Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr KH 2, da ihr es nun zoggen könnnt?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Meine Erwartungen haben sich erfüllt!

    63 85,14%
  • Gut

    8 10,81%
  • Naja, ich finds nich so toll und hab mehr erwartet...

    1 1,35%
  • Ich mag KH sowieso nicht...

    2 2,70%
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 88

Thema: Erster Eindruck von KH2

  1. #65
    Larxene
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    auf "Anfänger" gibt es keine möglichkeit das Secret Ending zu sehen. Bei "Normal" und "Profi" (Hard) musst du was dafür machen, was weiss ich aber nciht mehr so genau.

  2. #66
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Auf Profi braucht man keine Bedingungen mehr, um das Secret Ending zu sehen. Auf Normal muss man zusätzlich alle Einträge in Jiminys Tagebuch komplett haben!
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  3. #67
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dark Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    /
    Beiträge
    109
    ich finde auf normal kh2 voll einfach außer dass mit denn geheimmnissen

    ach kann man auch gegen larxene kämpfen oder überhaupt treffen weil ich hab die nur wo man roxas war und alle aus der orgernisastion 13 gezeigt wird?
    ____________
    Dark Jack

  4. #68
    Larxene
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Nein, Larxene ist in Chain Of Memories leider gestorben

  5. #69
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dark Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    /
    Beiträge
    109
    achso wusste ich nicht weil ich hab denn kh com nicht gespielt
    ____________
    Dark Jack

  6. #70
    Mitspieler Benutzerbild von Kindom 2
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Im Licht oder auch der Dunklheit
    Beiträge
    32
    meine erwartungen wurden übertroffen
    Wenn Dein Hertz Das Licht sucht


    Geh in die Dunkelheit



    Wenn Die Dunkelheit Dein Hertz Ruft


    Geh ins Licht

  7. #71
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    204
    Zitat Zitat von Dark Jack
    ich finde auf normal kh2 voll einfach außer dass mit denn geheimmnissen

    ach kann man auch gegen larxene kämpfen oder überhaupt treffen weil ich hab die nur wo man roxas war und alle aus der orgernisastion 13 gezeigt wird?
    Welche Geheimnisse gibt es denn so ?

    Habt ihr schon bemerkt dass Kh1 ab 12 ist und KH2 ab 6 Jahren, warum könnte dass so sein ?

  8. #72
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    204
    Zitat Zitat von Rocklee
    also ist es nicht egal wie lange man für das game braucht? ich finde wenn man ein game in 30 40 80 stunden durch hat ist es total langweilig . man muss ich zeit lassen man muss es mit gefühl und spaß spielen und nicht wer es als erster durch hat. man sollte auch nicht irgendwie 20 stunden am tag spielen lol das doch komisch man soll sich zeit mit dem spiel lassen und alles gut durch den kopf gehen lassen ich würd sagen
    2 stunden spielen und dann vll 4 studen pause und wieder 2 stunden spielen und wieder 4 stunden pause und nochmal 2 stunden spielen und dann aufhören
    =6 stunden am tag mit 4stündlicher pause also insgesamt 8 stunden pause
    und alles zusammen ergibt 14,dann habt ihr noch sehr viel zeit um etwas mit euren freunden zu machen ist doch viel besser .
    ich selber spiele so am tag 2 stunden das reicht mir auch , weil ich ein spiel nicht in 2 stunden oder sonst was durchspielen will
    Da gib ich dir vollkommen Recht, bei solchen göttlichen Spielen die etwas besonders haben, muss man sich Zeit lassen es genießen, in die Welt eintauchen usw Schließlich wäre es doch schade wenn man KH2 in sagen wir mal 3 Tagen schafft, hatte man ja garnicht viel genuß davon, nur viel vll auch zuviel auf einmal, also ich bin froh dass ich jetzt des SPiel 5 Tage habe und "erst" bei 15 Stunden bin, und schließlich möchte ich es wegen dem Hard Mode und Secret Ending nochmal spielen, so dass ich lange was zu tun haben werde

    PS: KH2 ist zu geil um es durchzuspielen

  9. #73
    Elite-Spieler Benutzerbild von Friedensbote
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Bad Kreuznach
    Beiträge
    296
    Naja ich war ziemlich weit nur als ich hier dann gelesen hab das es auf Anfänger kein Secret Ending gibt hab ich ebend neu angefangen und auch gleich auf normal..
    naja kommt mir so vor als geht alles so schnell....
    aber ansonsten hammer game macht sau fun und ich kann spielen und vergessen total die zeit Oo


    mfG
    Laptop:
    Core 2 Duo T6600 2x2 GHZ
    4 Gig Ram
    4650 ATI
    Win 7
    17,3 Zoll
    Samsung

  10. #74
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dark Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    /
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von Legend...
    Welche Geheimnisse gibt es denn so ?

    Habt ihr schon bemerkt dass Kh1 ab 12 ist und KH2 ab 6 Jahren, warum könnte dass so sein ?
    ich meine zumbeispiel alle formeln oder alle cups und soweiter verstehst du jetzt was ich mein?
    ____________
    Dark Jack

  11. #75
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.467
    Blog-Einträge
    9
    Habt ihr schon bemerkt dass Kh1 ab 12 ist und KH2 ab 6 Jahren, warum könnte dass so sein ?
    ich dachte kh1 ist auch ab 6??? naja ich hätts eher andersrum gemacht wegen der story und der organisation^^''''''
    aber vllt wegen hollow bastion, wo sora zum herzlosen wurd, wegen kairi usw
    I do believe in fairies! I do! I do!

  12. #76
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dark Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    /
    Beiträge
    109
    ich hätte beides ab 12 gemacht weil z.b. bei dem löand fluch der karibik da mit den sekelten wenn kleine kinder die 6-8 jahren alt sind und das nicht richtig registrieren können können die albträume kriegen und sowas
    ____________
    Dark Jack

  13. #77
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.467
    Blog-Einträge
    9
    oh ja der böseböse barbossa is au soooooooo gruselig xD

    fluch der karibik ham die für meinen geschmack zwar etwas dunkel gemacht, aber witzig genug für 6-8 jährige^^
    I do believe in fairies! I do! I do!

  14. #78
    Mitspieler Benutzerbild von Pro-Gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von Naminé
    ich dachte kh1 ist auch ab 6??? naja ich hätts eher andersrum gemacht wegen der story und der organisation^^''''''
    aber vllt wegen hollow bastion, wo sora zum herzlosen wurd, wegen kairi usw

    ich kann dir 100 % sagen das KH1 und KH2 ab 6 jahren freigegeben sind. und nur weil bei port royal so ein paar skelette sind, muss man es doch nicht ab 12 freigeben
    meine brüder spielen auch KH zwar den ersten teil, aber der ist ja laut Square genauso "brutal". und meine brüder sind 5 und 8, und die verkraften das ganz gut
    und Square Enix wird sich wohl was bei der altersfreigabe gedacht haben

    |
    |
    |
    v
    >>Rave to the Grave<<


    Spielt zur Zeit: GTA4 (PS3), Archlord (PC)
    Wartet auf: MGS4, Resident Evil 5

  15. #79
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dark Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    /
    Beiträge
    109
    aber ist ja auch egal es gibt die die das verkraften können bei den 6-8jährigen kinder aber auch die die das nicht verkraften können verstehst du was ich damit meine und ich mein ja auch insgesamt die brutaliteht nicht nur das auf port royal
    ____________
    Dark Jack

  16. #80
    Mitspieler Benutzerbild von Pro-Gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    94
    ja ok stimmt, manche werden aggressiever.
    oder sie haben mehr lust krieg zu spielen oder so ^^ hab ich alles bei meinen brüdern gesehen, wenn sie KH1 spielen dann spielen die danach die krieger mit nem plastick schwert oder so ^^
    ist aber noch nichts dramatisches dabei raus gekommen
    solange sie sich nicht wie bei KH1 mit wasser bewerfen und dabei einen wasser zauber darstellen möchten

    |
    |
    |
    v
    >>Rave to the Grave<<


    Spielt zur Zeit: GTA4 (PS3), Archlord (PC)
    Wartet auf: MGS4, Resident Evil 5

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erster Eindruck von 07
    Von Player2 im Forum Smackdown vs. Raw
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 19:49
  2. F.E.A.R. erster Eindruck
    Von MrDope im Forum F.E.A.R.
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 1.9.06, 17:09
  3. Erster Eindruck von Kotor 2
    Von de. | Izzo im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.2.05, 19:47
  4. Erster Eindruck von Aika
    Von Kikyo im Forum Anime & Manga
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 19.1.04, 15:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •