Seite 6 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 183

Thema: Werwolf - Verflucht

  1. #81
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    moep.....drake würde den bürgern helfen? das wäre ja ein netter wolf

    moep hoch 2....wieso hat das freudenmädchen heute nicht gewirkt? Strafe? Oder net on...bräuchte ihre/seine hilfe.....hmmm....

    Ok, es wurde niemand gefressen und der Rudelführer konnte nur noch letzte nacht aktiv werden, das bedeutet ziemlich klar nen neuen wolf (ja, es gibt noch die chance des Engels, aber entweder gestern oder vorgestern wurde wohl jemand verwandelt.....)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  2. #82
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430
    Zitat Zitat von darkgemini
    moep.....drake würde den bürgern helfen? das wäre ja ein netter wolf

    Da alle sichergehen müssen, dass Nyuu wieder lebendig wird um zu gewinnen, das ist wie das Töten des Vampirs hätte Drake durchaus Interesse dran gehabt Nyuu lebendig zu machen. Denn selbst die Wölfe hätten mit einem Geist nicht gewinnen können. Und auch diese erfahren erst ob Nyuu Bürger oder Wolf ist, wenn sie lebt. Sprich es weiß niemand was Nyuu ist.

  3. #83
    »Virtuoso« Benutzerbild von Nyuu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Bei meinem Keks <3
    Beiträge
    904
    Doch, Nyuu weis was Nyuu ist <.< xD

    Kein Toetung? Dann gehe ich davon aus, das vom Rudelfuerhrer verwandelt wurde.

  4. #84
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    ich blick rein gar nichts mehr... zombie why? was soll das alles? voll nervig... nyuu lebt doch wieder? man leute was würd das denn hier für ein scheiß?... vorallem ich will mir auch nicht die ganzen storys durchlesen um zu erfahren ob jetzt ein wolf bürger oder was auch immer war... und es gibt schon wieder rätzel? na danke -.- echt ziemlich nervig... das nächste mal sollte der SL mehr infos ansagen was das spiel betrifft, dann kann man sicher besser entscheiden ob man mitmacht oder nicht

    also für eine kleine erklärung wäre ich offen... weil ich gleich wieder weg muss toll ne? ich glaube sowas wie freitzeit besitze ich gar nicht...

    achja und heute killen? keine ahnung hab nichts gelesen

  5. #85
    Mitspieler Benutzerbild von Quantum Rex
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    61
    Moin Moin


    Ich denke das jemand verwandelt wurde (ist aber nur eine Vermutung) aber das Rätsel da habe ich keine ahnung.

  6. #86
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    das jemand verwandelt wurde ist ziemlich sicher, die frage ist nur wer? Vara war bereits sehr verdächtig, ich glaube die wölfe würden ihn in ruhe lassen (wenn er nicht schon einer ist).

    Ich habe mich ziemlich weit rausgelehnt mit der wolfsjagd, wäre etwas zu auffällig mich zu schnappen, ich tippe eher auf jemand guten, der sich aber etwas zurückhält als spieler.

    Ganz oben auf meiner wolfsliste (die ja bisher gut passte *hust*) blieben noch steve und mikako bzw sie wären zusätzliche wandlungsopfer. Aber bevor ich ne hetzkampagne starte, will ich ma schauen, ob es net n kleinen tipp vom seher geben wird.....
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  7. #87
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430
    Zitat Zitat von ~Saim~
    ich blick rein gar nichts mehr... zombie why? was soll das alles? voll nervig... nyuu lebt doch wieder? man leute was würd das denn hier für ein scheiß?... vorallem ich will mir auch nicht die ganzen storys durchlesen um zu erfahren ob jetzt ein wolf bürger oder was auch immer war... und es gibt schon wieder rätzel? na danke -.- echt ziemlich nervig... das nächste mal sollte der SL mehr infos ansagen was das spiel betrifft, dann kann man sicher besser entscheiden ob man mitmacht oder nicht

    also für eine kleine erklärung wäre ich offen... weil ich gleich wieder weg muss toll ne? ich glaube sowas wie freitzeit besitze ich gar nicht...

    achja und heute killen? keine ahnung hab nichts gelesen
    Saim, wenn du nur die wenigen roten Zeilen jeweils lesen würdest, dann wärst du eigentlich auf dem Laufenden. So einfach ist das.
    Und der Zombie, kam daher, weil Dark Angel genauso klug war wie du. Er hat es offensichtlich auch nicht geschafft die roten Zeilen, die sich nun wirklich nicht grade lang hinziehen zu lesen. So schoß er auf jemanden der schon am Tag vorher gelyncht wurde. Daher habe ich einen Zombie reingeschrieben. Denn was sollte ich sonst mit dem Schuß machen, der verspätet kam. Ich wollte nicht schon wieder verwarnen.

    Ach ja, ich habe auch dir eine PN mit dem Hinweis auf Ankündigungen geschickt. Laß also bitte deinen Frußt über mangelnde Freizeit nicht in unflätigen Äusserungen mir gegenüber aus.

  8. #88
    Crimson Angel Benutzerbild von Mikako-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    somewhere but not here
    Beiträge
    1.929
    Dass jemand verwandelt wurde, ist schon mal am wahrscheinlichsten.

    Möpe, wenn man mich schon am vorher verdächtig hat, dann wird der Rudelführer doch nich so blöd sein und mich verwandeln
    außer wenn ich schon von Anfang an WW wäre

    Hoffe mal, dass der Seher oder Freundenwesen mich mal irgendwann überprüfen wird.
    "Pitiful shadow cloaked in darkness.
    Thy actions cause men pain and suffering.
    Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?"


    Suicide is a way of telling god: "You can´t fire me, I quit!"

  9. #89
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Verwandelt könnte so ziemlich jeder sein.
    Ich hätte als Wolf jemand stillen, der nicht oder kaum verdächtigt wurde verwandelt.
    Das wären dann mehr als die hälfte der Spieler >.<

    GM <---Wurde von vielen seiten verdächtig,
    eher unwarscheinlich
    D_A <-- Wurde auch shcon, vor allem im Chat verdächtigt, dennoch etwas warscheinlicher...
    Mikako <-- Wurde auch schon verdächtigt, aber nciht so viel wie die zuvor genannten...(und auf sie deutet mein Bauch )
    darkgemini <-- Wurde verdächtigt, doch vor allem von Vara, nicht unbeding warscheinlich, aber auch nciht unwarscheinlicher als bei den anderen...
    Nyuu<--Tjoa...das rätselhafte Geister-zombie-ding >.> Nie verdächtigt, wäre doch eigentlich ein gutes verwandlungsopfer oder? Oder ist ein verwandeln nciht möglich? argh...
    Adie<- ?
    Vara <-Ich hoffe immernoch auf den Hinweis des sehers, ist Vara kein Wolf wurde er höchstwarscheinlich nciht verwandelt.
    Q-Rex<-?
    Schattenhund<-?
    Dead Girl<-?
    ~Saim~


    Ich selbst bin kein Wolf und wurde auch nicht verwandelt.
    Seher/Freudenmädchen kann das gerne überprüfen, ich bitte sogar darum.
    Vllt. hat er/sie es ja schon getan und kann es uns (mehr oder weniger) versteckt mitteilen.
    Sorry, habe momentan wenig Zeit zu schreiben, ich hoffe mal, dass ihr mich noch mal leben lasst und vllt. scannt
    Ich würde vorschlagen einen der "stillen" zu lynchen, sie sind meiner meinung nach am unberechenbarsten und somit gefährlichsten.
    Bla

  10. #90
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    hmm, ich muss leider jetzt für 2 h nachhilfe geben, deshalb bin ich net on....

    hmmm, ich drücke es mal so aus.....vara kann man erstmal trauen (hab ich vom hörensagen gehört) ^^ Auch wenn ich ihn gerne angeknallt hätte.....

    bleiben meine gestrigen verdächigen steve und mikako....wobei, saim ist ein sehr guter spieler, der nun überraschend ruhig ist (und ein gutes verwandlungsofer abgeben würde)...

    ich muss leider off, versuche aber vor 19 uhr wieder da zu sein.....und auch wenn ich nerve, engel, please.....
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  11. #91
    Mitspieler Benutzerbild von Quantum Rex
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    61
    Ich wäre auch dafür einen der ruhigen zu lynchen aber dabei würde ich mich an Darks liste halten denn man muss zugeben er hat meistens recht.

  12. #92
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Zitat Zitat von Q-Rex
    Ich wäre auch dafür einen der ruhigen zu lynchen aber dabei würde ich mich an Darks liste halten denn man muss zugeben er hat meistens recht.
    Welche Liste? Die von ganz am Anfang, am ersten Tag? Die "Dorfspaltung"?
    Wenn JA, sagst du das doch nur, weil du nicht darauf standest
    Du bist auch einer die ich als still bezeichnen würde
    Naja ich bewege mich in letzter Zeit auch an der Grenze, gebe ich ja zu

    Die Liste der Stillen(imo):
    GM
    Q-Rex
    Mikako
    Adieboy
    Dark_Angel
    Schattenhund
    Dead Girl
    Saim
    Nyuu (scheidet aber wegen dieser Geister-Geschichte aus)


    Die Reihenfolge sollte auch ungefähr hinkommen.(Die stillsten am Anfang)

    Es ist sehr Warscheinlich, dass darunter ein Wolf zu finden ist/ bzw. ein Verwandelter,GZ oder Vampir(die gibt es doch, oder? ._.)
    Bla

  13. #93
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430
    Aufgrund eines Notfalles muß die Lynchung auf 20.oo Uhr verschoben werden. Ich bitte um Beachtung, es tut mir leid.

  14. #94
    »Virtuoso« Benutzerbild von Nyuu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Bei meinem Keks <3
    Beiträge
    904
    Wen sollen wir denn jetzt lynchen..... wenn hier nix bei raus kommt, mach cih zufallschuss -.-

  15. #95
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Ich würde Mikako vorschlagen.
    Sie wurde von dark vorgeschlagen(dem ich einigermaßen traue) und steht ziemlich weit oben in meiner "Stillen Liste"...
    Richtige Gründe kann ich nicht zeigen, sie ist einfach nur still ._.
    Wenn jemand GM, Q-Rex oder sonst jemanden für besser hält, soll er sich melden, wenn nicht würde ich einen schuss auf Mikako vorschlagen.
    Bla

  16. #96
    Crimson Angel Benutzerbild von Mikako-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    somewhere but not here
    Beiträge
    1.929
    Wie es aussieht werde ich heute auslosen auf wen ich schieße, auch wenn das nicht viel bringt <.< Oder ich schieße auf Steve, weil er wie ich auf Darks Liste steht.

    Ich weiß zwar, dass ich kein WW bin, bringt aber nix -.- Deswegen bitte ich den Seher/das Freundewesen mich heute Nacht zu scannen, wenn ich heute nicht gelyncht werde ._.

    ~~~

    Ich geh mal davon aus, dass es höchstens am Anfang 5 WW gab. Dann blieben noch 11 von 16 Spieler übrig.

    Davon gäbs ein Schutzengel, eine Hexe, ein GZ, ein Jäger, ein Amor, ein Seher, und ein Freundewesen (+ 2 Verliebten).

    So blieben noch 4 Bürger ohne eine SR. Der Vampir, der Dämon und so spielen diesmal glaub ich nicht mit.
    "Pitiful shadow cloaked in darkness.
    Thy actions cause men pain and suffering.
    Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?"


    Suicide is a way of telling god: "You can´t fire me, I quit!"

Ähnliche Themen

  1. Hilfe cs1.5 ist verflucht
    Von Gurdulf Zauselbart im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.5.04, 15:37
  2. was ist eigentlich Verflucht?
    Von Homie6 im Forum Golden Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.4.04, 12:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •