Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Mein ZombieDeck .

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Douglas Jay Falcon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Mute City
    Beiträge
    104

    Mein ZombieDeck .

    Ich habe mir das StructureDeck Zombiemadness geholt und habe ein bisschen rum gefeilt / getauscht u.s.w. Ich tu mir meistens auch nur Karten rein die ich mag . . . .

    Normale Monster( Total : 4 ) : 1x Kyonshe Master , 3 x Totenkopfdiener

    Effectmonster ( Total : 32 ) :3 x Ryu Kokki , 2x Vampirlord ,
    1 x Patrizier der Dunkelheit , 1 Vampir Genesis ,
    1x Dunkler Staubgeist , 1 x Verzweiflung aus der
    Finsternis , 1x Schattenleichenfledderer . Das waren die
    Tribut monster
    3 x Pyramidenschildkröte , 3 x König der Totenkopfdiener
    2 x Regenerierende Mumie , 3 x Seelenabsorbierender
    Knochenturm , 1 x geisterrufer , Brecher magischer Krieger
    Speer-Idiot , Riesenratte , Vampirlady , Nachsichtige
    Jungfrau , Tenkabito Shien , Rotmond Baby , Sangan
    Doppelter Coston , Magier des Glaubens .

    Zauberkarten : ( Total : 18 ) 3 x Buch des Lebens , 2 x Nachladen
    2x Kreaturentausch , 1 x Letzter Wille , M.S.T.
    voreiligesBegräbnis ,Kartenzerstörung
    Spalt , Schwerer Sturm , Adliger der Auslöschung ,
    Verräterische Schwerter , Blitzeinschlag , Ruf der Mumie
    Riesentrunade .

    Fallenkarten : (Total : 14 ) 2x Zwangsevacuationsgerät , 1 x Super Juniorenknofrontation
    Fallgrube , 7 tools of Bandits , Reißender Tribut , Göttlicher Zorn
    Entkräftungsschild , Zauberschid Typ8 , Pineapple Blast ,
    Ruf der Gejagten , Shaddow Spell , Dunkler Geist der Stille
    Die Liga der Uniformen Nomenklatur .

    32 Zauber/Fallenkarten , 36 Monsterkarten Total 68 karten .

    Meine Taktik ist icht wie üblich Schnell durch Pyramidenschildkröte die starken Monster zu holen . . . . Ich versuche möglichst schnell die"Seelen Seelenabsorbierenden knochentürme"auszuspielen , Dann kann mein Gegner mich nicht mehr angreifen . Und dann kommen die ganzen Pyramidenschildkröten , durch die hole ich mir Pyramidenschildkröte ( Durch Seelenabsorbierenden knochentürme muss der Gegner seine 6 Obersten Karten vom Deck auf den Friedhof zu legen ) Ich hole mir dann mit Buch des Lebens , Ruf der Gejagten u.s.w. immer Pyramidenschildkröten um den Effekt von den Türmen zu benutzen . Jenachdem wie es aussieht Hole ich mit Sangan oder wenn´s sein muss der Pyramidenschildkröte einen Totenkopfdiener um die Liga der Uniformen Nomenklatur zu spielen . Dann habe ich alle 3 auf dem feld mit der Zeit landen sie auch im Friedhof , wenn´s so weit ist hole ich mit die König der Totenkopfdiener . Die 3 haben dann eine Atk von 3000 und wenn sie sterben ( Im kampf ) kommen sie immer wieder bis meine Totenkopfdiener leer gehen ( der Effekt der Türme wird wieder aktiviert ) . natürlich spiele ich je nach Situation , aber das sind so meine 2 Hauptkombi . . . .

    Verbesserungsvorschläge und so sind wilkommen

    Ich brauche noch Dezard den großen und fushio Richie ,
    Ich könnte auch die Falle Totenkopfaufforderung gebrauchen , da der gegner dann immer 1800 LP verliert wenn er die 6 Karten vom Deck auf den friedhof legen muss .

    Ich spiele Übrigens nach den Regeln der limited Cards vom 1 Septmeber 2006 . . .
    Wenn ihr mir Tipss geben Wollt dann nennt mit die Karten auf Deutsch da ich nicht die Namen aller englishen kenne .
    Show me ya´ moves !
    Du kannst deinem Schiksal nicht entkommen doch du kannst es annehmen und mit ihm kämpfen , aber fordere dein Schicksal niemals zu oft heraus denn niemand weiß was mit dir geschieht wenn du verlierst , doch wenn du als Gewinner hervorkommst , kommt es so wie es dein Schicksal dir vorgesehen hat .

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Magician1995
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Zwischen Passau und Kiel !!!
    Beiträge
    308
    Könntest du das Deck bitte ein bisschen ordnen (untereinander).
    Vieeeel zu viele Tributmonster. Vieeeeeeel zu viele Karten. So ziehst du nie das nötige, während die Tributmonster zum üblen Death Draw werden. Deine Strategie macht mich irgendwie ein bisschen . Mit Pyramidenschildkröte ne Pyramidenschildkröte holen:
    Versuche mal ein paar Monster rauszunehmen. Wenn es dann übersichtlicher ist kann man es bewerten. Ansonsten:

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Douglas Jay Falcon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Mute City
    Beiträge
    104
    Neee . . . .

    Ich finde Death Drawing ist ein Argument das mich nich überzeugt . . .
    Denn wenn du erst in einer solchen Situation bist , Würde dir vielleicht die Hälfte des Decks nichts bringen , und wenn das dann ein Tributmonster oder eine Falle/ Zauber die ich nich gebrauchen kann .
    Ich meine mit meiner Strategie : Wenn ich die SeelenabsorberTürme habe hole ich mir mit meiner Pyramidenschildkröte noch eine Pyramidenschildkröte damit der gegner wieder seine 6 obersten Karten des Decks auf den Friedhof legen muss . Und immer so weiter bis Decktod .
    Show me ya´ moves !
    Du kannst deinem Schiksal nicht entkommen doch du kannst es annehmen und mit ihm kämpfen , aber fordere dein Schicksal niemals zu oft heraus denn niemand weiß was mit dir geschieht wenn du verlierst , doch wenn du als Gewinner hervorkommst , kommt es so wie es dein Schicksal dir vorgesehen hat .

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Magician1995
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Zwischen Passau und Kiel !!!
    Beiträge
    308
    Überzeugt das Wörtchen "Kartennachteil" dich?





    P.S.: Jetzt hab ich die Strategie gerafft. Aber!!! Wenn du dem Gegner sein Deck auf null bringen willst, warum sagt dir dann Death Draw nichts überzeugendes?


    P.P.S.: Bitte gliedere das Deck mal. Dann können wir diskutieren.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von ~Zane~
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Duell-Akademie
    Beiträge
    186
    Weist du überhaupt was deathdraw ist?
    Das bedeutet wenn du unbedingt etwas zu spielen brauchst, und dann zB Blitzeinschlag ziehstm welchen du nun nicht benutzen kannst.
    Oder ein Tibutmonster, von denen du in der Tat viel zu viele hast.

    Erstmal ein paar Grundlagen für dich:
    Bevorzugtes Deckverhältnis Monster:Zauber/Falle = 50:50
    In einem Zombie deck kannst du sogar 4-5 Tributmonster nehmen, normal aber nur höchstens 3.
    In einem Zombie-Deck ist Ideal:

    1. Ryu Kokki|Vampir Lord
    2. Ryu Kokki|Vampir Lord
    3. Möbius der Frostmonarch|Zaborg, Monarch des Donners
    4. Möbius der Frostmonarch|Zaborg, Monarch des Donners

    Evtl. kann noch ein Zombie rein (Lord oder Vampir)
    Tipp: Wenn du 3mal Ryu Kokki hast, kannst du gut den deckvernichtungsvirus benutzen.

    Ander monster:

    Pyramidenschlidkröte; Riesenratte; Exiled Force;
    Diese 3 Karten sind dazu da sich slebst zu zerstören. Darum ist auch die Karte Letzter Wille nützlich, um zB Injection Fairy Lily zu rufen.

    Das jetzt mal als Ansporn. Den rest dürftest du alleine hinbekommen

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Magician1995
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Zwischen Passau und Kiel !!!
    Beiträge
    308
    Weiter oben bei den Wichtig!- Threads steht auch nochmal sowas in der Art. Handelt zwar vom weißen Drachen, gilt aber generell für alle Tributmonster.
    Lass also besser die Tributmonster mit gutem Effekt drin und tu die andren raus. Man sollte eigentlich nur mit höchstens 2-3 1-Tribut und einem (wenn überhaupt) 2-Tributmonster spielen.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Heiligerdrache
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    39

    Talking Drachen sind die Besten

    tu 3* saku rein die kan was in deinem deck was

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Magician1995
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Zwischen Passau und Kiel !!!
    Beiträge
    308

    Angry

    ZUVIELE KARTEN!!!



    @ Heiligerdrache

    Du rätst jedem drei Sakuretsus reinzutun. Die passen auch nicht in jedes Deck

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Magician1995
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Zwischen Passau und Kiel !!!
    Beiträge
    308

    Hilfe

    Ich wiederhole nochmal was ich schon einmal gesagt habe: Soll das ein Sakuretsu-Rüstung-Deck oder ein Zombiedeck werden???
    Außerdem kann die blöde Sakuretsu gar nicht soviel. Die passt nicht in jedes Deck.



    Edit: Außer in ein Burner. Da geht die hervoragend.

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Finsterling
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    26
    Moin moin erstma!
    Also ich bin der meinung (vielleicht stehe ich auch alleine damit ) in ein zombie deck gehören nur zombies und so ist das auch mit allen anderen themen decks.
    Ich spiele auch ein zombie deck auch wenn ich meistens nur mit einem kollegen von mir spiele
    Ich habe mein deck ein bisschen in die Richtung deck destructer aufgebaut. Mit den seelenabsorbierenden knochentürmen ist das aber eine sache für sich. Ich spiele sie auch gerne aus und benutze gelegentlich auch die taktik mit den pyramidenschildkröten, doch es gab situationen wo ich mich im nachhinein gefragt habe: wieso hab ich mir nicht einfach ein Ryu kokki rausgesucht???
    Es passiert einfach das dir die Türme das genick brechen.
    Ich bevorzuge einfach schnell ein paar stärkere wesen rausbringem und die lebenspunkte zu reduzieren, nebenbei mit den türmen,raubender goblin und den Effekt von Vampirlord Karten auf den Friedhof zu bringen und dann Cemetery bomb aktivieren ( 100 punkte schaden für den gegner für jede karte im seinem friedhof )
    Ich liebe immer den gesichtsausdruck des gegners
    dies ist meine bescheidene meinung

    Mfg
    Finsterling
    -wollt ihr den totalen Krieg???-
    > Ja nee, irgendwie nich?!<

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von EXODIAxNECROSS
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    AUF DER WELT
    Beiträge
    303
    Also, das mit dem Knochenturm, dauert viel zu lange, pack 3x Needle Worm rein, dnan Monster Reincarnation, Book of Moon Enemy Controler etc...
    Dann verliert der Gegner so schon 15 Karten seins Decks, dann hau nen Deck Devastion Virus hinterher, Card Destruction, dann noch Morphing Jar und schon -WIN-
    Wenn du ganz fies sein willst, spiel noch Macro Cosmos

    Soviel zum Deck Destruction...

    Nun zum Zombiekram

    Zombies sind eine Deckart die schnell sin muss, der Knochenturm bringts ned wirklich, ein Spirt Reaper und 2 Vampirlords und 2 Ryus schicken voll, dnan sowieso die 3 Turtels und 3 Book of Life

    Und was auch geil is, wenn du mit Feldpower spielst, aber viele spielen auf Call of the Mummy und der Despair from the Dark...

    Aber wenn ihr wirklich was böses haben wollt als Zombie, spielt mal den Berserk Dragon, der is zwa scheiße zu beschwören aber wenn der auf dem Feld is, dann noch Meteor der Zerstörung drauf und Megamorph = WIN
    Ist zwa sehr aufwenig, aber ich habs mit meinem Antriebsgolem ned leichter.

    Das is ne Hilfestellung, die anderen Karten, zum ergänzen, suchste dir slebst^^

    Hier mal dein Verbessertes Deck
    ROT = weg mit
    GRÜN = bleibt drinn

    Normale Monster( Total : 4 ) :
    1 x Kyonshe Master
    3 x Totenkopfdiener


    Effectmonster ( Total : 32 ) :
    3 x Ryu Kokki
    2 x Vampirlord

    1 x Patrizier der Dunkelheit
    1 x Vampir Genesis
    1 x Dunkler Staubgeist
    1 x Verzweiflung aus der Finsternis
    1 x Schattenleichenfledderer
    3 x Pyramidenschildkröte
    3 x König der Totenkopfdiener
    2 x Regenerierende Mumie
    3 x Seelenabsorbierender Knochenturm
    1 x geisterrufer
    1 x Brecher magischer Krieger
    1 x Speer-Idiot
    1 x Riesenratte
    1 x Vampirlady
    1 x Nachsichtige Jungfrau
    1 x Tenkabito Shien
    1 x Rotmond Baby

    1 x Sangan
    1 x Doppelter Coston
    1 x Magier des Glaubens

    Zauberkarten: ( Total : 18 )
    3 x Buch des Lebens
    2 x Nachladen
    2 x Kreaturentausch

    1 x Letzter Wille
    1 x M.S.T.

    1 x voreiligesBegräbnis
    1 x Kartenzerstörung
    1 x Spalt

    1 x Schwerer Sturm
    1 x Adliger der Auslöschung
    1 x Verräterische Schwerter
    1 x Blitzeinschlag
    1 x Ruf der Mumie
    1 x Riesentrunade


    Fallenkarten : (Total : 14 )
    2 x BTR
    2 x Sakuretsu
    1 x Royal Decree
    1 x MF

    2 x Zwangsevacuationsgerät
    1 x Super Juniorenknofrontation
    1 x Fallgrube
    1 x 7 tools of Bandits
    1 x Reißender Tribut

    1 x Göttlicher Zorn
    1 x Entkräftungsschild
    1 x Zauberschid Typ8
    1 x Pineapple Blast

    1 x Ruf der Gejagten
    1 x Shaddow Spell
    1 x Dunkler Geist der Stille
    1 x Die Liga der Uniformen Nomenklatur

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Magician1995
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Zwischen Passau und Kiel !!!
    Beiträge
    308
    @ EXODIA NECROSS

    Als richtig böse würde ich den Berserker Drachen nicht bezeichnen.
    Die Chancen den zu beschwören stehen 1:1.000.000.
    Außerdem verliert er auch noch andauernd ATK.
    Naja, die DEF...

    Was Ryu Kokki betrifft hast du schon recht, da gibt es so einige "Staples" für Zombiedecks da die Auswahl an guten Zombies ja nicht sooooo groß ist.
    Spielst du noch oder verlierst du schon???


    (\_/)
    (O.o)
    (> < )

    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

    Hinweis: Dieser Spieler ist für den Moment nicht aktiv! Trauert um ihn!!!

Ähnliche Themen

  1. Mein Zombiedeck
    Von schwarzes~mana im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 9.2.05, 18:00
  2. (fun) Mein Zombiedeck
    Von j-dogg im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.1.05, 11:11
  3. Mein Zombiedeck
    Von Sengir Vampir im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.3.04, 22:39
  4. Mein Zombiedeck
    Von Sengir Vampir im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.3.04, 19:30
  5. Zombiedeck
    Von cipher im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 22:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •