Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Konsole öffnen in CSS

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    9

    Hilfe Konsole öffnen in CSS

    Hallo,

    ich habe ein problem und zwar das ich bei css nich die konsole aufbekomm

    ich habe bereits ausprobiert: optionen-tastatur-erweitert-konsole öfnen auf ^
    aber das klappt irgendwie nicht
    ich kenne mich ncih besonders gut aus mit pcs bitte erklärt mir wie ich die konsole öffnen kann (P.S. bitte ganz ausfürlich weil ich mit so sachen wie icons und sowas mich nich auskenn

    thx im vorraus

  2. #2
    Make Money Not Friends Benutzerbild von Scheintot
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Moshpit
    Beiträge
    1.720
    Rechtsklick auf die .exe (Ich glaube die Verknüpfung reicht auch) von CSS und dann hinter dem Pfad "-console" eingeben und dann dürfte es gehen. Aber Du darfst die Console nach dem Spielstart nicht schließen, sonst musst Du das Spiel wieder neu starten um wieder eine Console zu haben.

    Ich glaube so war das ...


    =)
    Scheintot
    My Friends ...

    ... My Family ...

    ... Would Die For Me

  3. #3
    † Metal † Benutzerbild von Lord Archol
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    bei Festivals (Nova Rock, RaR, Wacken Open Air ...)
    Beiträge
    1.319
    Jo, es stimmt, was du geschrieben hast. Außer diesen Satz:
    Zitat Zitat von Scheintot
    Aber Du darfst die Console nach dem Spielstart nicht schließen, sonst musst Du das Spiel wieder neu starten um wieder eine Console zu haben.
    Du musst die Konsole nicht nach dem Spielstart schließen. Bei mir war es nie so ...

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    springfield
    Beiträge
    291
    man kann auch in steam/meine spiele/source rechtsklich und dann auf starteigenschaften und dann dort eingeben -console
    wenn es nicht zu schwer war, dann ist es falsch
    zitat vom king
    flieg wenn du fliegen kannst, lieb wenn du lieben kannst, weil du nie kriegst was du kriegen kannst.

  5. #5
    † Goatcraft<†>Torment † Benutzerbild von ThrashMetalCorpse
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Midgard/Asgard/Utgard
    Beiträge
    1.060
    Also an eine *.exe Datei kann man keine Pfaderwieterung anhängen, das geht ausslieslich mit einer Verknüpfung der *.exe Datei... (so viel dazu)

    Wie gesagt schliest du die Console wärend des Spieles musst du das Spiel neu starten um sie wieder zu sehen...

    Zitat: Albert Einstein 1879-1955
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!
    -> -> -> MetalRulez!

    Niemand kann alles wissen, wer es dennoch behaupted, lügt!
    -> -> -> Boardregeln!

    Jeder macht Fehler, aber nur wer sich diese selbst eingesteht kann daraus lernen! -> -> -> Hail to Majesty!

    Du kannst mich ausräubern, du kannst mich schlagen, du kannst mich verdursten lassen... bloß langweile mich nicht!

  6. #6
    Make Money Not Friends Benutzerbild von Scheintot
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Moshpit
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von Lord Archol
    Du musst die Konsole nicht nach dem Spielstart schließen. Bei mir war es nie so ...
    So meinte ich das auch nicht. Ich meinte, dass er die nicht schließen darf, da man sie sonst im Spiel nicht mehr aufrufen kann.


    =)
    Scheintot
    My Friends ...

    ... My Family ...

    ... Would Die For Me

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    9

    Thx

    juhu es klappt thx an alle die eintäge gemacht haben

Ähnliche Themen

  1. Mafia Cheats Konsole öffnen???
    Von ELIMNATOR im Forum Mafia
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.7.05, 13:35
  2. Konsole öffnen in DNdR
    Von Temporer im Forum Gothic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.8.03, 14:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •