Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: gesundheit im dritten teil

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von The Collector
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Lenzkirch
    Beiträge
    192

    gesundheit im dritten teil

    hi
    wo ist die gesundheit im dritten Qwuark videospiel? wäre nett wenn ihr mir antworten könntet

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    107

    kann dir helfen

    Hm der dritte teil das war doch der wo du bei Dokter Nefarius einbrechen musst oder? Das ist fies aber ich hab es (zum glück) durch einen Zufall herrausgefunden. Da ist doch ögentwo im Boden ein Loch oder? (Kann mehrere geben) da musst du reinspringen du müsstest es eigentlich schon sehen. (Gehe so weit wie möglich nach links und rechts falls das Gesundheitsabgrade nicht in sichtweite ist Tipp: das Loch kommt nachdem du deinen Blaster erhalten hast. Achtung: Da unten sind ein onder zwei Wachroboter. Hoffe ich konnte dir helfen Süchtling 2 (1 hatte seie Passwort vergessen und musste sich wieder neu anmelden)

    Immer schön süchtig bleiben

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von The Collector
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Lenzkirch
    Beiträge
    192
    Danke Süchtling2,du hast mir weitergeholfen.Falls du fragen zu dem spiel hast (was ich nicht glaube weil du ein Profi bist) kann ich sie dir vielleicht beantworten.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 09:13
  2. Bitte um Ihre Unterstützung-Medikamente und Gesundheit im WWW
    Von regression im Forum Medizin & Gesundheit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.4.05, 21:32
  3. [BoF4] Weiterentwicklung der Drachen
    Von XeLL84 im Forum Breath of Fire 4
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.4.04, 18:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •