Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Level habt Ihr ohne Gilde erreicht?

Teilnehmer
87. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hab es nie versucht oder mich so schnell wie möglich angeschlossen.

    20 22,99%
  • Stufe 1-5

    8 9,20%
  • Stufe 6-10

    12 13,79%
  • Stufe 11-15

    20 22,99%
  • Stufe 16-20

    6 6,90%
  • Stufe 21-25

    7 8,05%
  • noch mehr, und zwar...

    14 16,09%
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 49 bis 56 von 56

Thema: Wie weit bringt ihr es so gildenlos ?

  1. #49
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sires_di_Arnague
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Domäne Cassel
    Beiträge
    343
    Bergsteigen ist kein Talent oder der gleichen, sondern einfach klettern mit springen und laufen. Und mit dem Wasserfall ist gemeint, dass man von OBERHALB des Wasserfalls runterspringen muss, um wieder vom Mienental zurück nach Khorinis zu kommen und nein, man kann NICHT den Wasserfall hochspringen.

  2. #50
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.101
    Man muß nicht unbedingt den Wasserfall benutzen, um zurück zu kommen. Du kannst auch ganz normal den Pass langlaufen, bis zum Tor. Das ist ja verschlossen, aber rechts und links sind auf der Pass-Seite Stützstreben. Du kannst dort hochlaufen und einfach auf der anderen Seite wieder runterhüpfen. Die Paladine gucken dann nur doof
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  3. #51
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von £exa
    Man muß nicht unbedingt den Wasserfall benutzen, um zurück zu kommen. Du kannst auch ganz normal den Pass langlaufen, bis zum Tor. Das ist ja verschlossen, aber rechts und links sind auf der Pass-Seite Stützstreben. Du kannst dort hochlaufen und einfach auf der anderen Seite wieder runterhüpfen. Die Paladine gucken dann nur doof

    Das ist aber die ganze arme Variante

  4. #52
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sires_di_Arnague
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Domäne Cassel
    Beiträge
    343
    Kommt darauf an, wohin man danach hinmöchte. Wenn man dann Richtung Onar oder so möchte, die Stützbalken hoch und falls man nach Khorinis will, halt bei Xardas.

  5. #53
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    Zitat Zitat von Sir_Conan
    Das ist aber die ganze arme Variante
    LOOOL Conan! ich wusste es!

    Powergamer forever!


    loooooooooool

    ok, ernsthaft *schmunzel*:

    Natürlich kann man auch den Pass benutzen, aber der Wasserfall ist natürlich viel stylischer und wer will eigentlich was vom Großbauern?

  6. #54
    Mitspieler Benutzerbild von mr.torrance
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    4
    servs...

    Als ich mich gestern aus Langeweile durch das Forum hier gewurschtelt hab und auf diesen Threat gestoßen bin, war das wie wenn man einem Ex-Fixer pures H anbietet! Natürlich wurde ich schwach!
    Habe Gothic 2 schon mehrfach durchgezockt (erstens um alle Gilden zu testen und zweitens weils einfach riesen Spaß macht und nen ernormen Suchtfaktor hat)
    Und seit gestern bin ich wieder voll am konsumieren!
    Die Idee Gothic so weit es geht zu spielen, ohne einer Gilde beizutreten fand ich hämmer! Hab zwar schon ähnliche Experimente gestartet wie zB.: Von Anfang an Erfahrungspunkte sammeln und auf sämtliches skillen verzichten (ausgenommen Schlößer knacken und Fell abziehen). Bei Level 10 hab ich mit diesem Experiment aufgehört, weil es doch sehr mühsellig und Zeitaufwendig war...
    Im Moment bin ich auf Level 9.

    Jetzt der eigentliche Kracher! Ich bin gerade Eben ins 2.Kapitel gekommen ohne einer Gilde (außer Diebesgilde )beizutretten! Hab mich an den Wachen vorbei ins Haus von Lord Hagen geschlichen, was mir bisher nie geglückt ist... und siehe da: Er hat mich empfangen und ins Minental geschickt!!!!
    Und da werd ich mich jetzt auch gleich hinbegeben!

    Cheers
    Seppo
    Geändert von mr.torrance (6.9.07 um 20:22 Uhr)

  7. #55
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sires_di_Arnague
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Domäne Cassel
    Beiträge
    343
    Wird natürlich lustig, da du keine gescheite Rüstung bekommen kannst. Das beste Offizielle wäre die Minecrawler Rüstung.

  8. #56
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Auf einen Planeten wo man fürs nichtstun bezahlt wird
    Beiträge
    210
    Also wenn ich nich den Screenschot gesehen hätte hätt ich es nie geglaubt

    Ich dachte immer ich sei ein profi aber vor euch zieh ich das bascap. Obwohl ich dann doch glaube dass ihr allenthalben abnippelt gegen orks warge und ko.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 14:31
  2. [SC3] Turniere: wie weit habt ihr es geschafft?
    Von Draco im Forum Soul Calibur III
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.1.06, 12:55
  3. Es ist mal wieder so weit ^^
    Von El-Loco im Forum PC-Hardware
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 1.8.04, 00:41
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.1.04, 11:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •