Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: COD Hilfe

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    6

    COD Hilfe

    wer kann mir helfen?
    Welcher Gegner hat die dunkle Materie und welcher Gegner Damaskusstahl? Und wie kann ich den Geheimgegner (Lichtriesen) bestehlen?


    Lg

    Bembelboy

  2. #2
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.677

    Stehlen CoD

    Damaskusstahl bekommst Du vom Eisengladiator Lv 47 ich glaube, die z. B. Draculas Schloss sind, wenn ich nicht irre.

    Ich hab es nicht geschafft, ihn zu bestehlen, daher hier die Lösung aus einem engl. FAQ
    Enemy Name: Legion Lv.52
    How to Steal: Knock off all his pieces without killing him to open the window. Get to the very top and jump off to get the steal.

    Das bedeutet: dieser Kern hat verschiedenen Hüllen, die Du abschlagen kannst. Wenn alle weg sind, solltest Du ganz oben auf dem Spiralweg sein und dann hinunterspringen (oder vielleicht auch nahe heran kommen) und dann stehlen.

    Enemy Name: Nuculais Lv.53
    Steal: Napoletana
    How to Steal: Perfect guard the attack where he tries to grab you with his stretchy arm, then steal from his head.

    Wenn der seine Hand bzw. seinen Stretcharm ausstreckt, um Hector zu greifen musst Du Perfekt Blocken, dann kannst Du von seinem Kopf stehlen.

    Hier noch ein Zitat von HazerX, der in solchen Sachen echt ein Profi ist:
    2.) Dunkle Materie kannst du von den violetten Skeletten im Endlosen Korridor stehlen. Also die mit den Klingen an den Armen. Um die zu bestehlen musst du diesen Rückwärtssalto perfekt blocken. Die fallen dann nach hinten und du hast ganz kurz die Möglichkeit zu stehlen. Dränge die vorher am besten in eine Ecke, denn durch den perfekten Block fallen die so weit nach hinten, dass du nicht mehr stehlen kannst.
    Außderdem findest Du Dunkle Materie in Mortiva Aquädukt. Wo genau steht hier.

    Falls Du noch weitere Fragen hast, dann versuche bitte auch die Suchefunktion oben an der Menüleiste (Dieses Forum durchsuchen). Dann musst Du im übrigen nicht erst darauf warten, dass jemand antwortet und kommst sofort weiter im Spiel. Gruß Lee

  3. #3
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.322
    Eisengladiatoren trifft man auch schon in den unteren Ebenen vom Eneoumaus Machine Tower. Die sind eingentlich nicht so schwer zu bestehlen.

    Dunkle Materie kann man nur vom Blaze Phantom stehlen. Das sind diese blauen Skelette/Zombies mit Sicheln an den Armen, die immer Ausweichen usw. Die trifft man zuerst im Endlosen Korridor. Bestehlen ist bei denen aber ziemlich nervig. Das geht nur, wenn die durch einen perfekten Block des Rückwärtssaltos nach hinten fliegen. Aber das Zeitfenster ist sehr kurz, also am besten vorher in eine Ecke drängen und dann versuchen zu blocken.

    Nuculias hab ich selbst nicht hinbekommen zu bestehlen. Aber es soll angeblich möglich sein, wenn man den Griff perfekt blockt (also den Angriff, wo er versucht Hector zu greifen).

    EDIT : Hmpf, ich war wohl zu langsam.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    6
    Danke Lee und Hazer,
    Aber eine Frage habe ich noch ( vielleicht noch mehr) aber wie soll man dem 1 Boss ( Ulkrüstung) Bestehlen es sind ja ???? da, aber das Klauen lernt man erst in den Bergen.
    Und ich hoffe der Boss Drache in den Bergen hat nichts wichtiges im Säckel gehabt den das habe ich auch nicht geschafft.

  5. #5
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.322
    Die Ulkrüstung kannst du erst im Boss Rush Mode bestehlen. Aber ich hab keinen Plan wie das funktionieren soll. Ich habe die ziemlich lange beobachtet und keinerlei Möglichkeit zum Stehlen gesehen. Ist aber auch nicht so wichtig, da man von der Ulkrüstung AFAIK nur ein Galtite stehlen kann.

    Vom Wyvern kann man nur was zu Essen stehlen. Du hast da also nichts Wichtiges verpasst.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    6
    Gibt es eigentlich auch 25 Kopfbedeckungen wie bei den rüstungen wenn ja müßt ihr mir nochmal helfen, ich habe erst 21.

    außerdem hab ich ein problem mit den wichten, hab keine möglichkeit gesehen die zu bestehlen.

  7. #7
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.322
    Kopfbedeckungen gibt es nur 21, aber es gibt insgesamt 26 Rüstungen. Dir wird vielleicht noch die Maximilian Armor fehlen (beste Rüstung im Spiel). Dafür benötigst du 1x Parade Armor (Rüstung #25), 1x Angel Halo (Engelheiligenschein?), 2x Holy Man's Vein (Ader des heiligen Mannes?).

    Mit Wichten meinst du den Gegner Gi-Lee, oder? Den muss man folgendermaßen bestehlen.

    Um zu stehlen musst du erst dafür sorgen, dass er dir ein Item stiehlt. Wenn er dann verschwinden will (an diesem Rauch erkennbar), dann kannst du stehlen. Danach am besten noch besiegen um das gestohlene Item wiederzubekommen. Von dem erhält man allerdings nur 1 Gold. Lohnt sich also nicht wirklich.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    6
    sorry hazer,
    aber diesmal hast du mir nicht weiter geholfen.

    ich habe schon die maximiliam rüstung aber die hat bei mir die nr. 25 und die wird auch anderst zusammmen gebaut. du brauchst die rüstung 24 und 2 mal
    ocheche( der rote stein den man von den hyrpies stehlen kann).


    die wichte sind die stärkere form von den vassagos nur statt Äxten haben sie
    morgensterne, das dumme ist nur man kann sie nicht bestehlen wie die vassagos.

    ich hoffe das hilft dir weiter.im vorraus vielen dk schon mal

  9. #9
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.322
    Bei mir ist die Maximilian Armor Rüstung #26 und die wird auch so kombiniert wie ich das beschrieben habe. Was du da beschreibst ist die Parade Armor (Rüstung #25). Wüsste jetzt auch nicht warum die Reihenfolge bei dir anders sein sollte.

    Achso, du meinst die Wights. Die werden natürlich mit Wicht übersetzt. Ok, um die zu bestehlen musst du diese Drehattacke perfekt blocken. Die machen diese Attacke meist nur wenn du in einiger Enfernung wartest. Ist aber nicht ganz einfach und lohnt sich auch nicht wirklich (100 Gold geben die).

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    6
    Hattest Recht Mit der Rüstung. Hab nochmal nachgeschaut.

    Jetzt habe ich nur noch 2 Fragen:

    1.Mir fehlt der stuhl zwischen dem Speicherstuhl und dem Pupkissen hatte ja schon überall geschaut find ihn aber nirgends.

    2.Mit was für waffen kann man den Pumpkin UT in seinen letzten stufen bringen.

    danke im vorraus schon mal

  11. #11
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.322
    1. Das musste dieser Baumstumpf sein. Den findest du relativ am Anfang vom Wald von Jigramund. Ist aber leicht zu übersehen. Schau dir da alles am besten nochmal genauer an.

    2. Die Waffen für das Weiterentwickeln sind das Short Sword/Kurzschwert (Waffe #1), die Death's Scythe/Sense vom Tod (Waffe #28) und die Frying Pan/Bratpfanne (Waffe #31).

Ähnliche Themen

  1. Hilfe Castlevania COD
    Von Horvarth im Forum Curse of Darkness
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 28.6.07, 10:34
  2. Hilfe Castlevania CoD
    Von michl1503 im Forum Curse of Darkness
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 00:22
  3. Hilfe Hilfe beim inst. von cod uo !!!
    Von zanga im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.9.06, 10:30
  4. CoD uo Hilfe
    Von UltraSpy im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.6.05, 23:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •