Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 183

Thema: Werwolf - Verflucht

  1. #65
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    Zitat Zitat von Nyuu
    Achja... bevor ichs vergess: Bin heute uch weg, werde warscheinlich auf Vara schießen. Die Ablenkung von drakemaster hat ihn doch etwas verdaechtig gemacht.
    Ich habe gar nicht von drake abgelenkt.

    Ich werde auch auf Varance(vermutlich) schießen nach gestern kann er gar kein mensch sein >_> und so schlecht spielt er nicht um mich gleich zu beschuldigen >_<
    Tatsache ist....dark_angel hat den Log schwer beschnitten und sogar minimal verändert. Ich habe mal seine Verteidigung angetestet, wie du und die meisten anderen sich vllt. erinnern können, habe ich das bereits in einem der früheren WW's gemacht, woraufhin Alphas Reaktion exakt gleich war: "Ich bin unschuldig aber Vara ist ein Wolf!". Der Wolf war er. Am ersten Tag suche ich mir numal gerne einen Spieler, der uns als Bürger wenig nützt und als Wolf wenigstens anständig tot ist.

    Das ich drake aufgefordert habe, mir zu helfen, war eine Fortführung des Experiments. Ich hatte Verdacht geschöpft und wollte prüfen, wie Alpha reagiert, wenn sich eine Front gegen ihn bildet. Evt. panisch, wie letztes Mal? nun, das ist eingetreten, die Anwesenden können sicher bestätigen, wie diffus er argumnetierte und wie vehement er mich beschuldigte.

    Heute möchte ich ihn aber nicht mehr so unbedingt lynchen. Ich habe seine Abwehr geprüft und zusätzliche Verdachtsmomente gesammelt, kann aber nicht sicher sagen, dass er ein Wolf ist. Nur ich bin sicher keiner. Ich bin viel zu liebevoll, um euch alle zu zerreissen

    Und natürlich sollte das Freudenwesen heute mich besuchen. Dann könnte man mich als Wolf ausschliessen - oder liegt das etwa nicht in deinem Interesse, dark_angel?
    Dein ganzes Argumnetationsgebäude basiert nun mal auf heißer Luft, während meines logische Verhaltensanalyse beinhaltet :P

    Trotzdem möchte ich dich nicht unbedingt abknallen...aber TP als Wolf? Das schmeckt mir nicht <.<
    Nichtsdestotroz bleibt mir wohl nichts anderes übrig, wenn ich meinen Allerwertesten retten will. Sorry, Elch, aber lieber die Möglichkeit auf einen toten Wolf als einen Bürger weniger. Daher: Schuss auf Trailerpark. dark_angel behalte ich im Auge.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Apropos dark: So schlecht kann ich doch gar nicht spielen, wenn es noch keine Bürgerschar geschafft hat, mich zu enttarnen und zu lynchen. Ich starb bereits durch Jägerschuss, Hexengift und Killernutte, aber noch nie hat sich eine Mehrheit gegen mich gefunden :P
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer mir Sorgen macht, sind Mikako-Chan und Adieboy. Nahezu keine Aussagen über andere Spieler. Beteiligt euch doch ein bisschen, dann kann ich eure Bedenken zerstreuen
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Von was für einer Codierung redest du, Gihon? Müssen wir einen Text entschlüsseln? Dann aber bitte keine billige monoalphabetische Substitution, das kriegt der Fachmann in einer Stunde raus <.<
    Geändert von Varancé (27.9.06 um 16:20 Uhr)
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  2. #66
    Elite-Spieler Benutzerbild von aDiEbOy
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In den Tiefen von Zebes
    Beiträge
    286
    Das Prinzip "Sicherer Wolf > möglicher Wolf" ist besser. Trailerpark, Byebye, meine Silberkugel wird dir einen Stoß mitten ins Herz versetzen, aber das ist doch nicht persönlich
    Asta la Vista

  3. #67
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.287

    Zitat Zitat von dark
    Mir ist klar, dass TP versuchen wird sich rauszureden, aber ich habe mir seine posts durchgelesen, dieses Fähnchenrumschwenken, dark könnte wolf sein, dann meinte er er habe net gegen mich gehetzt
    nein er wird sagen erschießt mich ruhig -.-
    dark könnte Wolfs sein.. NAAAEEIIIN wie kann ich nur Vermutungen bzw. Unwissenheit mit "könnte" kennzeichnen und du hast mir immer noch nicht die Stelle gezeigt wo ich gegen dich gehetzt habe -.-


    Zitat Zitat von dark
    *Hust*

    Wie OFFEN soll ich noch sagen, dass ich WEIß, dass TP ein wolf ist?
    vll sowas wie "Hallo ich bin der Seher und habe immer recht" -.-
    wobei sowas mit Bestimmtheit nur ein Seher oder in Wuffi WISSEN (<- stylistischer Klau bei dark ) kann, dark ist nunmal im WW kein unbeschriebenes Blatt, inwiefern das einige wenn nichtzusagen alle das hier wahrnehmen scheint mir irgendwie erschreckend <_< aber die Neigung sich den Wölfen zum Frass vorzuwerfen ist ja kein wirklich neues Phänomen *in Erinnerungen an andere Runden schwelg*

    Zitat Zitat von dark
    Du schiesst immer auf GM, und selbst wenn er ein bürger wäre, dann hieße es, "ups, egal, ist ja nur GM"
    wie gesagt ich sehs nun weissgott nicht als Notwendig an mich in jeder Runde neu zu rechtfertigen wieso ich zuerst auf GM ballere, aber nungut geh ich beim nächsten mal wieder in Runde 2 drauf, als dem selben dähmlichen Grund und btw. woher wollt ihr nicht wissen das GM ein Wolf ist... ich glaubs nicht wirklich, aber der Rest hier ist auch nicht besser wenn er aus Unwissenheit am ersten Tag schießt sei dahingestellt ob nun auf GM oder sonstwen.. btw Rex hat auch auf GM geschossen, aber ich weiss, den hab ich böse manipuliert das zu tun

    Zitat Zitat von dark
    du meinst ich rufe laut "verdächtige mich?"
    ja du rufst mich laut an dich zu verdächtigen mit deinem Gehetze, aber sowas ist nunmal nicht meine Art, aber vll sollt ich meiner Rolle als Bauerntölpel gerecht werden und Mistgabel woanders hin hetzen -.-

    Zitat Zitat von adie
    Trailer: Er verdächtigt eine ganze Menge an Leute, so wie ich das in manchen Spielen als Wolf tat.
    hallo Wuffiexperte... ich habe konkret gerademal zwei Leute verdächtigt, zum einem dark (warum wohl ) und zum anderen ist Rolle eines Wolfes der sich im Hintergrund hält auch schon oft genug aufgetreten... und nu fang mir nicht auch noch an "du hast GM verdächtigt" -.-

    PS:
    uff soviel Text, brauch erstmal ne Pause... werft mal bitte weiter mit Argumenten gegen mich um euch, damit ich meine Beiträge für diese WW-Runde zusammenkrieg
    /人‿‿人\

  4. #68
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    adb könnte höchstens ein verwandelter wolf sein, mehr sorgen machen mir mikako und unser geist ^^

    @ TP: Ich muss so hetzen, weil ich nicht sehr lange überleben werde d.H: ich werde sicherlich bald ausscheiden >.< Aber wir sehen ja gleich, wenn du gelyncht wirst, ob du ww bist.....
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  5. #69
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gothicus Maximus
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von :pacman:ohnwagenabstellplatz
    wie gesagt ich sehs nun weissgott nicht als Notwendig an mich in jeder Runde neu zu rechtfertigen wieso ich zuerst auf GM ballere, aber nungut geh ich beim nächsten mal wieder in Runde 2 drauf, als dem selben dähmlichen Grund und btw. woher wollt ihr nicht wissen das GM ein Wolf ist... ich glaubs nicht wirklich, aber der Rest hier ist auch nicht besser wenn er aus Unwissenheit am ersten Tag schießt sei dahingestellt ob nun auf GM oder sonstwen.. btw Rex hat auch auf GM geschossen, aber ich weiss, den hab ich böse manipuliert das zu tun
    öhmm... Nur um das klar zu stellen TP und ich mögen uns nunmal sehr^^... so sehr das wir den einem von Leiden des anderen erlösen wollen...

    Zum heutigen Tag.... *Mit Waffe auf TP ziel*

  6. #70
    Mitspieler Benutzerbild von Quantum Rex
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    61
    Also ich schliesse mich den anderen an und schiesse auf TP.

  7. #71
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.287
    Zitat Zitat von GM
    öhmm... Nur um das klar zu stellen TP und ich mögen uns nunmal sehr^^... so sehr das wir den einem von Leiden des anderen erlösen wollen...
    du bist sowieso der letzte dem ich so eine Entscheidung übel nehmen könnte

    Zitat Zitat von dark
    @ TP: Ich muss so hetzen, weil ich nicht sehr lange überleben werde
    stimmt morgen abend hast du die Kopflose Mistgabelmeute im Rücken

    Zitat Zitat von dark
    Aber wir sehen ja gleich, wenn du gelyncht wirst, ob du ww bist.....
    das macht mich aber auch nicht wieder lebendig -.-

    Zitat Zitat von Rex
    Also ich schliesse mich den anderen an und schiesse auf TP.
    braaaav, sehr ausgeprägtes Rudelverhalten, und auch noch so fantastisch begründet (das Kompliment geht aber auch nicht nur an Rex -.- )
    /人‿‿人\

  8. #72
    Crimson Angel Benutzerbild von Mikako-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    somewhere but not here
    Beiträge
    1.929
    Naja einer der beiden SR (Freundenwesen und Seher) werden wohl schon wissen ob Dark nun WW oder Bürger ist. Wenn ja, dann hätten die uns das mit Sicherheit schon erzählt, dass wir ihn lynchen sollten. Deshalb vertraue ich ihm vorerst.

    @ Seher & Freundenwesen: Scannt mich ruhig, wenn ihr mich für verdächtig haltet. Nur der Scan wäre dann Verschwendung ._."
    "Pitiful shadow cloaked in darkness.
    Thy actions cause men pain and suffering.
    Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?"


    Suicide is a way of telling god: "You can´t fire me, I quit!"

  9. #73
    »Virtuoso« Benutzerbild von Nyuu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Bei meinem Keks <3
    Beiträge
    904
    Zitat Zitat von darkgemini
    adb könnte höchstens ein verwandelter wolf sein, mehr sorgen machen mir mikako und unser geist ^^


    Danke, "euer Geist" hat auch einen namen bzw. Nick -.- *dark hau* -.-'
    Außerdem ist es ausgeschlossen das jemand verwandelt oder der GZ gefressen wurde <.<

  10. #74
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.287
    Zitat Zitat von Mikako-chan
    Naja einer der beiden SR (Freundenwesen und Seher) werden wohl schon wissen ob Dark nun WW oder Bürger ist.

    wäre ich Seher hät ich eine gewisse Angst heute Nacht als Wuffifutter zu enden wenn ich mich als einzigster gegen dark erheben würde
    /人‿‿人\

  11. #75
    »Virtuoso« Benutzerbild von Nyuu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Bei meinem Keks <3
    Beiträge
    904
    hmmm.... den SE + Die Hexe vergisst du , stimmts Elch?

  12. #76
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.287
    Zitat Zitat von Nyuu
    hmmm.... den SE + Die Hexe vergisst du , stimmts Elch?
    Hexe? ... kann die neuerdings auch scannen? o_O
    /人‿‿人\

  13. #77
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    Ich hoffe, positiv überrascht zu werden. Scheint ja doch nicht so knapp zu werden
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  14. #78
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    so na toll, wie immer erst kurz vor der lynchung @ home, leute kp geht mir voll auf die nerven, sry dass ich nicht so oft da bin... also mein schuss TP... begründung ich vertraue dark...

    ansonsten ich gib mir heute wieder die kante... so wie gestern

  15. #79
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430
    Kapitel Fünf
    Kryptische Bibliographien

    In laufe diesen Tages waren sich die Dorfbewohner überraschend einig geworden. Einstimmig sprachen sie sich für eine Lynchung Trailerparks aus.
    Und wie üblich hatte ausgerechnet Darkgemini das Wort ergriffen:“ Er muss ein Wolf sein, ich weiß es genau.“ waren seine Worte gewesen, er hatte sich ohne Frage in die Suche verbissen. Doch lag er auch richtig?
    Vor allem, er schien mittlerweile Gefallen an dieser schrecklichen Geschichte gefunden zu haben. Und wie die Schafe hielten die ehemaligen Klassenkameraden immer noch zu ihm.
    Sie waren wohl geschockt gewesen über den Tod von Drake.
    Aber X-Freaks Tod war so praktisch gewesen, dass sie mittlerweile schon sehr abgestumpften
    „Bedenkt was wir hier tun“ Nyuu, versuchte verzweifelt den restlichen Zeitreisenden klar zu machen wie sehr sie sich schon verändert hatten. „Ihr bestimmt über das Leben und Sterben von einem von uns. Bedenkt doch einmal die Folgen die dies alles haben kann.“ Sie weinte wieder leise vor sich hin.
    Doch die Bürger hörten ihr überhaupt nicht zu.
    Sie wollten nicht hören, wollten nur diese Sache hinter sich bringen.
    Über die Konsequenzen nachdenken, nein lieber nicht.
    Und Adieboy, hieb mit seinem schweren Hammer einfach auf Trailerparks Kopf.
    Ohne Vorwarnung, ohne die Möglichkeit einer Rechtfertigung.
    Hingerichtet und beobachtet.
    Das war alles was sie taten.
    Ohne Gefühle des Mitleides oder des Grausen.
    War gestern noch Drake betrauert worden, Mikako hatte die ganze Nacht geweint.
    Hatten die Situation und die Begierden der Körper langsam die Oberhand gewonnen. „Darkgemini, dir ist klar, sollte sich Trailerpark nun nicht verwandeln, dann bist du morgen tot. „ dies wurde mit beinahe monotoner Stimme von Varancé vorgebracht. Aber es war auch alles was überhaupt nach der Auszählung gesprochen wurde.
    Unter den leeren, stoischen Blicken, verwandelte sich Trailerparks Körper langsam in einen Wolf.

    Erst als die Verwandlung abgeschlossen war, traten die Bewohner des Dorfes nochmals in die Kirche. Und dort brach sich Verzweiflung und Angst doch noch ihre Bahn.
    „Wie wird das enden?“ flüsterte Quantum Rex, Schattenhund zu. „Was sollen wir denn noch tun?“ Steve zitterte nun so heftig, wie er vorher ruhig gewirkt hatte. „Wollen wir wirklich einen nach dem anderen töten?“ Mit leerem Blick starrte Dead Girl an die Decke.
    Darkgemini holte in der Zwischenzeit das Zauberbuch aus seiner Hütte. Mit diesem im Arm zurückkehrend, nahm er den Stimmungsumschwung wahr.
    „Nun kommt schon, lasst den Kopf nicht hängen.“ Mit Schwung warf er das Buch neben X-Freaks Leiche auf den Altar. Das Buch stöhnte „Mit etwas mehr Vorsicht bitte, ich bin alt und zerbrechlich“ „Ach, halt den Rand. Du sollst nur deine Aufgabe erfüllen.“ Dark war seltsam frohgemut. „Hört Euch alle mal an was das Buch zu sagen hat. Wir müssen dieses Rätsel lösen, damit wir an das verdammte Amulett kommen“
    Die nahezu hasserfüllten Blicke des restlichen Häufleins Elend nahm er als Kompliment. Ihm kam nicht in den Sinn, dass es nicht seine Klugheit war, die sie beneideten, sondern seine Heiterkeit die sie abstieß.
    Er hatte einen der ihren angeklagt und hatte dafür gesorgt, dass sie diesen alle auch lynchten. Es ging nicht darum, dass sich Trailerpark als Wolf entpuppt hatte. Es ging darum, was diese ganze grausame Situation aus ihnen machte.
    Doch da auch sie nach Hause wollten, ließen sie Dark in seinem Glauben über ihren Neid und hörten dem Buch zu.


    „Zunächst muss ich sagen, ich kann Euch nicht helfen“ räuspernd musste das Zauberbuch dies zugeben. „Der alte Sack, äh, Zauberer wurde im Alter sonderbar. Er fand es gefährlich solch einen Spruch offen in mich zu schreiben. Daher baute er sich eine Eselsbrücke. Und verkleidete den Spruch in einem Rätsel. Ich kann es nur sagen, ansonsten seid ihr auf Euch gestellt.“
    Und somit begann das Buch in getragner Stimme zu sprechen:

    „1.Der jüngere Zöllner wurde dem älteren Reisenden vorneangestellt.
    2.Er hatte nicht den Luzifer hinaus gebracht, auch nicht das Wunder verkündet
    3.Den Zwilling nannte man ihn ebenfalls, dabei war er nur von zweifelhafter Natur
    4.Der Bruder des Simon
    5.Für ihn starb der König der Juden
    6.Wahlsprüche sind so eine Sache doch Benedikt hatte stets Recht
    7.Geliebt doch erst als Zweite bekommen.“

    Nach einem weiteren leisen Husten: „Von allem müsst ihr den Ersten nehmen, denn sonst macht der Spruch wenig Sinn. Zudem den rosa Kristall auf den Kopf und den blauen auf die Füße legen. Vergesst nicht die Zauberformel deutlich zu sprechen.“

    Die Kirchenbesucher schauten sich fragend an. Was sollten sie denn damit anfangen?
    „Na lösen ihr Trantüten, lösen natürlich“ unerbitterlich streitsüchtig hatte das Buch die Dinge auf den Punkt gebracht. Nun sie hatten heute Nacht Zeit das Rätsel zu lösen


    NACHTRUHE

    Nur für Saim: Trailerpark war ein Wolf und wurde heute gelyncht.


    Trailerpark: Mikako-Chan, Nyuu, darkgemini, Steve, Gothicus Maximus, Quantum Rex, Schattenhund

    Adieboy, Varancé, Saim

    Gothicus Maximus: Trailerpark

    Drakemaster(Zombie): Dark_Angel

  16. #80
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430
    Kapitel Sechs
    Aspirin


    Selbst die Wölfe hatten in dieser Nacht verzweifelt versucht das Rätsel zu lösen. Doch niemand der Lebenden hatte einen Lösungsansatz gefunden. Aber der Zombie Drake, der nur dem Spielleiter erscheinen konnte, hatte es versucht. Und dieser war der Lösung schon recht nahe gekommen. Er hatte die richtigen Gedanken gehabt und ohne Zweifel war er derjenige, der das Rätsel hätte lösen können. Leider, leider, war er tot und würde den Bürgern nicht mehr helfen können.

    Nur der Schutzengel hatte brav seine Arbeit gemacht, auch der Seher hatte trotz allem noch Zeit gefunden seine Kugel zu befragen. Aber das Freudenmädel war in dieser Nacht nicht tätig gewesen, es lag mit einer Magenverstimmung im Bett.

    Und somit war, bis auf das Bedürfnis nach Asprin, welches leider noch nicht erfunden, ohne Opfer diese Nacht vergangen.

    Das "Klatschweib" vermeldete in der Frühausgabe
    Keine Toten heute Nacht
    Keine Lösung heute Nacht

Ähnliche Themen

  1. Hilfe cs1.5 ist verflucht
    Von Gurdulf Zauselbart im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.5.04, 15:37
  2. was ist eigentlich Verflucht?
    Von Homie6 im Forum Golden Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.4.04, 12:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •