Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 45

Thema: Vorschlag Ans Spieleforumteam!

  1. #17
    »Virtuoso« Benutzerbild von Nyuu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Bei meinem Keks <3
    Beiträge
    904
    Zitat Zitat von Zottelchen94
    wen ich zur jury gehöre kann ich das ganze geld bezahlen. Hae nämlich Action Replay wo man unendlich geld bekommen kann

    Super. Cheater als Grundlage für einen (Mehr oder weniger) fairen Wettbewerb. -.-

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von Zottelchen94
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    In Berrys Haus (bei Animal Crossing Wild World)
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von Nyuu
    Super. Cheater als Grundlage für einen Wettbewerb. -.-
    nun ja sagen wir mal so. Schummeln ist ja bei wettbewerben verboten. Und ih glaube kaum das die jury beim wettbewerb persönlich mitmachen darf. und gecheatet wird dann ja nur kurz für den preis
    Animal Crossing: Let´s go to the city

    Code: 4124-9286-1162
    Name: Fuzzy
    Stadt: Sylt

  3. #19
    »Virtuoso« Benutzerbild von Nyuu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Bei meinem Keks <3
    Beiträge
    904
    Zitat Zitat von Zottelchen94
    nun ja sagen wir mal so. Schummeln ist ja bei wettbewerben verboten. Und ih glaube kaum das die jury beim wettbewerb persönlich mitmachen darf. und gecheatet wird dann ja nur kurz für den preis

    Selbst wen du bereit bist die Preise zu zahlen, sind meine anderen Punkte nochnicht aus dem rennen.

    Ich bezweifle nämlich stark das es irgendjemand hier im Forum gibt, der die Städte rein subjektiv bewertet und nicht nach persöhnlichen Vorlieben oder Abneigungen!

  4. #20
    Banned
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    9

    Wirstellen ein Topic zu den Bewertungspunkten auf.

    Also ich hätte eine Idee wir machen ein Topic und da wird reingeschrieben nach was bewertet wird ist doch klar oder.Jeder schreibt seine Vorliebe(n) hin und dann machen wir eine Liste wo steht das diese punkte genommen werden.

    Wer schließt sich meiner meinung an??

    Matthias

  5. #21
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Ich finde das alles überhaupt nicht so toll, das wäre viel zu viel Arbeit
    bis man das mal alles hat ehrlich gesagt ...
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  6. #22
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    956
    Zu den Cheatern: Es wäre unfair euer Haus zu bewerten weil ihr könnt euch alles leisten , was andre nicht können.
    Aber wenn jetzt alle eine Umfrage macht wer Jury wird dann läufts bestimmt auch nicht grad fair. Ich würd vll. die ersten 3 drei die Jury sein wollten ?!

  7. #23
    Banned
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    9

    Arbeiten

    Fuzzel das spiel artet doc hdarin aus das man arbeiten muss und ich finde es gut das DS Master sich dieses topic ausgedacht hat.Und noch was.Wir bewerten nicht nach sachen die in dem haus stehen (würde ich sagen) sondern nahc der umwelt.


    Noch was.Wir bewerten nur das aussehen der stadt.Seltene blumen werden nicht zur bewertung gehören.Und das preisgeld muss dann wohl ich bezahlen.Ich bin kein cheater(nur so).Ich wohnte mal in Morsbach und hieß Matthias(so heiße ich immer noch bei acww),jetzt wohne ich in Gudi.

    Die Jury:Regelnie Jury bewertet nach dem meist gewähltesten Stile.Die ersten drei die sich zur Jury melden weden Jury.Die Jury darf kein cheatar sein.Die Jury darf einen CHEATER als freund haben aber sich nicht die sachen von ihr/ihm geben lassen. Die Jury wird sich dann für die Termine absprechen.Die Jury muss mindestens 12 Wettbewerbe pro Jahr machen (damit meine ich das pro Monat mindestens ein Wettbewerb stattfindet). Die Jury wird (wenn es geht und man es hier darf) ein topic zur umfrage errichten wo man dann abstimmen kann nahc was bewertet wird.

    Die Leiter des Wettbewerbs werden 5 personen sein.Leiter können dann sagen ob der termin gut oder schlecht ist.





    Und um nochmal was klarzustellen:ES WERDEN HIER KEINE CHEATER REINSCHREIBEN.



    Matthias

  8. #24
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    956
    1 Problem: Du weisst nicht ob es Cheater sind
    2. : Benimm dich nicht wie der AnimalCrossing-King
    3. 2-4 Wettbewerbe reichen ja.
    4. Seltene Blumen werden schon gewertet ! Was ist wenn jemand viele Sletene Blumen , aber wenig Bäume hat = chlechte Bewertung !
    5. Evtl. ein Cheater als Auszahler mit der Auszahler nachher nicht in Geldsorgen steht !

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von sabreile
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    41
    Ich habe noch 'ne Idee: Jeder der seine Stadt bewerten lassen will bezahlt sozusagen eine "Mitmachgebühr" von z.B. 10000 Sternis an den Preisrichter und daraus werden dann die Gewinne festgelegt. Dann kommt es aber darauf an wie viele mitmachen, je mehr die mitmachen, desto mehr Preisgeld.
    Nur ein Vorschlag von mir, muss aber nicht angenommen werden

  10. #26
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    In ener richtig geilen stadt
    Beiträge
    18

    Noch ne Idee

    Wir machen wie es der schreiber vor mir gesagt hat aber wie wäre es wenn wir eine stadt als jury stadt festlegen.Und wir könnten ja auch eine stadt als wettbude machen dort wird gewettet.

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von Zottelchen94
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    In Berrys Haus (bei Animal Crossing Wild World)
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von sabreile
    Ich habe noch 'ne Idee: Jeder der seine Stadt bewerten lassen will bezahlt sozusagen eine "Mitmachgebühr" von z.B. 10000 Sternis an den Preisrichter und daraus werden dann die Gewinne festgelegt. Dann kommt es aber darauf an wie viele mitmachen, je mehr die mitmachen, desto mehr Preisgeld.
    Nur ein Vorschlag von mir, muss aber nicht angenommen werden

    die idee find ich super
    Animal Crossing: Let´s go to the city

    Code: 4124-9286-1162
    Name: Fuzzy
    Stadt: Sylt

  12. #28
    Profi-Spieler Benutzerbild von DS-Master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Am Ort den es nicht gibt
    Beiträge
    220
    Okok, LEutz.
    Ich habe reichlich beschwerden bekommen das ich mich zurückgezogen habe, nun, da bin ich ddann wieder ^^
    der grund warum ich aufgehört habe acww ist einfach.
    ich habe das game gezockt wie kein anderes, und so durch geschicktes handeln alles seltene + geld bekommen was so möglich ist.
    ALso ALle rare sets, wie nintendo schnee etc, und ca. 14 mille.
    DEswegen bin ich mit evtl 1/2 anderen leuten di ejury, und gebe die Preise, da das sonst alles nur vergammeln würde.
    Meine welt ist übrigens eine karibiklandschaft, alles mit meinen designs für karibiktraum belegt, und die häuser stehen auf kleinen inseln

    ALso: Seit kreativ und meldet euch!
    aion

  13. #29
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    In ener richtig geilen stadt
    Beiträge
    18

    Thank

    Gut dass du gekommen bist ich fasse zusammen was wir tun könnten (laut meiner meinung):


    -Wir machen eine Wettbude da kann man wetten das Geld wird aber nur einem zuverlässigen gegeben
    -Wir bewerten nur die Stadt
    -Seltene Blumen werden so wie jede andere bewertet
    -Wir machen ein Topic wer teilnehemen möchte und wir sprechen dass zuerst mit chii ab
    -DS Master sagt die Öffnungszeiten
    -Er muss sich nicht um den dreck kümmern und die Jury besteht aus drei Mitgliedern
    -Wir machen noch ein Topic wo wir die sachen bewerten können
    -Und wir machen ein Topic wo die siegerehrung stattfindet
    -Man bekommt bei der Wett bude ein viertel der einzahlung mit der einzahlung zurück wenn man gewinnt wenn man verliert dann bekommt DS Master das Geld
    -Das preisgeld des ersten platzes beträgt 50.000Sternis,des zweiten 25.000 Sternis,des dritten 10.000 sternis und der Trostpreis liegt bei 2.000Sternis



    Wir sprechen alles mit Chii ab ob das geht,ich werde mit (wenn DS Master einferstanden ist) auch mithelfen nicht als Jury sondern als Wettbude.


    Matthias

  14. #30
    Profi-Spieler Benutzerbild von DS-Master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Am Ort den es nicht gibt
    Beiträge
    220
    preisgelder ruhig höher setzten, ich wills nicht vergammeln lassen

    1. Set nach wahl (nintendo schnee etc.)
    2. Platz 1 mille
    3. platz 500k


    Ich mach edi epreise^^
    ist j aungecheated...das ist dann einmal monatlich der ds-m,aster wettbewerb xD
    das mit der wettbude ist dann einmal wöchentlich
    aion

  15. #31
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    In ener richtig geilen stadt
    Beiträge
    18

    DS Master

    Ich bin voll dafür,dass ein Wetbewerb stattfindet und deswegen finde ich ja dieses topic auch so super.Ich kümmere mich um den dreck ok DS Master?


    PS:Ich organiesiere alles hier im spieleforum um den Wettbewerb stattfinden zu lassen.
    Und Fuzzel da ich gesehen habe das du du Dolli angemacht hast er soll sich nicht wie der animal king aufführen.
    DANN WÜRDEN ALLE DIE PRIMA IDEEN HABEN JA KINGS SEIN...

    DS Master sag mir bescheid ich kümmere mich darum


    Hier bin ich für euch da:Matthias

  16. #32
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    In ener richtig geilen stadt
    Beiträge
    18

    DS Master

    Ich bin voll dafür,dass ein Wetbewerb stattfindet und deswegen finde ich ja dieses topic auch so super.Ich kümmere mich um den dreck ok DS Master?


    PS:Ich organiesiere alles hier im spieleforum um den Wettbewerb stattfinden zu lassen.
    Und Fuzzel da ich gesehen habe das du du Dolli angemacht hast er soll sich nicht wie der animal king aufführen.
    DANN WÜRDEN ALLE DIE PRIMA IDEEN HABEN JA KINGS SEIN...

    DS Master sag mir bescheid ich kümmere mich darum


    Hier bin ich für euch da:Matthias

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Paar Fragen ans Spiel...
    Von Cross im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.5.07, 23:09
  2. Netzwerk anS Internet anbinden
    Von Delgado86 im Forum Netzwerk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 19:03
  3. Lob ans Team!
    Von Raffi im Forum Anregungen & Kritik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 8.7.06, 01:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •