Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 51

Thema: MGS 4 - Neuer Trailer auf der TGS

  1. #33
    Mitspieler Benutzerbild von cptenkirk
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    75
    hey leute weiss jemand wo ich den Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots - E3-Trailer 1 den 3 min trailer in hd format kriegen kann wäre echt nett wenn jemand mir ein link geben könnte. danke!!!

    denn ich brauche alle in hd format hab mir so eine kleine trailer kollektion überlegt in hd formaten.

  2. #34
    ist nicht erreichbar Benutzerbild von FoxDie
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    West Germany
    Beiträge
    738
    http://www.gametrailers.com/gamepage.php?fs=1&id=1743

    könnte dir vielleicht nützlich sein. Aber ich kenn nur einen 15 min. Trailer von E3. Oder meinst du den TGS-Trailer?
    "Why do you rebuild, knowing destruction is inevitable? Why do you yearn to live, knowing all things must die?" - Kefka Palazzo
    - Because they call us humans.

  3. #35
    Mitspieler Benutzerbild von cptenkirk
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    75
    nein ich meinte den E3 2006 short trailer der 3min dauert die war mal bei ign in hd format aber haben sie jetzt nicht mehr den tgs habe ich schon!!

  4. #36
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    18
    HE JUNGZ HAB IHR MAL DRÜBER NACH GEDRACHT DAS DIE PATRIOTS vllt big boss wieder geklont hat??? ich dekne mal schon und wie man auf solidus sieht kann man den alterungs prozess verschnellern ^^

  5. #37
    Meisterspieler Benutzerbild von Gran Turismo 2000
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Ringgau
    Beiträge
    1.012
    Aber ich fänds trotzdem gut, wenn im SPiel erklärt wird, warum der Tarnanzug nun besser ist als die STealth Tarnung. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass die Stealth Tarnung zu empfindlich ist
    ich könnte mir es schon vorstellen.

    und warum die Stealth Tranung scheiße ist.

    Wenn diese 2 beine robos Wärmebildkammerras haben ist die ST escht scheiße.

    aber die andere ist vielleicht besser denn

    1. man nimmt die umgebung an.
    2 . kann man nicht sehen ob wärme ausstrahlt. Also so kalt wie stein

  6. #38
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    18
    noch ne frage sloid snake kommt mir jetzt voll wie bb vor in den anderen teilen hat man den unterschied schon gesehen so und jetzzt noch was


    wenn ihr mgs 3 durchgezogt habt dann sagt doch tb es ist nur ein plaz für einen snak und ein boss

    nur solidus snake snake sagt des gleiche in mgs2 nur das er bb sagt und nicht tb kann es sein das solidus snake und bb sich mal getroffen haben???


    und noch was habt ihr mal drüber nsach gedacht in der zeit von outerhaven wo snake bbb besiegt ( nicht tötet) das man gar nix von ls hört oder solidus???

  7. #39
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    wird wohl daran liegen, dass Kojima das zu dem zeitpunkt noch nicht mit einberechnet hat... sonst hätte er ocelot auf alle fälle mit eingebunden
    Metal Gear Solid: Rising

  8. #40
    Elite-Spieler Benutzerbild von blackbyte
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    308
    Das Solidus und BB sich getroffen kann, kann glaub ich keiner bestätigen.
    Glaub ich aber eher nicht, soweit ich weiß hat er sich nur um Liquid gekümmert.

    Genau, die Idee von MGS ist ihm erst lange nach den MG Teilen gekommen. Deshalb stimmen einige Sachen nicht mit den alten MG Teilen überein und einige sachen fehlen halt, wie Solid Max es schon sagte.

    Zitat Zitat von the_real_big_bozz
    HE JUNGZ HAB IHR MAL DRÜBER NACH GEDRACHT DAS DIE PATRIOTS vllt big boss wieder geklont hat??? ich dekne mal schon und wie man auf solidus sieht kann man den alterungs prozess verschnellern ^^
    Das wage ich echt zu bezweifeln. Wofür sollten die Patriots sowas tun?
    Ist wohl auch keine gute Idee, die drei Snakes reichen meiner Meinung nach schon.


    mfg black
    Ist der Thread so langweilig das du dir schon die Signaturen durchließt?

  9. #41
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    18
    ich weiß jetzt nicht wenn man das pic mit den ganzen chraktern sieht sieht einer aus wie bb abba er ist in einem exusskellt

  10. #42
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    meinst du Solidus oder wen?
    Metal Gear Solid: Rising

  11. #43
    Elite-Spieler Benutzerbild von blackbyte
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    308
    Wenn du jetzt das MGS4 Artwork meinst, ja der eine Typ soll wahrscheinlich BB darstellen. Kann aber kein Exoskelett erkennen
    Muss aber nicht heißen, dass er auch sozusagen "lebend" vorkommt.
    Kann auch sein das nur über ihn geredet wird, oder irgendwie sowas.


    mfg black
    Ist der Thread so langweilig das du dir schon die Signaturen durchließt?

  12. #44
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    BigBoss war ja auch aufm Artwork von MGS1 und da kam er auch nicht wirklich vor... es wurde nur von ihm geredet
    Metal Gear Solid: Rising

  13. #45
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    101

    doch junger snake in mgs4?!

    ich habe mir den neusten mgs4 trailer der tokio gameshows angesehen.
    in der letzten stelle rennt ein maskierter vor anrückenden soldaten weg und gibt sich als statue aus( er stellt sich neber die anderen statuen und bewegt sich nicht)
    die soldaten übersehen ihn und rennen weiter. nun zieht der held seine maske ab und raucht ne zigarre. er sieht aus wie snake und ist etwa im selben alter wie sam fisher (45) nicht 75.

    wers nicht glaubt, schaut euch den neusten trailer an!!

  14. #46
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    Hm?
    Hab den Trailer länger nicht mehr gesehen aber, war Snake dort nicht auch "alt"?

  15. #47
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    18
    he abba könnte es nicht sein das bb auch wie gray fox unter drogen gehalten wurden deshalb wollte duir rigeirung auch nicht die überreste geben das kann doch ganz gut sein oder nicht und das mit dem exsusskellet kann gut sein denn man hat ja auch gray foxs gesicht gesehen-.-

  16. #48
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Hallo,


    Zum Tarnanzug. Ich glaube Hideo verfolgt den spruch "Tot Geglaubte, Leben länger!". Das soll heißen, wenn der Feind sieht, das Snake tot/schwer Verletzt auf dem boden liegt, das die Wache, die Alarmstufe wieder aufhebt. Wohl gemerkt aus dem Spiel, MSG3: Snake Eater. Die Todeskabsel.

    Hätte Snake einen Tarnanzug wie den Stealth, dann würden die Wachen, nach seinem Mysteriösen verschwinden, die Alarm stufe auf "Beobachten" stellen. Die Situation wäre dennoch, nicht geklärt und sie würden weiter nach ihm suchen. Eine andere Theorie hat mit den Metal Gear`s zutun. Sie haben anscheind ein Wärmebildsonargerät. Da Snake die Form und die Konsistenz von seiner Umgebung Imitieren kann, glaube ich auch, das er für das Sonar Unsichtbar bleibt. Da er keine Wärmestrahlung absondert.

    Noah
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [PS3] Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (Release: 12.06.2008)
    Von Chaos General im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 998
    Letzter Beitrag: 29.11.12, 16:51
  2. Square Enix auf TGS!!
    Von Bruce-Lee-Fan im Forum Gamecube
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.9.04, 20:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •