Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kampf im Aufzug

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    in einer kleinen Provinz am Rande der Welt
    Beiträge
    43

    Angry Kampf im Aufzug

    Hi, bin bei ca.75-78 % in dem großen runden Aufzug. Mein Problem ist,dass ich nicht gleichzeitig die Gegner besiegen und auch noch das Mädel beschützen kann. Da sie sehr schnell stirbt, hänge ich nun seit 2 Tagen fest.
    Hat jemand eventuell einen Tipp, mir geht die Geduld aus und meine Finger sind schon ganz taub :-((. Bin kurz vorm Aufgeben Hiiiiielfeeeee

    Danke für eine Hilfe

  2. #2
    Unbelehrbar Benutzerbild von Miles
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1.188
    Da kommen doch die Hammerträger und die blauen Lanzenträger? Einfach immer drüberhpsen schlagen und Wandsprünge. Und wenn nötig Megafrost, hab ich aber ehrlich gesagt nie gebraucht. Mehr kann man da nicht sagen...
    Hast du PC? Dann lad mal deinen Spielstand hoch

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von EyeForce_Hacker
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Planet Snickers
    Beiträge
    344
    man kann über diese blauen net rüber springen weil sie es immer blocken.

    @sonjakatze: versuch immer beim kampf weg von fahra zu bleiben und drück einfach immer auf schlagen dannn verrecken sie gleich und wenn fahra angegriffen wird hilfst du ihr schnell und gehst dann wieder weg von ihr. mit diesem trick hast d es gleich geschafft die männer zu besiegen.

    PS: ich habs beim 3mal schon geschafft :P
    Ihr denkt ich komme
    von der ERDE.........
    ....wo ich her komme
    wird niemand begrüsst..........
    ...hier ist auf ewig Krieg
    ...!Planet Snickers!...
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.->-= Grußliste =-<-.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    in einer kleinen Provinz am Rande der Welt
    Beiträge
    43

    hing im Aufzug

    puuuuh,

    danke an an die lieben Helfer. Habs nun endlich geschafft.
    War zwar nicht einfach aber erst habe ich mich um die bei Farah gekümmert
    und wenn sie Hilfe brüllte, schnell hin und den direkten Gegner besiegt.
    Nach einiger Zeit,als die Gegner weniger wurden, weg von Farah dann folgten mir alle und dann nichts wie drauf hauen.Auf jeden Fall immer in Bewegung bleiben.

    Falls jemand die gleichen Probleme mal hat, kann das eventuell ( bestimmt )
    helfen.
    Super Forum, ich kann zwar nicht oft reinschauen, hab eigentlich auch wenig Probleme, aber immer Hilfe gefunden. Danke !!!!!! Frage: wie geht Megafrost ????????

  5. #5
    Unbelehrbar Benutzerbild von Miles
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1.188
    Blocken und Rückspulen. Brauchst aber alle Halbmonde voll. Mach einige Kämpfe um einiges leichter

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Engelchen16
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    281
    Bin auch 20 mal gestorben habs aber endlich geschafft...danke für den Tipp mit dem drüberhüpfen damit wurde es bisschen leichter ^^'

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    54
    das ist sooo unterschiedlich von spieler zu spieler.Ich habs gleich nach dem ersten mal gschafft z.b.

Ähnliche Themen

  1. splinter cell 2 problem aufzug soth identifiziren und aufzug
    Von Ray-Chiller im Forum Tom Clancy's Splinter Cell
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.7.07, 15:35
  2. Frage bei Kampf im Palast (Onderon) - Kampf um Befreiung der Königin
    Von Moskau1122 im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.2.05, 11:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •