Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr KH 2, da ihr es nun zoggen könnnt?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Meine Erwartungen haben sich erfüllt!

    63 85,14%
  • Gut

    8 10,81%
  • Naja, ich finds nich so toll und hab mehr erwartet...

    1 1,35%
  • Ich mag KH sowieso nicht...

    2 2,70%
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 88

Thema: Erster Eindruck von KH2

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von I.K.
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    21
    also ich bin nachwievor begeistert!
    ich hab die ganze nacht durchgezoggt!!!
    was mich stört, ist wie schon angesprochen Auron namensaussprache,
    dann noch das Mushu nicht die typische Mushu stimme hat(also nicht die von Otto Waalkes), das dreieck und dann noch das die drive leiste so langsam gefüllt wird...
    Zitat Zitat von Bilbo
    Ok dann komm mal rein, Don Bilbo hat vielleicht was für dich. Ich hab alles da ich kann alles besorgen, ich hab echt den krankesten Scheiss den es gibt. Speed, Hasch, Crack, Heroin, LSD, Ectasy, Peace, Shit, Kokain, Gummiebärchen, Pornos, Hard-Core Bondage, SM-Spielchen

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von Roxas17
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im "Devil May Cry"
    Beiträge
    278
    omg wie kann man nur im spiel Auron auf deutsch sagen das ist ja richtig lol ^^

    und was du mit deinem "Dreieck-Problem" hast ver steh ich net das is doch super geil gemacht und das stört kein bisschen beim kämpfen
    Meine lieblings Spiele: "Kingdom Hearts 2", "Devil May Cry 1-3", "World of Warcraft", "Counter-Strike Source". Pro Evolution Soccer 6"

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Sweet_Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Da, wo ihr mich nicht sucht;)
    Beiträge
    51
    Na ich hab ja gesagt, dass es mich im Kamp weniger stört, weil es sehr hilfreich sein kann... Es stört mich nur sonst, während des normalen spielens... Wenn man zB in TWTN an einer dieser Laternen vorbei läuft, oder wenn es bei einer sowieso schon fast unübersehbaren Kiste kommt, oder bei jedem, an dem man vorbei läuft usw
    Jedes Herz trägt ein wenig Dunkelheit in sich

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rocklee
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    219
    also cih würd ma sagen net so an sweet angel rumhacken lol auf jeden fall gibts schon im spiel etwas was kacke ist die musik z.b mit roxas bissel zum einschlafen , aber das mit dem dreieck find ich auch total geil ,aber ich weiß schon was du meinst sweet bei mir ist das auch manchmal so , aber kein spiel ist super

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dark Sora
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Konoha-Gakure
    Beiträge
    239
    Axel hat die Stimme von Zorro aus One Piece, das fand ich voll toll^^.
    aber mit dem dreieck werden manche sachen schon vereinfacht aber beim kämpfen machts saubock.

    Ich liebe dieses spiel!!!
    Im Land der Erinnerungen ist die Zeit immer das Jetzt.
    Im Königreich des Vergangenen ticken die Uhren…aber ihre Zeiger bewegen sich nie.

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von Durel
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    34
    Auron mit Piccolos stimme hehe
    das dreieck lieb ich bei den bossen,die haben so gewisse dreieck sequenzen wo man so geile angriffs kombos startet wie bei Cerberus und Hydra
    Cerberus wars wo er sora mit den linken und rechten kopf blockieren tut und dann der kopf in der mitte kurz bevor der in der mitte angreift dreieck und sora springt in die luft und sticht dann so geil zu

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von .>.Lucifer.<.
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    hier, dort, manchmal auch daaaa
    Beiträge
    349
    also, wens interessiert: ich hab (bzw muss noch... ) mich "nur" für gut entschieden. Das Kämpfen und so ist zwar richtig geil, nur kann einem richtig schwindlig davon werden und das sieht total nach einem kaum durchblickbaren Durcheinander aus. Die Endgegner sind meiner Meinung nach viel zu einfach (bitte sagt mir, dass es schwierigere gibt...). Ich hab grad Halloweentown fertig und bin aufm Weg zu Agrarbar. Naja ich hoff, auf schwer wird es hoffentlich... schwerer und so (hab mit normal angefangen)

    Zum Thema Dreieck: Ich find, das stört eigentlich nicht. Ich will die Leute aber immer noch mit X ansprechen, weil ich mich zu sehr an den ersten Teil gewöhnt habe xDD
    a wistful dream
    - waiting... for the day when the aspiration will finally pass by...
    fading memories
    reconstructed memories
    and a dream...
    a dream of you in a world without you

  8. #24
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bones
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Austria
    Beiträge
    120
    also irgendwie echt der hammer...

    mir tun aber die Anfänger Leid, weil ich glaube das die nicht sehr viel
    mitbekommen, von der Story her ... naja ich hab noch nicht weit gespielt ...

    und das mit dem grünen Dreieck hat am Anfang auch tierisch genervt, doch
    daran gewöhnt man sich in den ersten 10 minuten !

    meinen erwartungen hats total erfüllt !
    Hardware:
    CPU: AMD Athlon X2 6000+
    Graka: ATI Radeon 1950 Pro 512MB
    RAM: Corsair 2GB

    --- Willst du etwas gut gemacht haben, dann mache es selber ! ---

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    32
    Ich find das Game einfach nur genial^^
    bin jetz bei Tron ... das einzige was mir sorgen macht is dass ich schon nach 30 Stunden mim game fertig sein könnte ... bis jetz hab ich ca 22 Stunden gespielt ... weiß irgendwer wie lang das Game rein story mäßig geht?

  10. #26
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Also, wenn du an keinem Endgegner hängen bleibst, und alles mit einem Versuch schaffst und nicht trainierst. Joah, dann könnte das so um die 30 Stunden werden.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bones
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Austria
    Beiträge
    120
    Ich find das Game einfach nur genial^^
    bin jetz bei Tron ... das einzige was mir sorgen macht is dass ich schon nach 30 Stunden mim game fertig sein könnte ... bis jetz hab ich ca 22 Stunden gespielt ... weiß irgendwer wie lang das Game rein story mäßig geht?
    wie kannst du seit gestern schon 22Stunden spielen ?
    Also für meine Verhältnisse ist das Extrem...

    Viel Spaß noch bei deinen restlichen 8 Stunden
    Hardware:
    CPU: AMD Athlon X2 6000+
    Graka: ATI Radeon 1950 Pro 512MB
    RAM: Corsair 2GB

    --- Willst du etwas gut gemacht haben, dann mache es selber ! ---

  12. #28
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    ich denk net, dass es in 30 stunden zu schaffen ist, da komm ja noch der 2. weltendurchgang mit der orga und dann noch the world that never was, 100morgen wald, sephiroth etc^^

    PS: hilfe xD Drive-Leisten-Thema brauche antwort zum weiterkommen
    I do believe in fairies! I do! I do!

  13. #29
    Time Dancer Benutzerbild von Super Piccolo
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    The Orchid
    Beiträge
    999
    Das Game ist einfach nur genial, ich bin zwar grade erst bei Hollow Bastion angekommen, aber Roxas Part hat schon ausgereicht, um zu sagen perfektes game. Das Turnier fand ich mal cool ^^

    Trifft man Roxas Freunde noch mal? Die sind mir irgendwie sympathisch
    Guys? Where are we?

    Charlie Pace, Lost

  14. #30
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rocklee
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    219
    also ist es nicht egal wie lange man für das game braucht? ich finde wenn man ein game in 30 40 80 stunden durch hat ist es total langweilig . man muss ich zeit lassen man muss es mit gefühl und spaß spielen und nicht wer es als erster durch hat. man sollte auch nicht irgendwie 20 stunden am tag spielen lol das doch komisch man soll sich zeit mit dem spiel lassen und alles gut durch den kopf gehen lassen ich würd sagen
    2 stunden spielen und dann vll 4 studen pause und wieder 2 stunden spielen und wieder 4 stunden pause und nochmal 2 stunden spielen und dann aufhören
    =6 stunden am tag mit 4stündlicher pause also insgesamt 8 stunden pause
    und alles zusammen ergibt 14,dann habt ihr noch sehr viel zeit um etwas mit euren freunden zu machen ist doch viel besser .
    ich selber spiele so am tag 2 stunden das reicht mir auch , weil ich ein spiel nicht in 2 stunden oder sonst was durchspielen will

  15. #31
    Mitspieler Benutzerbild von Sweet_Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Da, wo ihr mich nicht sucht;)
    Beiträge
    51
    Weisst du, manche (ich zB) haben schon sehr seeehr lange auf dieses Spiel gewartet... Es macht halt relativ schnell süchtig, man will wissen wie es weitergeht usw.
    Abgesehen macht es so viel spass zu kämpfen und mit dem Gumi-Jet machts im 2 jetzt auch nen riiieeesenspass
    Jedes Herz trägt ein wenig Dunkelheit in sich

  16. #32
    Profi-Spieler Benutzerbild von G-unit gangsta
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    in fiftys crew
    Beiträge
    213
    Ich bin eigentlich mit allem zufrieden alles is cool. Aber einz fehlt mir.

    2 Schlüsselschwerter auf einmal tragen ohne form.
    Monkey see monkey do

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erster Eindruck von 07
    Von Player2 im Forum Smackdown vs. Raw
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 19:49
  2. F.E.A.R. erster Eindruck
    Von MrDope im Forum F.E.A.R.
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 1.9.06, 17:09
  3. Erster Eindruck von Kotor 2
    Von de. | Izzo im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.2.05, 19:47
  4. Erster Eindruck von Aika
    Von Kikyo im Forum Anime & Manga
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 19.1.04, 15:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •