Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 38 von 38

Thema: Problem mit WLAN bei der PS2

  1. #33
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    9
    Ich kapier's nicht.

    Zuerst habe ich versucht, die PS2 per Netzwerkkabel mit der Wanddose zu verbinden. Da habe ich dann den Traceroutetest nicht bestanden.

    Jetzt habe ich folgende Konstellation:
    PS2-Crossoverkabel-PC (2 Netzwerkkarten)-Netzwerkkabel-Wanddose.

    Nun bestehe ich nichtmal mehr den DNS-Test.

    Hilfe!!!

    Was mache ich falsch, bzw. welche Einstellungen muss ich vornehmen?

    Vielen Dank!

  2. #34
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    13
    Hi ich habe ein Medion Router dort waren 2 WLAN USB Sticks beigelegt. Nun habe ich gelesen das man die PS2 auch mit WLAN in das Internet bringen kann..
    Nun wollte ich wissen ob das auch über einen WLAN Usb Stick geht?

  3. #35
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    9
    Nein, kannst du nicht. Es gibt allerdings einen WLAN-Adapter für die PS2. Wenn du einen Router hast, bvrauchst du den natürlich nicht. Allerdings bin ich mir wirklich ziemlich sicher, dass man die PS2 nicht per USB mit dem Router verbinden kann, sondern nur per Netzwerkkabel.
    Oder du verbindest die PS2 per Crossoverkabel mit dem PC und gehst dann über WLAN rein.

  4. #36
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    13
    Hab ja einen Crossoverkabel..nur der Pc is zu weit weg genauso wie der Router -.-

  5. #37
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    5
    hi. ich besteh zwar immer alle test, komm aber nie in die central station rein. da kommt dann immer: es konnte keine verbindung mit der central station hergestellt werden... (ich hab mit der nad konfiguriert). kann mir jdm. helfen?

  6. #38
    Mitspieler Benutzerbild von Dreamplayer18
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    79
    Bin am verzweifeln habe nun Ps2 Adapter an der Ps2 angeschlossen und mit Netgear Switch verbunden der über Lan mit der Eumex 300 IP verbunden ist. Hatte relativ früh schon Probleme über net work acces Disc habe ich erst
    versucht alles einzustellen wenn ich jedoch eingestellt habe das er über DSL Modem mit PPPoE ins Netz gehen soll schlug der Verbindungstest fehl. Danach habe ich die Option über einen Ethernet Router mit DHCP und automatischem DNS ausgewählt und der Verbindungstest verlief positiv bei CS kommt man nicht mehr hinein weil es die ja nicht mehr gibt. Also habe ich PS2 neu gestartet und fifa07 eingelegt danach wollte ich online spielen ging nicht kam immer ein DNAS Fehler -402 Informationsfehler obwohl die DVD original ist und nun versuche ich das gleiche mit Splinter Cell und dann kommt Netzwerkfehler -612 Keine Antwort vom DNS Server. Bitte überprüfen sie ihre Netzwerkkonfiguration! Was soll ich nur tun komme nicht online, woran kann dies liegen wenn es jemand weiß bitte unbedingt antworten ich bin echt traurig weil soviel Geld heraus geschmissen für nichts dann.

    WIE kann ich an meiner Eumex 300 ip Ports freischalten oder ist das nicht notwendig bei diesen fehlern woran kann es liegen!?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wlan USB-Stick bei PS2 ?
    Von CR7 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.5.07, 17:59
  2. Problem mit I-net über WLAN Router bei WinXP Home
    Von Garfield2808 im Forum Provider & Onlinezugang
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 19:44
  3. Problem mit der PS2
    Von M.E.T.H.O.D Man im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.8.03, 08:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •