So und dann eine kleine Erklärung:

Also es ist wichtig schnell die richtigen Karten auf der Hand zu haben, darum sind Karten wie Dekoichi Morphing Jar und Elegante drin um Speed zu bringen. Dann ist es auch gut wenn man suchen kann darum sind dann Karten wie Tomate und Sangan drin. Der Cyber Drache ist drin weil es schon ist ein Monster per Spezial zu Beschwören und dann noch eins als Normal hinterher. Ich denke mal Jinzo ist klar!! Flinker Momonga macht das Deck kleiner und bringt auch noch die LP nach ober, so wie das auch Gift des alten Mannes und Entkräftungsschild macht.

So und um keine bösen überraschungen zu erleben habe ich Trunade und Sturm im Deck um mich vor bösen Fallen zu schützen. Und der Eisenschmied Kotsetsu ist um meinen Megamorph auf die Hand zu bekommen.

Und zu guter letzt habe ich noch den Getriebe Golem wenn ich keine 5000LP mehr habe für Cyber Stein. Dann spielt man auf ihn United we Stand und/oder Kraft der Magie und macht einen direkt Angriff auf die LP des Gegners. Eine schöne möglichkeit mit den kleinen Sündenböcken: )

Ich hoffe ich habe das Deck genug ausgeführt, und ich hoffe auf viel Verbesserungen und noch viel mehr Lob für das Deck.

Tribut:

Cyber Drache
Cyber Drache
Cyber Drache
Jinzo

non Tribut:

Dekoichi
Dekoichi
Dekoichi
Sangan
Mystische Tomate
Mystische Tomate
Flinker Momonga
Flinker Momonga
Flinker Momonga
Morphing Jar
Cyber Stein
Cyber Stein
Cyber Stein
Eisenschmid Kotetsu
Eisenschmid Kotetsu
Getriebe Golem die bewegliche Festung
Getriebe Golem die bewegliche Festung

Zauber:

Riesen Trunade
Riesen Trunade
Schwerer Sturm
Begrenzer Entferner
Megawandler
Megawandler
Buch des Mondes
Blitzeinschlag
Elegante Wohltäterin
Voreiliges Begräbnis
Gift des alten Mannes
Sündenböcke
United we stand
Kraft der Magie
Zukunftsfusion
Überlastfusion

Falle:

Spiegelkraft
Reißender Tribut
Ring of Destruction
Entkräftungsschild
Ruf der Gejagten