Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Populärste Spielekonsole

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1

    Hilfe Populärste Spielekonsole

    Brauche dringend Hilfe. Bin gerade dabei ein Geschäft mit Zubehör für Spielekonsolen aufzubauen.

    Dabei ist es wichtig, meinen Lagerbestand richtig zu planen.

    Kann mir jemand sagen, welche Spielekonsole wohl in Deutschland derzeit am populärsten ist: XBOX, XBOX360, PS2...?

    Wie sieht es bei den "Taschen"-Spielekonsolen aus wie PSP, Nintendo DS und Gameboy? Welche ist hier am meistverbreitesten?

    Danke schon mal im voraus.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Master eye
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    310
    also so viel ich weis sind immoment die X-Box 360 und PS2 am populärsten spielekonsolen und bei den "taschen" Konsolen würde ich Nintendo DS lite sagen.
    Ps: viel glück mit deinem Geschäft.
    Love is a name sex is a game forget the name and play the game

    Wii: 7975 7314 9875 3810 - Name: Jamal
    X-Box 360: I Blackjoker I
    Playstation 3: o0Blackjoker0o und Uniformkeks

  3. #3
    PlayStation 3 Benutzerbild von burton
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    1.008
    Also die im Moment populärste ist die Xbox360, weil sie die einzige NextGene-Konsole auf dem Markt ist. Dann kommt die PlayStaion 2 und schliesslich die Nintendo Gamecube.

    Die fehlenden NextGene-Konsolen die noch nicht auf dem Markt sind, aber die du in dein Sortiment nehmen solltest, sind die Nintendo Wii (Termin: November 2006) und die PlayStation 3 (Termin: März 2007).

    Auch von mir viel Glück beim Aufbau!

    mfg burton
    PlayStation-Network-ID: xsandrox (...könnt mich ruhig adden)

    "Manchmal passieren Sachen aus einem guten Grund"

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •