Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Level habt Ihr ohne Gilde erreicht?

Teilnehmer
87. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hab es nie versucht oder mich so schnell wie möglich angeschlossen.

    20 22,99%
  • Stufe 1-5

    8 9,20%
  • Stufe 6-10

    12 13,79%
  • Stufe 11-15

    20 22,99%
  • Stufe 16-20

    6 6,90%
  • Stufe 21-25

    7 8,05%
  • noch mehr, und zwar...

    14 16,09%
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 56

Thema: Wie weit bringt ihr es so gildenlos ?

  1. #1
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102

    Wie weit bringt ihr es so gildenlos ?

    Ahh, ich bin ja ein total Verrückter und spiele gute Games gern mal extrem. Ich hab es damals mal geschafft Tomb Raider III durchzuspielen, ohne auch nur ein einziges Medipack zu benutzen, einfach nur um zu schauen, ob es geht. Und es geht

    Ich bin mir recht sicher, dass hier ein paar ähnlich Gesinnte rumschleichen

    Bei Gothic II DNdR gabs für mich eine Herausforderung, die ich wohl so ziemlich zum Exzess getrieben habe und zwar die Frage, wie hoch man überhaupt spielen kann, ohne sich einer Gilde anzuschliessen. Wohlgemerkt, keine Gilde, dass heißt, man darf nicht der Miliz beitreten, Novize oder Söldner werden.

    Habt ihr das schon mal versucht? Wenn ja, wie weit seid Ihr gekommen?
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  2. #2
    † Metal † Benutzerbild von Lord Archol
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    bei Festivals (Nova Rock, RaR, Wacken Open Air ...)
    Beiträge
    1.319
    Damit habe ich vor einigen Wochen angefangen ... (besser gesagt, ich habe neu angefangen und bin noch nicht so weit)

    Ich bin jetzt Level 10 , und im ersten Kapitel. Werde versuchen höher zu leveln mit Spruchrollen. (Update)

    Auf welchem Level bist du jetzt? (gildenlos)
    Metal is our religion, our music is louder than hell (all Metal rebels yell) Together we are forging a union, nothing can hold us back ... a crowd of maniacs. - Freedom Call (United Alliance)

    Reverse psychology's failing miserably, it's so hard to be left all alone. Telling you is the only chance for me, there's nothing left but to turn and face you. - Linkin Park (Pushing me away)

  3. #3
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von Lord Archol
    Auf welchem Level bist du jetzt? (gildenlos)
    Ich habe mich mittlerweile der Miliz angeschlossen. Allerdings hatte ich zuvor Level 28 erreicht (in Kapitel 1)... nach meiner Einschätzung hätte ich Level 29 nicht mehr erreichen können, oder wenn, dann nur mit extrem großer Mühe oder sehr massivem Einsatz von Spruchrollen, da mir irgendwann die erreichbaren Gegner ausgegangen sind. So ein Schattenkrieger oder Schattenlord Inubis ist mir 'ne Nummer zu heavy in Lederklamotten - selbst mit einem Meisterdegen
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jedeei Master
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    im Dagoba-system in einer kleinen Hütte
    Beiträge
    152
    Schon mal die Banditen abgemetzelt ... ansonsten kanns dich ja mit nen paar bürgern ausm Hafenviertel prügeln

    Ps: bin grad lvl 10 und versuch auch mal so lang wie möglich gildenlos zu bleiben
    Rosen sind rot,
    Veilchen sind blau,
    Ich bin schizophren und ich auch

  5. #5
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von Jedeei Master
    Schon mal die Banditen abgemetzelt ... ansonsten kanns dich ja mit nen paar bürgern ausm Hafenviertel prügeln

    Ps: bin grad lvl 10 und versuch auch mal so lang wie möglich gildenlos zu bleiben
    Welche Banditen?

    in der kleinen Höhle bei Khorinis -> tot
    am Leuchtturm -> tot
    auf der Brücke bei Akil -> tot
    am Weidenplateau -> tot
    in der Höhle hinter dem Wald bei Lobarth -> tot
    in der Höhle auf dem Weg zu Xardas -> tot
    im Wald bei Sekob -> tot
    in der Höhle im Wald bei Akil -> tot
    in Dexters Lager -> tot
    in den Lagerhäusern am Hafen -> tot

    joah...

    Und die Leute in Khorinis meucheln/umhauen hab ich keine nennenswerte Lust, außer halt bei denen, wo es vorgesehen ist - Alrik, etc.

    Und Taschendiebstahl is auch nimmer, ich hab bis auf Vatras, Lares und zwei andere alle beklaut, aber für die vier hab ich noch nicht genug DEX ^^
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jedeei Master
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    im Dagoba-system in einer kleinen Hütte
    Beiträge
    152
    Joah ... .... das waren so ziemlich alle Banditen ...
    Wegen der lieben Leute in der Krypta ...
    Mit dem Wächter sollte es keine Probleme gebn ... dann kommen ja n'paar skelette und ein Magier
    Du musst dich dahin stelle, wo diese lieben Leute erscheinen und dann einfach drauf einhacken, weil die kurz einfach stehen bleiebn ...
    Der Magier ruft immer wieder neue Skelette ... nur von seinen Eispfeilen musst dich schützen ...
    wenn's mal zu viel wird einfach nen Feuerregen reinhauen
    Rosen sind rot,
    Veilchen sind blau,
    Ich bin schizophren und ich auch

  7. #7
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von Jedeei Master
    Der Magier ruft immer wieder neue Skelette ... nur von seinen Eispfeilen musst dich schützen ...
    wenn's mal zu viel wird einfach nen Feuerregen reinhauen
    Ich weiss... aber dafür verbrat ich doch keinen Feuerregen - ausserdem sind weder die Skelette noch der Magier das Problem. Der Ärger kommt hinterher... Inubis mit seinen zwei Genossen - von denen krieg ich ohne gute Rüssi in der Enge da unten einfach zu schnell aufs Maul. Inubis braucht selbst bei 450 Life nur einen einzigen guten Treffer, und der Char is platt ohne brauchbare Russi. Zudem ist die Krypta ja eine super XP Quelle, die heb ich mir für später auf, wenn ich dringend noch LP's brauche, sollte man nicht verschwenden, imho...
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  8. #8
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    623
    ich brings so bis Level 16.Ist eigentlich auch ziemllich einfach.Aber das jetzt nieman denkt ich wär ein Chaeater!
    .

  9. #9
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Jo, bis ca. Level 15 spiele ich ohne Gildenbeitritt regelmäßig. Kann schon sein das ich auch ma 16 war, deswegen habe ich das mal gevotet

  10. #10
    † Metal † Benutzerbild von Lord Archol
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    bei Festivals (Nova Rock, RaR, Wacken Open Air ...)
    Beiträge
    1.319
    Zitat Zitat von £exa
    Allerdings hatte ich zuvor Level 28 erreicht (in Kapitel 1)...
    Level 28 ? Hmmm, das wird schwer sein, soweit zu kommen.

    Bin jetzt Level 17, habe den Schwarzen Troll und die Trolle sogar besiegt. (Update)

    Hmmm , die Katakomben bei Onars Bauernhof ist ein ziemlich guter Trainingsort, da die Skelette immer wiederkommen, soweit man die Beschwörer nicht tötet. Das Negative : Es sind viel zu viele. Ich muss die immer zum Eingang locken ... Also werde ich lange trainieren müssen.

  11. #11
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Ja, das stimmt, einfach ist das nicht. Um überhaupt Level 28 zu schaffen, muß man das Minental in Kapitel 1 aufsuchen und fast komplett leerräumen. Will sagen, alles was sich bewegt muß weg - das schließt Dragon Snapper, Elite Orks und Echsenmenschen und so weiter ein. Viel Spaß. Außerdem muß du extremst Taschendiebstahl betreiben - ich sagte oben ja schon, dass ich fast jeden in Khorinis und im Minental beklaut habe, der ohne Gilde erreichbar war. Mit den Punkten, die einem das bringt, hab ich mir 'ne ganze Stufe (24 oder 25) geholt.

    Meiner Einschätzung nach ist Level 29 ohne Gilde machbar - ich hatte noch ein paar Gegner im Minental übrig, die Krypta war noch nicht angetastet und die Schattenkrieger bei der Drachenschneide waren auch noch da. Und ich hätte den einen oder anderen Bürger umhauen können, für XP. Damit hätte ich auf Krampf noch Level 29 schaffen können. Stufe 30 wäre vermutlich nicht mehr drin gewesen, ich wüsste nicht womit, denn ich hatte afaik alles an Quests gemacht, was es gab nur gab.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  12. #12
    † Metal † Benutzerbild von Lord Archol
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    bei Festivals (Nova Rock, RaR, Wacken Open Air ...)
    Beiträge
    1.319
    Soweit ich weiß, steigt die EP für Taschendiebstahl bei jeden Kapitel.

    Wie bist du überhaupt in das Minental gekommen? Das klappt ja erst ab Kapitel 2 oder? Oder hast du die Ritter/Paladine vor das Minental getötet?

    Das Negative : In diesem Kapitel kenne ich keine Bugs, wo man dann EP bekommen kann.

    Wie ich aber geschrieben habe, gibt es doch einen netten Trick:
    Die Katakomben bei Onars Bauernhof ist ein ziemlich guter Trainingsort, da die Skelette immer wiederkommen, soweit man die Beschwörer nicht tötet.

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jedeei Master
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    im Dagoba-system in einer kleinen Hütte
    Beiträge
    152
    Des stimmt nich ganz ... ich hab mal in der Krypta ziemlich viele Skelette in Beliars Reich geschickt ^^ ... bis der Magier auf einmal kein Mana mehr hatte ...
    Der hatte dein nur so ne Eispfeil-rune in der Hand und hat mich dann nur dumm angegrinst
    Dann gab's halt n'paar auf's Maul ...
    Rosen sind rot,
    Veilchen sind blau,
    Ich bin schizophren und ich auch

  14. #14
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von Lord Archol
    Wie bist du überhaupt in das Minental gekommen? Das klappt ja erst ab Kapitel 2 oder? Oder hast du die Ritter/Paladine vor das Minental getötet?
    Nö, die zwei Jungs sind putzmunter

    Du mußt halt einen anderen Weg finden, wie man an denen vorbei kommt und den gibts. Du mußt nur Bergsteigen können

    Und nein, die XP für den Taschendiebstahl steigt nicht mit dem Kapitel, sondern mit der Zahl der bereits getätigten Diebstähle. Mittlerweile bekomme ich bei nem erfolgreichen Diebstahl 240 XP... das kann sich sehen lassen

    Und die Sache mit der Krypta kenne ich ja. Der Magier (oder die, eigentlich sind es ja drei, einer pro Kammer) beschwören so viele Skelette wie du willst, meistens. Wenn der Mage mal aufhört, geh aus der Krypta raus, ein wenig weg. Speichere ab, lade den Spielstand und geh wieder rein. Dann sollte er wieder loslegen.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  15. #15
    † Metal † Benutzerbild von Lord Archol
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    bei Festivals (Nova Rock, RaR, Wacken Open Air ...)
    Beiträge
    1.319
    Bin jetzt Level 23, hat lange genug gedauert bis hierher zukommen. Noch fünf Leveln ...

    Das Negative ist, dass ich nur die Lederrüstung trage, damit halte ich ja fast nichts aus ...
    Und der Wassermagier Vatras hat mir das "Suchende Irrlicht" nicht gegeben, da ich vergessen hatte zu fragen (Bug). Kann mir jemand bitte die Codes geben? Ich habe schon danach gesucht (Codes), aber ich werde einfach nicht fündig. Vielleicht bin ich ja zu schnell beim Suchen.

  16. #16
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    lol?

    ich hätt geglaubt du wärst mod bei wog gewesen und hättest an der db mitgearbeitet? und jetzt findest du nichtma die insertcodes?

    ItAm_Addon_WispDetector

    ö_Ö^^

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 14:31
  2. [SC3] Turniere: wie weit habt ihr es geschafft?
    Von Draco im Forum Soul Calibur III
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.1.06, 12:55
  3. Es ist mal wieder so weit ^^
    Von El-Loco im Forum PC-Hardware
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 1.8.04, 00:41
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.1.04, 11:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •