Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Course of darkness - UT nach links trainieren

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2

    Wichtig Course of darkness - UT nach links trainieren

    hi , ich spiele castlevania schon seit ich ein kleiner junge war und konnte sogar lamenent of innocence komplett lösen..doch das neue game course of darkness ist ne sache für sich..

    ich hätte gerne detaillierte erklärungen was es mit diesem UT nach links trainieren auf sich hat...und nebenbei..ich bin durch den maschinenraum gekommen und fertig dort , jedoch weiss ich net wohin es mich verschlagen soll...dann..wo ist denn der geheime UT im schloss????


    ich danke dem der mir die antworten schreiben kann


    MFG

  2. #2
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.680

    UT Entwicklung WT

    Es gibt hier oben auf der Seite einen walkthrough, dem ich speziell der UT Entwicklung gewidmet habe, da findest Du so viele Bilder und Erklärungen, dass Du bestimmt weiter kommst. klick mich

    Beispiel Entwicklungswege der Feen

  3. #3
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Hmm, was die UTs betrifft, da solltest du mal einen Blick in den Walkthrough werfen. Da wird eigentlich alles zum Thema UTs erläutert.

    Generell bezieht sich die Ausage "UT zweimal nach rechts entwickeln". "UT dreimal nach links entwicklen" usw. auf das Entwicklungsdiagramm im Menü. Um zu dem Diagramm zu gelangen einfach eine der Schultertasten im Menü drücken und du kannst dir das Diagramm anschauen. Nach links entwicklen bedeutet dann praktisch, dass du nur EVO-Kristalle mit den Waffen sammelst die auch den UT in die linke Richtung entwickeln. Um schnell EVO-Kristalle zu sammeln sind die Bösen Kerne (im Gang direkt vor dem Geheimboss zu finden) am besten geeignet.

    Schau dir die Diagramme am besten etwas genauer an, so kompliziert ist das eigentlich nicht.

    Mit Maschinenraum meinst du sicher den Eneomaos Machine Tower. Was auch bedeutet das du schon den Teufel-Ut hast. Um im Spiel weiterzukommen, musst du dich nur in die Cordova-Stadt (Zentrum) telepotieren und den Gang nach Osten verlassen. Da kannst du dann mit der Fähigkeit des Teufel-UT unter dem Gitter hindurch und landest dann auch im nächsten Bereich des Spiels (die Ruinen von Aiolon). Du kannst allerdings auch noch einige optionale Bereich besuchen (z.B. den Geheimboss im Garibaldi-Tempel usw.), aber das geht später auch noch.

    Den geheimen UT in Draculas Schloss kannst du eigentlich kaum verpassen. Kurz vor dem letzten Speicherpunkt gibt es da einen kleine Spalt, den du mit der Fahigkeit vom Teufel-UT passieren kannst. Aber für den UT benötigst du eine spezielle Waffe. Wie man diese Waffe bastelt steht schon in verschiedenen CoD-Threads und im Walkthrough.

Ähnliche Themen

  1. The Course of Monkey Island
    Von Sebastiano im Forum Monkey Island
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.4.07, 18:42
  2. PS2 Auto zieht nach Links
    Von Luger im Forum Need For Speed: Most Wanted
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.05, 11:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •