Umfrageergebnis anzeigen: Welchen DT findet ihr am besten oder am coolsten?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • DMC1 DT (Ifrit oder Sparda)

    4 11,76%
  • DMC2 (Normaler DT oder super DT)

    5 14,71%
  • DMC2 (Lucia)

    0 0%
  • DMC3 (DT von Dante der sich nach je der Waffe verändert)

    5 14,71%
  • DMC3 (normaler DT von Vergil)

    2 5,88%
  • DMC3 (DT von Vergil wo man sich in Nelo Angelo verwandeln kann)

    9 26,47%
  • DMC2 (DT von Trish)(Gelbe Aura)

    0 0%
  • Von allen DMC Spielen (Sparda)

    7 20,59%
  • DT den ich vergessen haben könnte

    2 5,88%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 21

Thema: Geilster Devil Trigger

  1. #1
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.675

    Geilster Devil Trigger

    Hi zusammen! Welchen Devil Trigger findet ihr am Besten, am Geilsten oder hat die besten Effekte?
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Anröchte
    Beiträge
    102
    hmmm... ich würde mal sagen der ddt aus dmc2
    er hat ähnlichkeit mit nero angelo und kann einen supersrtahl abfeuern, bei dem sogar auf dante must die den letzten boss mit einem schlag auslöschen kann

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    9
    Jo find ich auch DMC 2 Kurz bevor man stirbt der Devil Finds voll Hammer wie er dann Hochspringt Als es das erste mal passiert ist bei mir habe ich voll denn Schrecken bekommen Wusste erstmal gar nicht was abgeht

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Devilhunter Dante
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    305
    iCH FINDE DEN AUS dmc" AUCH AM BESTEN;
    HAT DOCH ETWAS ÄHNLICHKEIT MIT SPARDA; ODERß
    Love is a Name
    Sex is a Game
    forget the Name
    and play the Game

  5. #5
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.675
    Ich find den DT von Vergil am besten. Zuerst als ich es ausprobiert hab musste ich mich totlachen als ich sah, wie der im rennen aussieht. Bald merkte ich aber dass er VERDAMT stark war. Mir konnte nicht wirklich ein Dämon Leben abziehen. Obwohl als Waffen das Riesenschwert etwas wenig war. Aber man konnte noch zumindest mit den Fäusten kämpfen.
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  6. #6
    Legendary Dark Knight Benutzerbild von Sparda101
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Hell
    Beiträge
    1.092
    Nelo Angelo ist geil!!!!
    aber Sparda DMC3 ist auch nicht von schlechten Eltern!!!
    The right to play god is now mine

  7. #7
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.675
    Ich muss zugeben dass der DT in DMC2 wirklich geil aussieht. Aber ich bleib bei Nelo
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  8. #8
    Legendary Dark Knight Benutzerbild von Sparda101
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Hell
    Beiträge
    1.092
    wenn es von äußerlichen ist, dann SPARDA
    The right to play god is now mine

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von liquidus snake
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    195
    Ich mag Dantes DT aus DMC3 am liebsten, der sich nach jeder Waffe ändert. Am besten ists wenn man Beowulf oder Cerberus ausgerüstet hat. Nevan - Form ist auch nicht schlecht.

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Yamato
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    15
    Ich frage mich wo ist der Unterschied zwischen dem normalen DT von Vergil und dem Nelo Angelo DT von ihm???

    Wäre ultranett vllt von beiden ein pic (wer es kann) hochzuladen oder nen Link zu Posten
    Schonmal Danke

    Mfg Yamato

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Game-Sensai
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Inaba
    Beiträge
    526
    Kennt eigentlich jemand den Spezial DT von Dante in der DMC3 Special Edition?
    Wer ist das?? Sieht so Insekten-Mässig aus.

    @Yamato

    Das sind der normale und der Angelo Vergil. Als Angelo hat er nur so ein fettes Grosschwert.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	normal_vergil3.jpg
Hits:	85
Größe:	14,7 KB
ID:	69416   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	normal_devil-may-cry-vergil-nelo-angelo-2.jpg
Hits:	86
Größe:	12,3 KB
ID:	69417  
    Zitat Zitat von Seppinho
    ... In meinen Augen war und ist der einzige Reiz der 360 ihr Preis und Gears of War. Für ein einziges Spiel kaufe ich keine Produkt, dessen Hersteller mir unsympathisch ist und der Preis ist mir schnuppe, da ich eine Konsole kaufe um zu zocken, nicht um mich zu freuen, wie viel Geld ich gespart hab. Erst wenn ich für unter 100 Euro eine 360 der neuen, weniger anfälligen Generation mit vier bis fünf Spielen und zwei Controllern kriege, wirds interessant.

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    51

    Dante Rulz

    JO was mir gefällt ist der aus:
    DMC1 mit Alastor der wurde nicht erwähnt!!
    und
    DMC1 Sparta (Voll hammer)
    und
    DMC2 Super DT (beim erstenmal als ich das sah war ich Fertig mit der Welt)

    das war alles nach der Reihe^^

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von DANTE
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    44

    dt

    der geilste devil trigger,ist der aus dem ersten teil,der sparda sword devil trigger gibt kein besseren,und der ist auch der stärkste.das gegen mundus******
    ORKAN RAIN

  14. #14
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.307
    Alle sind zwar von der grafik her nicht das aller neuste aber am besten gefällt er mir in dmc3^^
    bei der er sich je waffe verändert....ich weiß nicht sehr einfallsreich ^^"
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

  15. #15
    Halb Prolet, halb Prophet Benutzerbild von GTAMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    DU
    Beiträge
    1.168
    Ich mag am liebsten den ganz normalen Devil Trigger von Dante...
    bäm!

  16. #16
    Contractor Benutzerbild von Chrono Chrusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Everywhere
    Beiträge
    967
    Ich mag den Nelo Angelo- DT von Vergil, ich finde das hat Stil mit klappernder Rüstung durch den Temen-ni-gru zu laufen

    Der Sparda- DT von Dante in DMC3 is ja nu nich wirklich spektakulär
    You can't take away my strength

    fix these broken veins

    there's nothing left to fight

    Live free or let me die!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ewig "Devil Trigger" in DMC 3-SE
    Von Game-Sensai im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.2.08, 17:49
  2. Wann gibts Devil Trigger
    Von X-Clusiv911 im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.8.06, 14:02
  3. Devil Trigger???
    Von Ehmel im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.8.06, 10:42
  4. Geilster Bosskampf
    Von MGS Ray im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.3.05, 21:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •