Umfrageergebnis anzeigen: Was ist schwerer im Profie Modus

Teilnehmer
76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kingdom Hearts 1

    43 56,58%
  • Kingdom Hearts 2

    33 43,42%
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 49 bis 60 von 60

Thema: Profi-Modus: KH1 oder KH2 schwerer?

  1. #49
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ich finde kh 1 im profi-modus schwerer . ich habe noch nicht mal den herzlosen in travers town geschafft . ich glaube der heißt panzerrüstor oder so ähnlich .
    beim kh 2 habe ich sephirot nicht geschafft weil ich im profi-modus robleme hatte die item´s zum schmieden zu finden . also konnte ich mir kein ultima schmieden und mit memorie hatte ich keine schnitte gegen sephirot , ich bin einfach nicht gut genung . demzufolge hatte ich auch kein fenrir was ich von tifa hätte bekommen können . dann habe ich gegen xemnas gekämpft , habe ich aber auch nicht geschafft . das ist meine beschreibung des profi-modus aus kh 2 .
    kh 1 ist meiner meinung nach deffinitiv schwerer .

  2. #50
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.304
    Blog-Einträge
    6
    Ich kenne nur den Profi-Modus in KH2, als hab ich hier mal meine Meinung außen vor gelassen. Ich kann und will den Profi-Modus in KH nicht machen. Hab so ewig gebraucht, bis ich auf Normal Ultima hatte... das tu ich mir nicht nochmal an...
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

  3. #51
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sonic-Girl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Im Eichbornwald
    Beiträge
    175
    Ich finde, das KH1 Profi-Modus VIIIIIIIEEELLL Schwieriger ist als bei KH2. KH1 profi habe ich nicht mal ...ok..bis etwa Hercules nicht mer geschaft ...

  4. #52
    Elite-Spieler Benutzerbild von SoraChan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Mein Wunderland♥
    Beiträge
    400
    Ich finde, dass der Profi-Modus vom ersten Teil schwieriger ist. Der im zweiten war trotzdem leicht. ^^
    Madness is a fine thing if you can control it.

    Verrückt wie ein Hutmacher, aber doppelt so charmant

  5. #53
    » [I ℓσvε φσυ, Bαбү ‹3] Benutzerbild von Nekó_Cyan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    541
    Yah ich fand auch im II Teil war es echt leicht auf Profi Modus den Endgegner zu besiqen o_O
    Ich hab da ehrlich qesaqt gar kein unterschied gesehn ;D

    Aber beim I Teil hab ichs nie wirklich geschaft ._.

  6. #54
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Beiträge
    1

    kh1 und kh2

    Zitat Zitat von Xyn Beitrag anzeigen
    ich fand teil 1 schwerer ich hatte da wirklich mehr hänger als im 2. teil
    aber teil 2 ist aber auch nicht ganz ohne wenn ich schon wieder an Xaldin denke au weiaweia und im teil 1 an Riku/Ansem(Xehanort)
    ich fand komisch... als ersets muss man in der welt die niemals war ja gegen xigbar... ich fand ihn... den mit den pistolen , schwerer als luxord und saix... !!!! aber egal... ich hab kh1 gar nich richtig durch... ich komme gegen ansem.. nich an!!! im ersten teil bin ich scheißen oft verkackt.. und im 2. teil... bin ich glaub ich 3 mal gestorgben im kampf gegenxemnas wo man für kurze zeit riku ist da xemnas schutzschild mich n paar mal getroffen hat da ich nich nach sora kam... xDXDXDXD hab ich aber dann doch geschafft.


    ich denke das der erset teil viel schwieriger ist!!!

  7. #55
    Elite-Spieler Benutzerbild von Legend Creator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Meine Welt des Bewusstseins.
    Beiträge
    296
    Ich finde auch, dass KH1 schwerer ist, da ich dort oft verloren hab, vor allem gegen Riku in Hollow Bastion. In KH2 jedoch sehr selten, obwohl ich dort weder Drive, noch Rufen benutzte.

  8. #56
    Elite-Spieler Benutzerbild von Padman
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    252
    Also auf jeden Fall Teil2, bei 1 auf Profi Mode hab ich gar keinen Unterschied zum normalen gemerkt^^

  9. #57
    ~Haunted by Misery~ Benutzerbild von Luna Silva
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    The Void
    Beiträge
    628
    Blog-Einträge
    22
    KH 1 - eindeutig!! Die Gegner sind viel schwieriger, um einiges stärker und rauben mir fast den letzten Nerv. Außerdem sind die Bossgegner um einiges schwerer - allein beim Panzerrüstor habe ich 5 Versuche gebraucht, wo ich im Normal-Modus nach dem dritten Versuch schon fertig war!

    KH 2 hat mich da überrascht - das ging einfacher als im Normalmodus!!

  10. #58
    Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    892
    Zitat Zitat von Luna Silva Beitrag anzeigen
    KH 1 - eindeutig!! Die Gegner sind viel schwieriger, um einiges stärker und rauben mir fast den letzten Nerv. Außerdem sind die Bossgegner um einiges schwerer - allein beim Panzerrüstor habe ich 5 Versuche gebraucht, wo ich im Normal-Modus nach dem dritten Versuch schon fertig war!
    Nur 5 Versuche ?
    Ich kam im Profi gar nicht erst an dem vorbei und habe völlig entnervt aufgegeben
    Für mich war auch Kingdom Hearts 1 schwerer im Profimodus.
    Kingdom Hearts 2 habe ich den Profimodus ohne Probleme durchgespielt und noch nicht mal einen Unterschied zum Normalmodus bemerkt.
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung


    Nur Uncut ist wahres Gaming

  11. #59
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    825
    Blog-Einträge
    3
    Die meisten Sagen zwar, dass KH2 leichter ist wegen den Drive-Formen und den Situationskomandos aber meiner meinung sind die gegner in KH2 viel stärker als im 1. Teil von den Bosskämpfen rede ich erst garnicht.
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  12. #60
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 12
    Beiträge
    2

    Red face

    auf jeden fall ist die 1 schwerer als die 2 auch der hadis cap alleine schon und wie gesagt durch dreiven ist so vieles so leicht geworden.

    vorallem kann mein bei der 2 welten aus lassen und zu ziel zu kommen

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Was findet ihr bei KH1\KH2 traurig?
    Von The Keyblade im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 27.7.09, 14:59
  2. Umfrage:KH2 ohne KH1?
    Von Sora_berlin im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.3.08, 01:05
  3. lohnt es sich eine ps2 kh1 und kh2 zu kaufen?
    Von Roxas1990 im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.1.07, 21:54
  4. KH1 oder KH2
    Von Daimaju im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 21:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •