Seite 7 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 183

Thema: Werwolf - Verflucht

Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    das jemand verwandelt wurde ist ziemlich sicher, die frage ist nur wer? Vara war bereits sehr verdächtig, ich glaube die wölfe würden ihn in ruhe lassen (wenn er nicht schon einer ist).
    Ich kann dich beruhigen, ich bin ein freundliches Bürgerwesen
    Aber es wäre wirklich ungünstig, mich zu verwandeln. Schliesslich habe ich schon mehrfach angeboten, gescannt zu werden und es wäre dumm, wenn das grade jetzt passiert und ich als Wolf geoutet würde. Natürlich sollte der Seher mich scannen, falls das nicht schon geschehen ist. Auch wenn es mich dann um den verschwendeten Scan reuhen würde.

Ich habe mich ziemlich weit rausgelehnt mit der wolfsjagd, wäre etwas zu auffällig mich zu schnappen, ich tippe eher auf jemand guten, der sich aber etwas zurückhält als spieler.
    Weißt du was, dark? Das hört sich plausibel an und passt sogar ausnahmsweise mal in meine Taktik. dark wird normalerweise sowieso immer verdächtigt, warum sollte er in einen Wolf verwandelt werden?
    Ich würde Mikako vorschlagen.
    Sie wurde von dark vorgeschlagen(dem ich einigermaßen traue) und steht ziemlich weit oben in meiner "Stillen Liste"...
    Richtige Gründe kann ich nicht zeigen, sie ist einfach nur still ._.
    Wenn jemand GM, Q-Rex oder sonst jemanden für besser hält, soll er sich melden, wenn nicht würde ich einen schuss auf Mikako vorschlagen.
    Hmm....kommt es nur mir komisch vor, dass Steve meinen Vorschlag so vorbehaltslos übernimmt? Er bietet sogar an, seine Fahne nach dem Wind zu hängen, wenn das jemand besser schmeckt : /
    Steve, mit diesem anbandelnden Verhalten machst du dich in meinen Augen ziemlich verdächtig.
    Die Verteidigung höre ich mir gerne an. Mal schauen, wie Stevieboy reagiert.

Trotzdem - auch ich möchte Mikako erledigen. Nichts für ungut, aber GM oder Quantum Rex sind immer noch mit Leichtigkeit morgen zu erledigen, als letzter (zweitletzter) Wolf sind sie einfach nicht manipulativ genug, um das Spiel selber rumzureissen, ich bin sicher, dass sie sich als Wolf verraten würden. Mikako dagegen hat schon Erfahrung und wirkt durch ihre dezenten, nichts aussagenden Posts enorm unauffällig/ungefährlich. Daher bleibt mein Schuss vorläufig bei Mikako- ausser, sie kann mich vom Gegenteil überzeugen oder Steve verplappert sich

Btw, können wir vllt. ein neues Rätsel kriegen, Gihon? Eine Chiffre könnte ich knacken, aber mit Rätseln tue ich mich schwer ^^
    Signaturen sind mir zu mainstream.

Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ich kann dich beruhigen, ich bin ein freundliches Bürgerwesen
    Aber es wäre wirklich ungünstig, mich zu verwandeln. Schliesslich habe ich schon mehrfach angeboten, gescannt zu werden und es wäre dumm, wenn das grade jetzt passiert und ich als Wolf geoutet würde. Natürlich sollte der Seher mich scannen, falls das nicht schon geschehen ist. Auch wenn es mich dann um den verschwendeten Scan reuhen würde.
    Wenn ein Bürger in der Nacht gescannt wird und auch verwandelt, was erfährt der Seher?Ich meine in Erinnerung zu haben, dass er scannt bevor verwandelt wird...
    Dann wäre eine Verwandlung nützlich.

Die Verteidigung höre ich mir gerne an. Mal schauen, wie Stevieboy reagiert.
    Dein Vorschlag?Ich hab mich nur auf Darks Post bezogen...
    Wie auch immer...ich kann nicht wirklich etwas zu meiner Verteidigung vorbringen außer zu sagen, dass ich Bürger bin.
    Ich bitte euch lasst uns Mikako lynchen und den seher mich heute nacht lynchen.
    --------------------------------------------------------------------------
    Er bietet sogar an, seine Fahne nach dem Wind zu hängen, wenn das jemand besser schmeckt : /
    Liegt daran das ich die genannten alle zeimlich ähnlich dich af der Verdächtigenliste unterstrichen habe.
    Sie stehen dor nur, weil sie schweigen/wenig sagen...

Bla

Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Wenn ein Bürger in der Nacht gescannt wird und auch verwandelt, was erfährt der Seher?Ich meine in Erinnerung zu haben, dass er scannt bevor verwandelt wird...
    Dann wäre eine Verwandlung nützlich.
    Oh, wirst du etwa aggressiv und willst meine Glaubwürdigkeit angreifen? Es geht um die heutige Nacht, in der man mich ja auch scannen könnte.
    Dein Vorschlag?Ich hab mich nur auf Darks Post bezogen...
    Das hab ich schon zwei Seiten vorher gesagt. Aber das ist auch so ein Ding - du machst dich bei dark beliebt und das schmeckt mir nicht. Ich denke inzwischen auch, dass er eine Scanrolle hat (immerhin hat er mich temporär ausgeschlossen ) und an so jemanden hängt sich ein Wuffie natürlich gerne.
    Wie auch immer...ich kann nicht wirklich etwas zu meiner Verteidigung vorbringen außer zu sagen, dass ich Bürger bin.
    Ich behalte dich im Auge, Bursche. Trittbrettfahrer mag ich nicht <.<

Ich bitte euch lasst uns Mikako lynchen und den seher mich heute nacht lynchen.
    Aaaaaha! Freudscher Versprecher!
    Nein, ernsthaft, ich möchte heute auch auf Mikako schiessen. Schon weil ich mir in den Hintern beissen würde, wenn sie Wolf wäre und gewinnen würde <.<
    --------------------------------------------------------------------------
    Liegt daran das ich die genannten alle zeimlich ähnlich dich af der Verdächtigenliste unterstrichen habe.
    Sie stehen dor nur, weil sie schweigen/wenig sagen...
    Nichtsdestotrotz ist dein Anbiederungsversuch wenig vertrauenserweckend.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

Elite-Spieler Benutzerbild von aDiEbOy
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Auch wenn ich still bin, hab ich einfach so verdammt wenig Zeit, heute hatte ich wieder Nachmittagsunterricht.
    Ich werde mich Steve anschließen und Mikako lynchen, da wir sowieso zu keinem vernüftgiem Beschluss kommen.
    Asta la Vista

Mitspieler Benutzerbild von Quantum Rex
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Zitat Zitat von Steve ´89
    Welche Liste? Die von ganz am Anfang, am ersten Tag? Die "Dorfspaltung"?
    Wenn JA, sagst du das doch nur, weil du nicht darauf standest
    Du bist auch einer die ich als still bezeichnen würde
    Naja ich bewege mich in letzter Zeit auch an der Grenze, gebe ich ja zu

Die Liste der Stillen(imo):
    GM
    Q-Rex
    Mikako
    Adieboy
    Dark_Angel
    Schattenhund
    Dead Girl
    Saim
    Nyuu (scheidet aber wegen dieser Geister-Geschichte aus)

Die Reihenfolge sollte auch ungefähr hinkommen.(Die stillsten am Anfang)

Es ist sehr Warscheinlich, dass darunter ein Wolf zu finden ist/ bzw. ein Verwandelter,GZ oder Vampir(die gibt es doch, oder? ._.)

Wenn die so stimmen würde dann würdest du jetzt genau neben mir stehen, denn mit diesem Beitrag von mir haben wir in diesem Spiel genau gleich viele. Aber du bist verdächtiger da DU auf Darks Liste stehst und NICHT ich.

»Virtuoso« Benutzerbild von Nyuu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Wen denn jetzt? Mikako oder Steve? -.- ich tendiere eher zu steve <___________>

Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    So da wir nicht weiter kommen wenn wir alle auf verschiedene schiessen schliesse ich mich Steve ebenfalls an und schiesse auf Mikako. (vllt. ändere ich denn Schuß aber noch mal sehen).

Elite-Spieler Benutzerbild von aDiEbOy
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Mikako!

@Quantum: es kommt nicht auf die Menge der Beiträge an, sondern auf deren INHALT.

Und um den Inhalt dieses Beitrags zu erweitern, sage ich, dass ihr mich nicht lynchen solltet, obwohl ich auf der Liste direkt unter Mika steh. Ich habe eine Rolle, die euch von Nutzen sein könnte. Glaubt es oder nicht.
    Asta la Vista

Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Quantum Rex, was ich zu sagen versuche:
    Die Liste auf die du dich beziehst hat Dark am ersten Tag geschrieben...
    (WICHTIGES markiert )
    Am ersten Tag weiß niemand wirklich etwas.
    (Außer vllt. dem Seher/Freudenmädchen, aber eine wirkliche Liste kann er nicht aufstellen)
    Bla

Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Blog-Einträge
    1
    hmm, steve, dein vertrauen mir gegenüber schmeichelt mir, aber es ist trotzdem komisch....

Angst macht mir auch saim...er ist sonst so gesprächig und schweigt jetzt....als anfangswölfe beiben nur noch steve und mik nach meiner theorie übrig (im entferntesten fall Gm und DA, aber zu letzteren passen tps und drakes posts nicht) , deshalb bleibt die wahl heute wohl bei mik....

freudenmädchen sollte doch helfen

@ vara: vielleicht bin ich seher, vielleicht schütze ich ihn nur und bin sein pressesprecher <.<
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

*Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Zitat Zitat von Steve ´89
    Quantum Rex, was ich zu sagen versuche:
    Die Liste auf die du dich beziehst hat Dark am ersten Tag geschrieben...
    (WICHTIGES markiert )
    Am ersten Tag weiß niemand wirklich etwas.
    (Außer vllt. dem Seher/Freudenmädchen, aber eine wirkliche Liste kann er nicht aufstellen)

Ja das mag schon sein aber Dark lag bis jetzt richtig mit der Liste und das ist es worauf es ankommt und nicht wann sie gemacht worden ist.
    Vestehst du was ich meine wichtig ist ob sie richtig ist.

Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    naja also meld ich mich auch wieder... also wie gesagt

ich bin in der woche so zuhause (frühstens):
    montag 12 uhr; dienstag 20 uhr; mittwoch 18 uhr; donnerstag 18 uhr; freitag meist gar nicht... naja wochenende kommt drauf an -.-, ist gerade wegen schule, fahrschule, friends, training, etc... ziemlich viel und ich komme kaum hinterher...

also deswegen sry...

achja verwandeln mich? wäre möglich, aber wofür ich kann schließlich kaum posten, also wären die wölfe dumm wenn sie das amchen würden...

okay ich spiele gerade wie letztes mal... naja hat sich ja seit dem nicht viel geändert... ich meine von meiner situation... nur meine rolle hier im spiel ist nicht mehr die selbe wie vorher ich spiele jetzt für die bürger nicht für die wölfe... wer mir das nicht glaubt soll auf mich schießen.
    dark? bis wann bleib ich am leben , da ich ja kaum was sage hört ihr alle auf ihn... aber ich finds gut so. obwohl es echt nervig ist, sich mit einen neuen namen hier einen ruf zu verschaffen =).

naja leute also in 2 wöchlein bin ich wieder voll da dann sind ferien und langsam neigt sich meine fahrschule dem ende.

so heute schuss... joa steve, siehst gut aus als opfer finde ich... ich sag mal so, das mädcehn wird heute verschont... obwohl? nee bleibt dabei

Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Schußauswertung:

Da ich heute definitv keine Zeit habe ein Story zu schreiben. Manch einen wird es freuen nur die Auswertung der Schüsse.

Mikako-Chan: Darkgemini, Varancé, Adieboy, Quantum Rex, Nyuu, Steve,

Varancè: Dark_Angel,

Steve: Saim, Schattenhund

Saim: Mikako-Chan

Mikako-Chan wurde gelyncht. Sie war Bürger. Allerdings hatte sie Narben.

Der Gezeichnete ist tot. Als Bürger gestorben.

Elite-Spieler Benutzerbild von Dead Girl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    So, mit Ausnahmegenemigung von Gihon mach ich jetzt einen Nachtpost:

Ich konnte ja gestern und heute nicht on sein, dafür schonmal sorry ~.~

Immo hab ich eigentlich keine Verdächtigen (muss mir noch ne Meinung bilden)
    Aber es gibt ein paar Leute, die ich für unschuldig halte
    Schatti und Dark, falls sie nicht verwandelt wurden >.<"
    Ich hoffe, dass ich diese Nacht überlebe und mein i-net diesmal nicht wieder streikt >.<

ead
    Varulv

Crimson Angel Benutzerbild von Mikako-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    ~Grabstein ~

Hier ruht die nicht verwandelte GZ Mikako
    "Pitiful shadow cloaked in darkness.
    Thy actions cause men pain and suffering.
    Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?"

Suicide is a way of telling god: "You can´t fire me, I quit!"

Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Kapitel Sieben
    Heilige und Unheilige

Schattenhund hatte die ganze Nacht am Rätsel gearbeitet. Sie war schon recht weit gekommen.
    Aber um es zu überprüfen und die letzten Lücken zu schließen brauchte sie eine Bibel. Leider war das Haus in dem sie landete zwar nett eingerichtet, jedoch ohne einen Herrgottswinkel ausgestattet.
    „Verflixt noch mal und zugenäht. Warum bin ich ausgerechnet in dem einzigen Haus gelandet, welches einem Atheisten gehörte?“ denn sie wusste genau, dass die anderen Häuser mit einem Kruzifix einer Bibel und einer Kerze ausgestattet waren. Nun ihr Häuschen hatte andere Vorteile, aber diesmal hätte sie viel drum gegeben nicht in die dunkle Nacht hinaus zu müssen.
    „Schattenhund, mach dir keine Sorgen. Ich werde dich begleiten, du brauchst nicht alleine zu gehen“ sagte Nyuu. Die selbstverständlich ihr eigenes Interesse daran hatte wieder lebendig zu werden.
    „Als ob du mir eine große Hilfe wärst. Erst nervst du mit deinem Geheule und dann musstest du dich auch noch ausgerechnet bei mir einnisten.“
    Schattenhund wusste zwar, dass die geisterhafte Erscheinung nicht freiwillig bei ihr hauste, doch im Augenblick wollte sie nicht gerecht sein. Die anderen hatten Nyuu schlicht überall rausgeschmissen. Und sie selbst hatte aus Mitleid Nyuu eingeladen bei ihr zu wohnen.
    Sich in die dunkle Nacht hinauswagend, nahmen die beiden den Weg zur Kirche in Angriff. Als das Gotteshaus schon in Sichtweite war, wurde ihr hastiges Voranschreiten unterbrochen. Aus der Dunkelheit ertönte eine Stimme. „Du hast uns das letzte Mal ausspioniert. Endlich können wir dich packen.“ Mit einem fürchterlichen Schlag wurde Schattenhund enthauptet. Nyuu wollte helfend eingreifen, doch sie hatte keine Möglichkeit. Sie schrie, sie hieb um sich und fuhr durch den blutbespritzten Werwolf. Doch da sie keinerlei Substanz enthielt, lachte der Wolf sie nur aus. „Dich holen wir uns auch noch“ Und nachdem sie sich noch einmal an Schattenhunds Leichnam gelabt hatten, sprang das Rudel mit mächtigen Sätzen zurück in die Nacht.
    Nyuu wandte sich voller Verzweiflung Richtung Kirche. Sie schwebte wie ein vorbeihuschender Traum durch das Kirchenportal und blieb abrupt stehen. Darkgemini kniete vor dem Altar. Er hatte die Bibel aufgeschlagen auf dem Altar vor X-Freaks Leichnam liegen und las tief versunken darin. Erst nachdem Nyuu vor ihm erschien, erwachte er aus seinem Trancezustand. „Schattenhund wurde gerade gefressen. Und du liegst hier und träumst vor dich hin“ warf ihm Nyuu vor. „Schattenhund ist tot? Oh nein, ich bin zu spät. Dabei habe ich gerade das Rätsel gelöst. Ich betete nur noch einmal um den Beistand des Herren, denn ich wollte das Ritual vollziehen, dass dich wieder mit einem Körper vereint.“ Hastig erhob sich der Pfarrer. Eilte in die Sakristei und von dort in den Glockenturm. Die schweren Glocken in Gang zu setzen war nicht leicht für einen Einzelnen. Eigentlich hätte der Küster ihm helfen sollen, doch dieser lag tot auf dem Altar.
    Durch das Geläut geweckt. Erschienen die Dorfbewohner einer nach dem anderen in der Kirche. Da einige auf dem Weg zum Pfarrer an der Leiche Schattenhunds vorbei kamen, war natürlich dieser Tod, das Gesprächsthema.
    „Ruhe“ donnerte Darkgemini durch den Chor. „Es ist schrecklich was mit Schattenhund geschehen ist, doch das Rätsel ist gelöst. Und wir sollen versuchen einen Weg nach Hause zu finden. Dann ist der ganze Spuck hier vorbei.“ Entsetzt über soviel Kaltschnäuzigkeit und gleichzeitig hoffend, blickte die Versammlung auf den vor dem Altar stehenden.
    „Damit ihr verstehen könnt, was der alte Zauberer meinte erkläre ich kurz die Lösung des Rätsels. Denn es birgt mehr als wir vermuteten.“ Ein paar Schritte auf die Gemeinde zu gehend „ Der ältere Zöllner war Matthäus, denn der Reisende war Markus. Nun ist das Markusevangelium das älteste im neuen Testament. Dennoch bekam das Evangelium nach Matthäus den ersten Platz.
    Uriel ist einer der vier Erzengel. Gabriel war der Verkündiger, und Michael hat Luzifer aus dem Himmel geworfen. Raffael hätte es sein können, war es jedoch nicht.
    Thomas, der zweifelnde Jünger des Jesus, wurde auch der Gemini, also Zwilling genannt.
    Andreas war der Bruder des Simon, Simon ist der den wir heute unter dem Namen Petrus kennen.
    Barrabas wurde von Pilatus freigesprochen nachdem das Volk für den Mörder sprach, daher starb Jesus ganz primär zunächst einmal für Barrabas
    Ora et Labora der Wahlspruch der Benediktiner, Bete und Arbeite
    Rahel, zwar die Frau die Jakob wollte, doch er wurde von Laban betrogen und wurde zunächst mit Lea verheiratet. Daher konnte er seine wahre Liebe erst als zweites heiraten.“

Die Dörfler schauten sich an. So ein langer Spruch? Was sollte das?
    „Nun schaut nicht so ungläubig, haltet ihr mich für so dumm? Natürlich muss man alles beachten was vom Zauberer hinterlassen wurde. Das Erste von allen sollte man nehmen. Nun die Anfangsbuchstaben zusammengesetzt ergeben das Wort Mutabor.“
    Triumphierend stand Darkgemini vor den Anderen.

Und dann nahm alles sehr schnell seinen Lauf. Mithilfe der Steine und des Spruches war es ein Kinderspiel Nyuu in X-Freaks Körper zu ziehen.
    Eine Verwandlung ohne Gleichen fand statt. Aus dem leicht behaarten Wolfskörper wurde zunächst eine wabernde und irgendwie nebelige Masse. Dann formten sich Nyuus Gesicht und ihr Körper darin. Sich immer weiter verfestigend setzte sich das ehemalige Gespenst auf. Und um ihren Hals hing unübersehbar das Amulett. Groß und glänzend lag es auf ihrer Bluse. Sie sah ein wenig albern aus, denn sie hatte als einzige ihren ursprünglichen Körper zurück und trug auch die Kleidung die sie im Museum angehabt hatte.
    Angewidert riß sie sich die Kette vom Hals und warf fast damit nach Darkgemini. „Du und Drake, ihr habt uns in diese fürchterliche Situation gebracht, nun hol uns gefälligst auch wieder raus.“ Und an die anderen gewandt „Die Sonne geht grade auf, lasst uns Schattenhunds Überreste gnädig mit Erde zudecken.“

Als sie alle gegangen waren hob Darkgemini den Kopf und schaute hinauf zu dem Altar. Vor diesen hintretend sprach er „Robatum“ und mit einem leisen Geklingel wie von Engelsglocken öffnete sich die Frontplatte des Sockels des Heiligen Gregorius. Mit raschem Schritt sprang Darkgemini darauf zu, und holte aus dem geöffneten Raum. Einen in ein Tuch gewickelten Gegenstand.
    „Du hast es also gefunden.“ Still und ruhig hatte das Zauberbuch unbeachtet auf dem Altar gelegen.
    „Hast du daran gezweifelt?“ stirnrunzelnd drehte sich der Pfarrer um. „Du warst es doch der mir von diesem Geheimnis erzählte.“
    „Ja, das habe ich. Aber ich habe auch bemerkt, dass du den anderen nichts davon gesagt hast.“
    „Nun ich war mir nicht sicher, ob du mich nicht doch angelogen hast. Zudem ist dieser Gegenstand recht gefährlich. Und in den falschen Händen könnte er unermesslichen Schaden anrichten“ Vorsichtig das Tuch entfernend, hielt Darkgemini nun ein wunderbar funkelndes und einzigartig gearbeitetes Schwert in der Hand.
    „Wie lange mag dies hier verborgen gelegen haben? Wie lange ist es her, dass es zum töten verwendet wurde?“ mit beinahe zärtlicher Geste fuhren Darks Hände die eingearbeiteten Kreuze entlang. Er bewunderte die sorgfältig arrangierten Edelsteine. Und wusste, er hatte das Schwert gefunden, welches zum Sturm auf die Heilige Stadt Verwendung gefunden hatte. Dies war der Schlüssel.
    Nun musste er nur noch das Amulett zum richtigen Funktionieren bringen und den Weg nach Hause finden.

Schattenhund wurde von den Wölfen gefressen. Sie war der Seher.
    Darkgemini hat für das Lösen des Rätsels das Schwert des Hl. Gregorius erhalten. Er kann somit einmal jemanden extra töten.