Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [OV] Wo ist der Goldschatz in Bruma? (Zwei Seiten einer Medaille)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    5

    [OV] Wo ist der Goldschatz in Bruma? (Zwei Seiten einer Medaille)

    Hallo,
    ich bin in Bruma dabei den Quest "Zwei Seiten einer Medaille" zu lösen und habe die Ortsbeschreibung erhalten, wo das Gold versteckt sein soll. Jetzt suche ich in der Bruma-Höhle und finde nichts. Ist das Gold woanders versteckt??
    Wäre dankbar für einen kleinen Tipp.

  2. #2
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    also der ort müsste ja auf der karte markiert sein und ist auch nicht zu übersehen, da davor ein typ namens Tyrellius Logellus steht, der einen umbringen will und selbst den schatz. ist der erledigt, sollte man das gold dort finden.

  3. #3
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496
    wo kann man diese quest machen???
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Dark Devil
    also der ort müsste ja auf der karte markiert sein und ist auch nicht zu übersehen, da davor ein typ namens Tyrellius Logellus steht, der einen umbringen will und selbst den schatz. ist der erledigt, sollte man das gold dort finden.
    Danke für deine Antwort! Logellus habe ich geschafft, habe aber weder eine Markierung auf der Karte, noch finde ich irgendwo in der Nähe das Versteck. Ich werde wohl einfach weiter suchen müssen...

    Zitat Zitat von XaserIII
    wo kann man diese quest machen???
    Suche das Haus von Arnora in Bruma und sprich mit ihr. Wenn sie dich genug mag, erzählt sie dir von ihrem Liebhaber im Kerker. Suche ihn und sprich mit ihm. Wie es weiter geht, möchtest du bestimmt selber ausprobieren ...

  5. #5
    Ibu
    Ibu ist offline
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    462
    Zitat Zitat von Britt
    Danke für deine Antwort! Logellus habe ich geschafft, habe aber weder eine Markierung auf der Karte, noch finde ich irgendwo in der Nähe das Versteck. Ich werde wohl einfach weiter suchen müssen...
    es gibt keine "Markierung" auf der karte, aber der grüne pfeil führt dich hin! (soweit ich mich erinnere!)
    klick die vergrößerungskarte ganz links an, dann dürfte es kein problem sein.
    natürlich muss die quest dabei aktiviert sein!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Ibu
    es gibt keine "Markierung" auf der karte, aber der grüne pfeil führt dich hin! (soweit ich mich erinnere!)
    klick die vergrößerungskarte ganz links an, dann dürfte es kein problem sein.
    natürlich muss die quest dabei aktiviert sein!
    Danke für den Tipp, jetzt habe ich die Kiste gefunden! Jetzt habe ich auch die Sache mit dem aktiv Schalten verstanden. Super!

  7. #7
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    Danke für den Tipp, jetzt habe ich die Kiste gefunden!
    schön zu hören

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.2.07, 01:44
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.06, 16:08
  3. [OV] Brauche Hilfe beim Quest: 2 Seiten der Medaille
    Von LorrenaZorro im Forum Oblivion
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.9.06, 00:13
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.5.06, 16:00
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.3.06, 21:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •