Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 49 bis 51 von 51

Thema: MGS 4 - Neuer Trailer auf der TGS

  1. #49
    Profi-Spieler Benutzerbild von Thyrane
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Da wo ihr nicht wohnt!
    Beiträge
    193
    Zitat Zitat von the_real_big_bozz
    he abba könnte es nicht sein das bb auch wie gray fox unter drogen gehalten wurden deshalb wollte duir rigeirung auch nicht die überreste geben das kann doch ganz gut sein oder nicht und das mit dem exsusskellet kann gut sein denn man hat ja auch gray foxs gesicht gesehen-.-
    nachdem ich mit viel mühe endlich die konkrete aussage aus diesem post entnehmen konnte...(oder auch nicht):
    dem artwork nach sieht big boss auch nich grad wirklich jung und/oder kampffähig aus. wozu benötigt big boss dann überhaupt ein exoskelett?! und was hat das alles mit gray fox' gesicht zu tun...?
    abgesehen von allem...
    ich persönlich glaube, dass wir im endkampf einem schwächlichen heruntergekommenen big boss (evt. mit macht über irgendwelchen high-tech-zeugs) mehr oder weniger gegenüberstehen werden und einen oder viele Metal Gear/s um uns herum haben ^^ wie in jedem mgs-teil eigentlich...also wird big boss letztendlich (warscheinlich) auch für alles und jeden verantwortlich sein. natürlich sind liquid/ocelot und snake geschockt und das ganze tohuwabohu, wie wir's kennen und ja.

    und zu noah:
    klingt alles andere als schlecht ^^ besonders das mit dem verwundeten snake...wär auf jeden fall ein nettes feature, wobei hideo ja auch bekanntgegeben hat, dass die KI der gegner was hermachen wird.
    "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."
    (Tyler Durden, Fight Club)

  2. #50
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Hallo,


    ist deine aussage positiv ausgedrückt?


    Noah
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  3. #51
    Profi-Spieler Benutzerbild von Thyrane
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Da wo ihr nicht wohnt!
    Beiträge
    193
    Zitat Zitat von ~Noah~
    Hallo,


    ist deine aussage positiv ausgedrückt?


    Noah
    ja, ist sie
    "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."
    (Tyler Durden, Fight Club)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. [PS3] Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (Release: 12.06.2008)
    Von Chaos General im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 998
    Letzter Beitrag: 29.11.12, 16:51
  2. Square Enix auf TGS!!
    Von Bruce-Lee-Fan im Forum Gamecube
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.9.04, 20:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •