Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Siedler2 - Nächste Generation - Turmbesetzungsproblem (Miss.8)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1

    Angry Siedler2 - Nächste Generation - Turmbesetzungsproblem (Miss.8)

    Hi!

    Ich hänge bei Miss. 8 etwas in den Seilen. Den roten Gegner hab ich bereits komplett platt gemacht, aber ans Portal kommt man ja wohl nur über den Weg des grünen Gegners. Da es augenscheinlich keinen direkten Landweg zu den grünen gibt (oder??), hab ich im Osten nen Hafen gebaut.

    So weit, so gut... aber nun mein Problem:
    Die grünen sind schon kurz vor meinem Hafenplatz. Sobald ich also nen Turm dahinsetze, greifen die an. Wäre ja kein Problem, wenn der Turm mit Rittern besetzt wäre... ISS ER ABBA NICH! *snüff* Ich hab Ritter genug im westlichen Hafen, aber er besetzt diesen Turm immer nur mit Gefreiten, die natürlich Kanonenfutter sind. Und die Zeit bis zum Angriff reicht gerade mal zum Verschiffen von 1-4 Münzen... hilft also auch nicht wirklich.

    Wieso tut er das?? Bei anderen Militärgebäuden schickt er doch auch immer erst die guten Truppen.

    Hab sogar schon alle Gefreiten aus dem Hafen verbannt, aber dann besetzt er den Turm garnicht *grmpf*

    Any ideas??

  2. #2
    watchin' you... Benutzerbild von Stoffwechsel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1.393
    Hast du vielleicht nciht genügend Rohstoffe ?
    © by Stoffwechsel™ - 2010. Alle Rechte vorbehalten.
    Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.


Ähnliche Themen

  1. Siedler 2 - Die nächste Generation - KEINE KRIEGER
    Von Alex*88* im Forum Die Siedler 5: Das Erbe der Könige
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 21:20
  2. Siedler2 die Nächste Generation keine Arbeiter
    Von Darkeye89 im Forum Die Siedler 2: Die nächste Generation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 11:45
  3. Siedler II - nächste Generation Problem
    Von schicksiemir im Forum Die Siedler 2: Die nächste Generation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.9.06, 15:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •