Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 51

Thema: MGS 4 - Neuer Trailer auf der TGS

Profi-Spieler Benutzerbild von Rocklee
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    könnt ihr mir vll bitte nochmal den link geben ??? find den nicht mehr , also ich sah , als ich ihn das erste mal gesehen habe habe ich auch nichts gesehen mit grauen haaren , aber hab da mehr auf das gesicht geguckt war nämlich verdammt gute graphik

Mitspieler Benutzerbild von The_Big_Boss
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    @Enza
    Ach echt? Wie kann man das ernsthaft übersehen?! Soll ich das glauben? Das sieht man deutlich....

Dann guck dir das an:

http://img201.imageshack.us/img201/8268/bild1mr0.jpg
    {Defekter Link entfernt #49669}

@Rocklee
    Hier kannst du ihn dir angucken und runterladen:
    http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1743

Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    in dem video hab ich nix gesehen im bild schon , aber das muss ja nicht unbedingt sein anaj wir werden es ja sehen

Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Wie soll das denn gehen? Man sieht im Bild auch nicht mehr, als man es im Trailer kann. Ich sehe das problemlos.......

Elite-Spieler Benutzerbild von blackbyte
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Außerdem sieht man ja auch nicht (auch an den Armbewegungen nicht), dass er die Maske abnimmt.
    Und wie ich auch schon im anderen Thread geschrieben hatte, kann Snake auch iwie sein Gesicht tarnen, oder irgendwie sowas.

mfg black
    Ist der Thread so langweilig das du dir schon die Signaturen durchließt?

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05

Hilfe

Zitat Zitat von The_Big_Boss
    Wie soll das denn gehen? Man sieht im Bild auch nicht mehr, als man es im Trailer kann. Ich sehe das problemlos.......
    Nun ja, da geb ich dir recht. Danke für die Screens! Nur find ich jetzt Kojima shice, weil er leuten die Young Snake sehen wollen (wahrscheinlich die meisten Fans..), verarscht! Trotzdem kann es aber auch sein, dass "Old" Snake wieder jung wird! Dies wissen wir ja doch noch nicht, egal ob graue Haare oder net (im Trailer).

Wie ich oben bereits erwähnt habe, gibt es sehr viele Fragen, die wir "noch" nicht beantworten können, was ja wohl klar ist. Aber darüber zu spekulieren schadet ja auch nicht. *g*

Mal 5 fragen fragen die mich am meisten interessieren aber wahrscheinlich niemand beantworten kann :

- Big Boss bei den Patriots?! - (Übergelaufen, aus welchem Grund auch immer)
    - Lebt Big Boss?! - Davon geh ich mal aus.. doch wissen tut man nichts, oder?!
    - Old Snake - wird er sich selbst umbringen / erlösen?! - Glaube mal nicht.
    - Old Snake - Young Snake, wird er wieder Jung?!
    - Gibt es noch einen oder mehrere Klon/e?! - Das kann sein.. ich hoffe es zumindest!

So, das war's mal wieder von mir.

Greetz, Enza

Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    hex ich denke auch das big boss lebt es gibt viel gerüchte usw. solche gerüchte würden nicht einfach so auftachen

old snake denk ich auch mal das er wieder jung ist ( lol nur weil er noch buissel graue haare hatte lol das ist doch sowas von egal es gibt menschen die haben pinke)

Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    @Rocklee
    Irgendwie bringt es das Argument nicht. ^^# Die Haare die aus der Maske gucken, sind vollkommen grau und wo man ihn Jung sieht, sind sie an der Stelle völlig braun. Es gucken ziemlich viele Haare hinten raus.

@Enza
    Ich glaube der Grund warum Hideo Snake die Möglickeit gibt, dass er sein junges Gesicht annehmen kann ist der, dass er den Fans die sich mit dem Alter nicht abfinden können die Möglichkeit geben will, dank der Maske einen jung aussehenden Snake spielen zu können. Durch den Trailer will er warscheinlich sehen, wie die Fans darauf reagieren damit er weiß, ob er das machen soll.
    Das Alter will Kojima aber nicht sehr ändern. Er hat gesagt, dass er ihn höchstens nicht ganz so alt aussehen lassen will, wenn es den Fans nicht gefällt aber jünger als eine graue Haarpracht, will er ihn eher nicht machen.

Das Big Boss zu den Patriots gehört, kann ich mir schlecht vorstellen. Es gab sie ja damals schon (unter dem Namen die Philosophen) und ihm wurde das mit The Boss angetan. Er will ja später eine Welt nach seinen Vorstellungen schaffen und errichtet Outher Heaven. Das wiederspricht den Vorstellungen der Patriots.

Ob Big Boss lebt, kann man nicht sagen. Die Gerüchte das er lebt kommen ja vom Promoartwork, auf dem man zudem auch Vamp sehen kann. Unmöglich wäre es nicht, da man ja auch Gray Fox wiederbelebt hat und die Leiche von Big Boss ja aufbewart wird. Zudem kommt noch, dass Snake den Körper von Big Boss ebenfalls beseitigen muss, wenn er sein Ziel erreichen will und das geht nur, wenn Big Boss vorkommt. Das kann auch darauf hinweisen, dass Solidus wieder dabei ist, zumal er nicht so viel abbekommen hat wie Liquid. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Solidus dann so einfach stirbt. Zudem steht im Grundplan zu MGS2, dass Solidus die Patriots mit seinem Tod reinlegen will. Ob es nun auch so ist kann ich aber nicht sagen, da sich Kojima nicht 1:1 an den Plan gehalten hat.

Das Snake sich erschießt ist eher unwarscheinlich, da es im Trailer zu offensichtlich dargestellt wurde und es dann nie so kommt.

Das Snake wieder jung wird, ist eigendlich unwarscheinlich, weil man den Alterungsprozess ja nicht verlangsamen oder umkehren kann, weil man sonst unsterblich wäre und das geht ja nicht. Ausserdem wäre es unsinnig, weil Hideo ein entgültiges Ende machen will, so das man auch keinen weiteren Teil mit Snake machen kann. Er selbst hat gesagt, wenn es mal einen weiteren Teil von MGS ohne ihn geben wird, dass dieser dann mit einer ganz neuen Story und neuen Charakteren wäre.

Ich glaube nicht, dass Hideo noch einen Klon einbaut. Es wäre abgedroschen, wieder einen neuen Klon reinzumachen und das passt ja nicht zu Hideo. Möglich wär es aber natürlich.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Zitat Zitat von The_Big_Boss
    @Rocklee
    Irgendwie bringt es das Argument nicht. ^^# Die Haare die aus der Maske gucken, sind vollkommen grau und wo man ihn Jung sieht, sind sie an der Stelle völlig braun. Es gucken ziemlich viele Haare hinten raus.

@Enza
    Ich glaube der Grund warum Hideo Snake die Möglickeit gibt, dass er sein junges Gesicht annehmen kann ist der, dass er den Fans die sich mit dem Alter nicht abfinden können die Möglichkeit geben will, dank der Maske einen jung aussehenden Snake spielen zu können. Durch den Trailer will er warscheinlich sehen, wie die Fans darauf reagieren damit er weiß, ob er das machen soll.
    Das Alter will Kojima aber nicht sehr ändern. Er hat gesagt, dass er ihn höchstens nicht ganz so alt aussehen lassen will, wenn es den Fans nicht gefällt aber jünger als eine graue Haarpracht, will er ihn eher nicht machen.

Das Big Boss zu den Patriots gehört, kann ich mir schlecht vorstellen. Es gab sie ja damals schon (unter dem Namen die Philosophen) und ihm wurde das mit The Boss angetan. Er will ja später eine Welt nach seinen Vorstellungen schaffen und errichtet Outher Heaven. Das wiederspricht den Vorstellungen der Patriots.

Ob Big Boss lebt, kann man nicht sagen. Die Gerüchte das er lebt kommen ja vom Promoartwork, auf dem man zudem auch Vamp sehen kann. Unmöglich wäre es nicht, da man ja auch Gray Fox wiederbelebt hat und die Leiche von Big Boss ja aufbewart wird. Zudem kommt noch, dass Snake den Körper von Big Boss ebenfalls beseitigen muss, wenn er sein Ziel erreichen will und das geht nur, wenn Big Boss vorkommt. Das kann auch darauf hinweisen, dass Solidus wieder dabei ist, zumal er nicht so viel abbekommen hat wie Liquid. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Solidus dann so einfach stirbt. Zudem steht im Grundplan zu MGS2, dass Solidus die Patriots mit seinem Tod reinlegen will. Ob es nun auch so ist kann ich aber nicht sagen, da sich Kojima nicht 1:1 an den Plan gehalten hat.

Das Snake sich erschießt ist eher unwarscheinlich, da es im Trailer zu offensichtlich dargestellt wurde und es dann nie so kommt.

Das Snake wieder jung wird, ist eigendlich unwarscheinlich, weil man den Alterungsprozess ja nicht verlangsamen oder umkehren kann, weil man sonst unsterblich wäre und das geht ja nicht. Ausserdem wäre es unsinnig, weil Hideo ein entgültiges Ende machen will, so das man auch keinen weiteren Teil mit Snake machen kann. Er selbst hat gesagt, wenn es mal einen weiteren Teil von MGS ohne ihn geben wird, dass dieser dann mit einer ganz neuen Story und neuen Charakteren wäre.

Ich glaube nicht, dass Hideo noch einen Klon einbaut. Es wäre abgedroschen, wieder einen neuen Klon reinzumachen und das passt ja nicht zu Hideo. Möglich wär es aber natürlich.

First of all, nice ^^! Da haben wir aber ne Menge zu lesen und THX für deine möglichen Antworten auf meine Fragen

- Okay. Das mit der Maske kann sein, was ich aber bezweifle, weil Hideo in einem Interview meinte, dass es so etwas wahrscheinlich nicht geben wird und er auch nicht andere Gesichter annehmen / tarnen kann! Aber schön wäre es, weil ich dann nur mit der Maske spielen würde. Ja, schon klar, ich würde lieber mit dem Gewissen, dass Snake wirklich jung ist spielen.

- Big Boss könnte sehr wohl zu den Patriots übergelaufen sein. Es könnte doch sein, das die Patriots etwas entwickelt haben, dass die widerauferstehung zulässt. Das wär nur ein Grund (wär ja nicht das 1. mal)!
    Vielleicht aber auch nur, um die Pariots von innen zu schädigen. (Spion )

- Das Snake sich erschießt glaube ich auch nicht. Wie du schon meintest wird es zu klar dargestellt.

- Falsch! Die Pariots sind ja so wie die Illu's, lol! Allerdings wäre es doch möglich, dass die Patriots ein Mittel erfunden haben um Snake Jünger zu machen. Aber wie ich bereits erwähnte, dass die "Pille" oder was auch immer, einen Nachteil hat, und zwar diesen, dass er nur noch 6 Monate zu Leben hat. Denn wieso er nur noch 6 Monate zu leben hat, wurde ja noch nicht erwähnt, oder doch?! So wie ich das aufgeschnappt habe, sagten sie nur, dass Snake nur noch 6 Monate zu Leben hat, mehr nicht. Vielleicht meinten sie da auch nur, dass er nur noch 6 Monate zu Leben hat, nachdem er die "Wunderpille (lol)" eingenommen hat. Diese Fragen werden bald beantwortet.

- Kein Klon?! Mhh, ich weiß ja nicht! Es könnte auch sein, dass er Jung wird.
    Aber naja, anderes Thema.
    Es könnte sehrwohl noch einen Klon geben, der aber noch im selben Teil stirbt oder was weiß ich.

Du meinst, dass es ein Ende geben soll. Kann ja auch sein, nur dafür muss Snake sicherlich nicht sterben. Er könnte wieder Jünger sein ohne das er stirbt, is doch klar. Er kann seine Hobbys oder was auch immer verfolgen und in ruhe Leben. Das es ein Ende wird, muss ja nicht gleich bedeuten, dass Snake stirbt..

So, das war's auch erstmal von mir.

Wenn ich falsch liegen sollte korrigiert mich!

Greetz, Enza

Mitspieler Benutzerbild von Big Homer
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    @ Enza

Solid Snake kann nur frieden finden, wenn er stirbt. Solange er lebt, solange herrscht auch sein Krieg. Erst sein Tod kann ihn vom ewigen Krieg erlösen.

Außerdem hoffe ich auch das Snake im vierten Teil stirbt, obwohl ich MGS liebe. Das liegt daran, dass Kojima kein MGS mehr machen wird und ich nicht will das dieses Game ausgeschlachtet wird.

@ Trailer

Gefällt mir super.

Zum jungen Snake: Ich denke es war entweder ein Gag von Hideo oder es wird eine Maske geben, die man überziehen kann, wobei ich den Gag für wahrscheinlicher halte.

Warum Snake in sechs Monaten stirbt? Da es Naomi gesagt hat, denke ich das es an FoxDie liegt. Aber er wird sich auf gar keinen Fall selbst erschießen, dass wäre eines Solid Snakes nicht würdig. Dennoch hoffe ich auf einen Heldentod.

Man, man der Trailer macht echt Bock auf das Game, werde mir glaube ich Subsistence holen, da sind ja die Ur-Metal Gears drauf.

Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    kann es eig sein das wenn snake tot ist dann metal gear 5 rauskommt nur halt anderer name ka z.b snake am kacken

also war nur so nen gedanke??

Meisterspieler Benutzerbild von Gran Turismo 2000
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    hallo

http://www.youtube.com/watch?v=ic5HB...elated&search=
    Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots ( TGS 2006 )

kennt ihr den schon ?

sau geil isr der

Profi-Spieler Benutzerbild von S0l1dSn4ke
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    ich seh das zum ersten mal^^
    wenn man die Tarnung im Spiel dann auch so nutzen kann wie hier im Vid dürfte das recht spaßig werden.

Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Nun die Sache mit der Trnung is ja ganz logisch da hideo auch einen aspekt aus MGS3 bringe will aber eins versteh ich story technisch net ganz: warum macht sich otacon so ne Mühe sowas kompliziertes zu bauen, wenn es doch schon längst die stealth tarnung gibt???
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

Elite-Spieler Benutzerbild von blackbyte
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ja, es muss auch nicht umbedingt Storytechnisch zu erklären sein.
    Vielleicht eher weil es ja auch langwelig wäre mit einem Stealthanzug durch die Gegend zu laufen, wäre vielleicht zu einfach.
    Storytechnisch ist es vielleicht so, weil die Stealthtechnologie nicht ausgereift ist, oder sie leicht zu beschädigen ist (Siehe Anfang von MGS2).

mfg black
    Ist der Thread so langweilig das du dir schon die Signaturen durchließt?

Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Es ist mir auch klar, dass stealth tarnung zu langweilig wäre. Warscheinlich kann man sich die weider freispielen oder so.

Aber ich fänds trotzdem gut, wenn im SPiel erklärt wird, warum der Tarnanzug nun besser ist als die STealth Tarnung. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass die Stealth Tarnung zu empfindlich ist
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte