Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: rechner stürtz ab bei cod mp

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1

    Wichtig rechner stürtz ab bei cod mp

    Hallo leute,
    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen,
    Mein Problem ist:
    Ich kann cod mp ohne Probleme spielen aber wenn ich mir den patsh 1.3 installiere und den PB aktiviert habe stürtz mein rechner ab. Und zwar wenn ich ca. 1 min in einem Spiel drin bin dann startet der rechner plötzlich neu... ohne den patsh läeuft das spiel einwandfrei habe natürlich eine original cd inkl. cd kay. Habe mehr fach versuch das Spiel neu zu installieren und den Patsh mir immer wo anders geholt aber das problem taucht immer wieder auf..... mache ich etwas falsch? aber wenn der PB deaktiviert ist dann geht alles super... also ich habe noch nie gecheatet oder so habe versuch den fehler hier in forum zu finden aber habe es nicht gefunden bitte hilft mir
    danke in vorraus...

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von kroxyldüfig
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    338
    schonmal probiert was da steht
    Punk-Buster-PROBLEM!!!!!!!
    Mir nach, ich folge euch.


    im xfire: painkillertrc
    suche dort immer neue freunde

Ähnliche Themen

  1. Hilfe wieso stürtz juiced immer bei mir ab ?
    Von The Transporter im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.1.07, 17:15
  2. hitman blood money stürtz ab bei drücken von taste g [PC]
    Von ExXxoFoX im Forum Hitman Blood Money
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.6.06, 03:33
  3. CoD UO MP stürzt nach laden von serverkarte ab
    Von [EF] LoneLoBo [ALTz] im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.5.05, 15:29
  4. MP Problem bei COD!
    Von Fuhrmi im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 7.5.04, 16:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •