Mai 2007 datierte und einen Preis von 459,99€ angab.
    Wie nun allerdings die britische Webseite XBoxer.tv unter Berufung mehrerer Quellen, darunter auch Publisher und Zubehörhersteller, erfahren haben will, ist mit einer Veröffentlichung in naher Zukunft nicht zu rechnen, sondern erst im Herbst, genauer formuliert anscheinend nicht vor November.

    Microsoft hingegen hat diese Aussage und die dadurch entstandene Gerüchte über ein mögliches Bundle in Verbindung mit dem heiß erwarteten Shooter "Halo 3" bis zu diesem Zeitpunkt jedoch weder bestätigt noch dementiert.

    Die Xbox 360 erschien bereits im Dezember 2005 und konnte sich bis heute mehr als 10 Millionen mal verkaufen - die neue Version dagegen ist limitiert und wird neben einer größeren Festplatte von 120GB auch über einen HDMI-Anschluss und ein schwarzes Design verfügen.

    Quelle: Gamezone.de


    Liebe Grüße,
    Mirabella
    Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.

    George Bernard Shaw (26.07.1856 - 02.11.1950)
    irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

  12. #156
    █║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║ Benutzerbild von Zockadeluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    913
    Hallo Mirabella,

    wenn du dir mal in der GamePro siehst, findest du dort ein kleiner Beitrag zu der Elite. Dort steht allerdings, dass die Elite statt der Premium-Edition in die Läden kommen soll. Als Zubehör kommen ein schwarzer WLan Controller und ein schwarzes WLan Headset dazu. Es steht auch darin, dass sie ab April in die Läden kommt. Ich bin mi im Moment nicht sicher, weil ich das Heft nicht zur Hand habe. Ich werde mich aber verbessern, wenn ich genaue Angaben habe. Bis dahin.

    greetz Zocker5000

  13. #157
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mirabella
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    371
    Hallo Zocker5000!

    Das kann schon sein, doch es kommt darauf an, wann die Gamepro in den Druck ging. Die News, die ich postete sind am selbigen Tag entstanden, und es ist sehr wahrscheinlich, dass die aktuelle Gamepro vor gestern gedruckt wurde. Somit hat die Redaktion sicher die alten News geschrieben, aber guck lieber noch mal nach.

    Liebe Grüße,
    Mirabella
    Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.

    George Bernard Shaw (26.07.1856 - 02.11.1950)
    irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

  14. #158
    █║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║ Benutzerbild von Zockadeluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    913
    Hallo Mirabella,

    ich habe mal im Internet auf der Homepage der GamePro geschaut und folgendes Herausgefunden. Wie man erkennen kann, ist der Erscheinungstermin des Artikels erst 9 Tage her.

    Xbox 360 EliteRelease im Mai? 06.04.2007, 07:24

    Den Angaben des Online-Händlers Wolfsoft zufolge, erscheint die Xbox 360 Elite hierzulande mit 90%iger Wahrscheinlichkeit bereits am 25. Mai 2007. Der Preis für die Konsole beläuft sich auf 459,99 Euro. Enthalten sind ein Wireless Controller in schwarz, eine 120 GB Festplatte, HDMI-Kabel sowie ein schwarzes Headset. Diese Angaben wurden seitens Microsoft allerdings noch nicht bestätigt.


    Quelle: GamePro.de

    greetz Zocker5000


    Hallo,

    ich habe nochmal einen Beitrag gefunden, der ist allerdings schon etwas älter.

    Xbox 360Schwarze Konsole mit 120-GB-Festplatte bestätigt 28.03.2007, 10:14

    Jetzt ist es offiziell: Microsoft hat heute die neue Xbox-360-Version Elite bestätigt. Die Xbox 360 Elite ist schwarz und verfügt über eine 120 Gigabyte große Festplatte, eine HDMI-Schnittstelle, ein HDMI-Kabel, einen Wireless Controller und ein Xbox Live Headset. Wie ihr am Bild neben der News seht, hat Microsoft auch den Controller und das Headset eingefärbt. Die Konsole kommt in den USA voraussichtlich am 29. April auf den Markt. Der Preis liegt bei 479,99 US-Dollar. Einen Termin für Deutschland und einen Euro-Preis konnte Microsoft zu diesem Zeitpunkt noch nicht nennen.


    Das neue Zubehör ist ab dem 29. April in den USA auch einzeln erhältlich. So kostet der schwarze Wireless-Controller 49,99 US-Dollar. Das sind zehn Dollar mehr als der übliche Preis für das weiße Gegenstück. Die 120-Gigabyte-Platte wird einzeln für knapp 180 US-Dollar den Besitzer wechseln.

    Microsoft wird laut eigenen Angaben nach wie vor die Modelle Core und Premium der Xbox 360 produzieren und verkaufen. Elite soll die Modellpalette lediglich erweitern.

    Interessanterweise baut Microsoft in die Xbox 360 Elite kein HD-DVD-Laufwerk und kein W-Lan ein. Laut Informationen einiger Magazine in den USA ändert der Hersteller auch den Fertigungsprozess der Konsolenchips nicht. Deswegen dürfte sich an der Lautstärke der Xbox 360 auch in der Elite-Version nichts ändern. Immerhin gibt es jetzt den HDMI-Anschluss standardmäßig und im Gegensatz zu Sony legt Microsoft dem Paket auch das passende Kabel bei.


    In den USA kostet der Xbox-HD-DVD-Player circa 200 US-Dollar. Wenn man den Preis der Elite-Konsole hinzurechnet, kostet das Komplettpaket knappe 680 US-Dollar. Eine PlayStation 3 mit Blu-Ray-Laufwerk kostet in den USA hingegen 599 US-Dollar.


    Quelle: GamePro.de

    greetz Zocker5000
    Geändert von Zockadeluxe (15.4.07 um 15:25 Uhr)

  15. #159
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mirabella
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    371
    Hallo Zocker5000!

    1. Das scheint meine Theorie zu bestätigen, dass die Zeitschriften noch nicht auf den neustem Stand zu seien scheinen, wie man unschwer am Datum erkennen kann.
    2. Doppelposts sind hier nicht erwünscht, selbst wenn es sich um 2 verschiedene News handelt. Wozu ist denn der edit-button da?

    Liebe Grüße,
    Mirabella
    Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.

    George Bernard Shaw (26.07.1856 - 02.11.1950)
    irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

  16. #160
    █║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║ Benutzerbild von Zockadeluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    913
    Hallo Mirabella,

    es tut mir leid, es kommt nicht wieder vor. Ich habe den Beitrag so abgeändert, dass beide Beiträge in einem sind!
    Anseres Thema: Elite

    Da müssen wir wohl bis Mai warten um neuers der Elite zu erfahren! Ich glaube, dass alle Magzine nicht so auf dem neusten Stand sind.

    greetz Zocker5000
    Geändert von Zockadeluxe (15.4.07 um 15:27 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.1.13, 22:31
  2. speicherkarte von xbox 360 zu xbox 360 elite
    Von höfi 1975 im Forum Xbox 360-Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.3.12, 18:11
  3. Patch für Xbox 360 damit Xbox Spiele auf der 360 laufen?
    Von Fuchur im Forum Xbox 360-Software
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.1.11, 19:31
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.1.07, 14:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •