Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: wie oft verteidigen?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1

    wie oft verteidigen?

    hi freaks-

    komme aus dem magic-lager, meine kids spielen yu-gi-oh und ich versuch, ein bischen mitzuspielen, daher noob ;-)

    gegner hat ein mega-monster in der verdeckten verteidigung, ich hab drei kleine monster im angriff: müßen alle meine kleinen monster erst den anderen killen oder genügt es, ein kleines monster auf den dicken zu spielen und die beiden anderen hauen durch (da ja "logischerweise" hüstel der dicke andere nur ein monster verteidigen kann...)

  2. #2
    Anfänger Benutzerbild von Status quo
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    409
    Monster beschützen die Lebenspunkte eines Spielers, erst wenn alle Monster wech sind besteht die Möglichkeit, den Spieler direkt anzugreifen.
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Ähnliche Themen

  1. magische gegenstände - wie oft und wie stark
    Von sly 2007 im Forum Dungeons & Dragons (D&D/D20/AD&D)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 15:28
  2. Wie oft?
    Von Boomerdang im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.4.04, 21:51
  3. wie oft
    Von Boomerdang im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.3.04, 22:05
  4. Wie kann man sich am besten gegen Rusher verteidigen?
    Von Gioco im Forum Command & Conquer
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.1.04, 11:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •