Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mods: Nur neue Gilden !!!

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Nemesis
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Wenn in der Hölle kein Platz für sie ist, kommen die Toten auf die Erde...
    Beiträge
    454

    Mods: Nur neue Gilden !!!

    Würde mich interesieren in welchen Mods nur neue Gilden dazu kommen.
    Ich kenne schon die Mods "Dunkle Magie", "Die Sekte", "Blood Night"
    Für den 1 und 2 Gothic-Teil.
    Also wo die Hauptstory beibehalten wird und nur eine neue Gilde dazu kommt.

    Für den 1 Teil kenn ich noch überhaupt keine.
    Aber mir kommt vor das ich einen Mod mit Waldmagier schon irgendwo gesehen hab.
    Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller! Liegt der Rusher tot daneben, muss es noch 'nen Camper geben

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    22
    Tja, da haste sie genannt

    Mit Waldmagiern ist noch nichts, befindet sich auch nichts in der Entwicklung, so weit ich weiß. In einer Mod (Godfathers Mod, afaik?) Gibts aber ne Waldläuferrüstung. Eine bei dem kleinen Felsen bei Onars Hof, mit den Feldräubern, und noch eine woander, wo ich nicht weiß wo.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Nemesis
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Wenn in der Hölle kein Platz für sie ist, kommen die Toten auf die Erde...
    Beiträge
    454
    Zitat Zitat von Petrarch
    Tja, da haste sie genannt

    Mit Waldmagiern ist noch nichts, befindet sich auch nichts in der Entwicklung, so weit ich weiß. In einer Mod (Godfathers Mod, afaik?) Gibts aber ne Waldläuferrüstung. Eine bei dem kleinen Felsen bei Onars Hof, mit den Feldräubern, und noch eine woander, wo ich nicht weiß wo.
    Schade
    Würde gerne einen Mod mit Waldmagier haben.
    Kann man nichts machen

    mfg Nemi
    Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller! Liegt der Rusher tot daneben, muss es noch 'nen Camper geben

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    22
    Noja, theorethsich könnteste das Modden lernen und das machen^^
    Scripten und Spacer-Grundlagen würden eig schon ausreichen, wenn ud dir dann nen hübschen Platz in Khorinis suchst.

    Ne einfache Nebengilde wär im Grunde recht einfach. Hauptgilde ist ne andere Größenordnung, weil du da einige Storyelemente verändern musst... Neue Waffe fürn UD, z.B...
    Aber Nebengilde wär recht einfach zu machen,w enn man weiß wies geht^^
    ()_()
    (o_o)
    (> <)
    ()--()<--- This is Dead Frank, copy Dead Frank into your Signature to help him conquer the Spieleforum!

Ähnliche Themen

  1. Company of Heroes Mods installieren nur wo?
    Von Chrash im Forum Echtzeit-Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.5.07, 18:12
  2. Neue Grafikkarte ! Nur welche ???
    Von Hanfman im Forum NVidia-Grafikkarten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.1.07, 20:48
  3. Gothic3 neue Gilden
    Von Blade456 im Forum Gothic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.2.04, 14:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •