Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 26 von 26

Thema: Charakter gesucht (Suikoden V)

Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Das nächste Mal könntest du dir auch einfach ihre Namen irgendwo notieren, dann müssten wir hier nicht raten.

Müller/Willhelm:

Ich hatte glaub ich ein Team von Held,Viki,Jean und Norma

So long ...
    Spamm0rmy Queen and I

Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Hätte da mal eine Frage zu Bastan.

Habe dem Kerl nun schon genug ? Gemälde gebracht, aber ein weiteres Gespräch mit ihm, will einfach nicht zustande kommen. Kann man ihn nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt bekommen?

Das erste Gespräch mit ihm war, als irgend eine Person ein Gemälde hat schätzen lassen. Danach hat Bastan mit sein Leid geklagt. Doch ich selbst hatte zu dem Zeitpunkt noch kein ? Gemälde.

Geht es nur nach diesem Gespräch, oder sollte noch ein zweiten Gespräch zustande kommen?

Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Keine Angst, noch hast du die Möglichkeit ihn zu bekommen. Ich habe es auch x Mal versucht bevor es endlich geklappt hat (reine Glückssache). Einfach immer wieder den Laden verlassen und wieder betreten ( und halt dann ansprechen ). Sollte es nach 10 mal nicht geklappt haben einfach zu einem späteren Storyabschnitt wiederkommen.

So long ...
    Spamm0rmy Queen and I

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Hi suche 3 Charaktere und zwar Zunda, Norma/Ernst. Hab schon da gesucht wo es im Beitrag zu den Charakterin steht aber finde sie nicht.

Mitspieler Benutzerbild von Meister_Soki
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Zitat Zitat von eaygun
    Hi suche 3 Charaktere und zwar Zunda, Norma/Ernst. Hab schon da gesucht wo es im Beitrag zu den Charakterin steht aber finde sie nicht.
    also zunda ist in der zwergenstadt sie schließt sich dir erst komplett an wenn du nach lunas(mit takamu im team sonst kannst nicht nach lunas) gehst und ihr haswars fenster zeigst in ihren zimmer norma und ernst schließen sich dir an wenn du levi im team hast und die beiden sind in raftfleet im gasthaus hoffe hab dir helfen können

Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Zitat Zitat von eaygun
    Hi suche Norma/Ernst
    Wie in dem Guide beschrieben findest du die beiden im Gasthaus von Raftfleet (Brauchst Levi dazu) War bei mir aber auch so das die beiden eine ganze Zeit lang nicht aufgetaucht sind...einfach die Story weiter vorrantreiben und nochmal nachsehen.

So long ...
    Spamm0rmy Queen and I

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ja hatte sie auch vorher in Raftfleet getroffen aber da hatte ich Levi noch nicht.Nachdem ich ihn nun habe sind sie nicht mehr im Hotel.Bin jetzt unterwegs zu den Zwielicht Ruinen.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Zitat Zitat von Meister_Soki
    also zunda ist in der zwergenstadt sie schließt sich dir erst komplett an wenn du nach lunas(mit takamu im team sonst kannst nicht nach lunas) gehst und ihr haswars fenster zeigst in ihren zimmer hoffe hab
    Hab jetzt Norma und ernst aber Zunda finde ich einfach micht in Zwergendorf.Wo ist sie denn genau im Dorf und wie sieht die denn aus???

Mitspieler Benutzerbild von Meister_Soki
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Zitat Zitat von eaygun
    Wo ist sie denn genau im Dorf und wie sieht die denn aus???
    du findest sie dort wo der schmidt ist geht hinter ihm ne leiter hinauf und da steht ein zwerg und hinter dem steht die zunda

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Sorry hab mich falsch ausgedrückt ich weiß wo das Dorf ist und wie ich da hin komme.Wollte wissen wo Zunda genau im Dorf ist und wie sie aussieht.Muss man eine gewisse Sequenz vorher auslösen um sie zu bekommen.

Danke hab sie nun und alle 108.Die ise ja ziemlich klein und mit ihrer Robe fast nicht zu erkennen.
    Geändert von Fantasy Freak (27.10.06 um 22:29 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12