Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bots sehen alle gleich aus!&Probleme mit Mods

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    8

    Thumbs down Bots sehen alle gleich aus!&Probleme mit Mods

    ...bots ich weiß ich sollte eigentlich im inet spielen und so...komm nur leider nicht oft in internet...also,
    mein Problem ist:
    Es passiert sehr häufig, das wenn ich z.B. CTF oder TDM spiele, dass das gegnerische Team alle die gleichen Models haben(sehen z.B. alle aus wie Sarge). haben noch die Namen wie TankJr oder Slash etc, sehen halt aber nicht so aus... so.
    und wie lös ich das Problem?

    Im übrigen hab ich noch probleme mit OSP und generell hab ich keinen Plan wie ich ne Mod zum Laufen bringe... außerdem ist fs_game "write protected" kann also irgendwie nicht instagib spielen oder so...kapier ich nicht. und ich hab mir den neusten patch für quake3 runtergeladen(1.32c). Wenn ich das dann in den quake3 Ordner extrahiert habe und dann doppelklicke auf die neue quake3 anwendung, steht da entweder "User Interface is 4 except 3" oder "Cannot found default.cfg"es gibt auch keine default config. und auch wenn ich eine erstelle und die default nenne nützt dass nichts...aber ich glaube ich brauche diese version um die Mods spielen zu können.
    Geändert von Donny The Punk (30.9.06 um 20:21 Uhr) Grund: unvollständiger thread

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Riven
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    31
    Hi,

    bei mir kommt es auch öfters vor, dass alle Figuren gleich aussehen wenn ich ein Team deth Match oder CTF spiel. Allerding nur beim ersten mal Laden. Spiele ich das gleiche Spiel noch einmal werden alle Figuren richtig geladen.

    Mit Updates habe ich noch nichts angestellt. Wußte gar nicht, dass es welche gibt.

    cu Riven

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit BF mods
    Von Ratty im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.4.04, 10:47
  2. bots & mods!
    Von Harder im Forum Bots
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.3.04, 19:27
  3. Probleme mit den Bots im Multiplayer
    Von Commander20 im Forum Return to Castle Wolfenstein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.2.04, 18:17
  4. Probleme mit Max Payne 1 mods
    Von GTA and HL im Forum Max Payne 1-2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.1.04, 23:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •