Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: HP2 PC es ist wirklich dringend!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1

    HP2 PC es ist wirklich dringend!

    ich komm bei harry potter 2 nich weiter ... nachdem man diesen zauber da gelernt hat der so rosa is (ich hab das spiel auf englisch laufen und weiß desshalb nicht wie der auf deutsch, heißt, auf englisch heißt der irgendwie skurge) mit dem man diesen schleim wegmachen kann ... danach muss man doch irgendwie da im keller unten bei den slytherins was suchen, aber ich komm ganz am ende nicht weiter! es is mirklich wichtig o.o das macht mich noch ganz wuschig!
    ich installiers mal eben auf deutsch neu und schreib euch dann genauer was auf o.o

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von finfin
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von Judzken
    ich komm bei harry potter 2 nich weiter ... nachdem man diesen zauber da gelernt hat der so rosa is (ich hab das spiel auf englisch laufen und weiß desshalb nicht wie der auf deutsch, heißt, auf englisch heißt der irgendwie skurge) mit dem man diesen schleim wegmachen kann ... danach muss man doch irgendwie da im keller unten bei den slytherins was suchen, aber ich komm ganz am ende nicht weiter! es is mirklich wichtig o.o das macht mich noch ganz wuschig!
    ich installiers mal eben auf deutsch neu und schreib euch dann genauer was auf o.o
    Auf deutsch heist das Entschleime!!!

    Bei den Feuerkrabben (Falltür) musst du zuerst die Dinger runterwerfen, vorsicht bei der rechten, da musst du etwas rechts sein, dann fällt sie weg!!
    Bitte erklär die Stelle genauer, ich denk das war die

Ähnliche Themen

  1. Ist es wirklich nicht schädlich Wasserpfeife zu rauchen?
    Von Boomerdang im Forum Medizin & Gesundheit
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 27.4.07, 22:55
  2. Big Red (diesmal ist es wirklich eins)
    Von Reno85 im Forum Standard - T2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.5.05, 23:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •