Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sid Meier´s Pirates! Moral Besatzung?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    7

    Sid Meier´s Pirates! Moral Besatzung?

    hallo hallo,

    eine kurze frage,

    die moral der besatzung kann ich verbessern, indem ich die beute verteile. ist es dann korrekt, dass die besatzung immer auf 40 mann zurückfällt? wie kann ich denn eine gewachsene besatzung ein enig länger "behalten"?

    wenn wer helfen kann, wäre super.

    danke
    -fuzba-

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rune
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    367
    Also du kannst die Moral halten indem du regelmäßig Beute machst (desto mehr desto besser). Und bei Beute verteilen (was du ja in jedem Hafen tun kannst) verlierst du jedes Schiff bis auf das Flagschiff und hast nur minimal Besatzung (und natürlich weniger Geld).
    ICQ Nummer: 344-303-349 wehe euch ich krieg Scherz Nachrichten (^_^).

    "Auge um Auge, bedeutet nur das die Welt erblindet."
    Ghandi

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    7

    Smile

    vielen dank für die hilfe...

    ist es denn möglich wirklich über einen sehr langen zeitraum die besatzung zufrieden zu stellen.
    sonst habe ich immer das problem, wenn ich eine ausreichend große mannschaft zusammen habe, ist die moral so weit gesunken, dass ich wieder die beute austeilen muss und somit wieder nur bei 40 mann besatzung liege.

    grüsse

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rune
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    367
    Naja du musst eben dauernd Beute machen, aber mir war das immer zu stressig. Deswegen verwend ich nen Trainer (ich weis is ganz böse von mir ^^). Aber es geht definitiv auch wenn du dauernd Schätze hebst, Städte plünderst und usw.
    ICQ Nummer: 344-303-349 wehe euch ich krieg Scherz Nachrichten (^_^).

    "Auge um Auge, bedeutet nur das die Welt erblindet."
    Ghandi

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Rune
    Naja du musst eben dauernd Beute machen, aber mir war das immer zu stressig. Deswegen verwend ich nen Trainer (ich weis is ganz böse von mir ^^). Aber es geht definitiv auch wenn du dauernd Schätze hebst, Städte plünderst und usw.
    wieso böse ?
    es geht doch um spielspass *g*
    der leidet bei mir dadurch....daher ganz verschmitzt frag: trainer? wo finde ich sowas

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rune
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    367
    Geh einfach auf www.dlh.net da findest zu allen möglichen Spielen cheats (ich möcht ja keine Werbung machen aber die Site is praktisch ).
    ICQ Nummer: 344-303-349 wehe euch ich krieg Scherz Nachrichten (^_^).

    "Auge um Auge, bedeutet nur das die Welt erblindet."
    Ghandi

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    7
    vielen dank für die info.

    die site ist wirklich sehr gut :-)

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Sid Meier´s Pirates
    Von Fassi im Forum Action & Adventures
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.5.07, 17:09
  2. Brauche Hilfe bei Sid Meier`s Pirates
    Von cheatmaster im Forum Action & Adventures
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.05, 01:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •