Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vulkaninsel - wo geht's zur Dunklen Mine?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    3

    Vulkaninsel - wo geht's zur Dunklen Mine?

    Hallo,
    ich bin neu hier... und brauche Hilfe bei "Spyro - A Heroes Tail" auf der Vulkaninsel. Ich war bereits am Stürmischen Strand, im Blubbernden Berg und in den Magma-Fällen. Aber ich kann den Weg zur Dunklen Mine nirgends finden könnt ihr mir bitte helfen und mir sagen wie ich da hinkomme?
    Viele Dank im vorraus und viele Grüße, Slniecko.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    89
    Der Zugang zur Dunklen Mine ist über die Magma Fälle, diese sind ja zweigeteilt, also über die unteren Magma Fälle. Das Ball-Dingens ist die Verbindung zwischen den beiden Teilen. Kurz vorm Ende der Dunklen Mine ist ein Sparx-Mini-Spiel und dann geht es über grosse schwebende Felsplattformen durch eine sehr lange, große Höhle zum Eingang der Dunklen Mine

Ähnliche Themen

  1. tür öffnet sich nicht zur vulkaninsel!!!
    Von zenia83 im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 19:58
  2. hilfeeeee -Dunklen Mine / Vorsprünge hüpfen
    Von psychomuddi im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.8.06, 16:26
  3. Frage zur mine aufgabe im land 6
    Von Sakeer im Forum Black & White 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 00:25
  4. Wirtschaft von der Dunklen- bis zur Ritterzeit
    Von heihachiro im Forum Age of Empires 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.5.05, 15:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •