Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 22

Thema: Rathalos und Yian Guarga killen - aber wie

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    13

    Rathalos und Yian Guarga killen - aber wie

    Hi Jungs und Mädels,
    ich habe ein Problem und zwar bin ich gard bei den 3 Sterne Quests beim Dorfsheriff und dort will ich die dringenden Quest machen, aber ich schaff die beider Viecher einfach net.
    Ich bin ausgerüstet mit:

    SilberZahnSchlangenKlinge ( Angriff 686, Verteidigung 63)
    Ioprey-Helm
    Kut-Ku Panzer
    Kut Ku Armschienen
    Kut Ku Beinzeug
    Ioprey Beinschienen

    Kann mir da jemand bei behilflich sein???
    Und weiss jemand wo ich an Veloc-Fell weiss und veloc-Schup weiss drankommen???
    (wichtig zum weiterentwickeln meiner Waffe)

    Danke schonmal im vorraus......

    mfg DoomsDay

    P.S: ich habe schon ein paar Threads hier durchgelesen, aber noch keiner konnte mir so richtig weiterhelfen.....

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Helstorm
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    96
    für Rathalos reicht die rüstung und die waffe alle mal wenn du ihn aber dann doch nicht besiegst würd ich schild und schwert empfhelen.Garuga ist da ein anderes Thema. garuga ist zwar sehr stark jedoch bleibt der schaden wenn du zb.: garuga ein ohr abschlägst hat er das beim nächsten mal nicht mehr.

    PS: Garuga musst du nicht unbeding besiegen um zu den 4 Sterne quests aufzusteigen

  3. #3
    GESPERRT Benutzerbild von Jak begeisteter
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Bremen,Blockdiek
    Beiträge
    105

    Lightbulb

    Genau das gleiche hatte ich auch,ich würd aber mitnehmen!

    viele wetzsteine
    Grillspieß
    Rohesfleisch 10
    Tränke 10
    Megatränke 10
    Honig 10
    kräuter 10
    Blaupilze 10
    Erste Hilfe arzneien die in der Box liegen
    Teleporter

    Hatte ich zwar nicht alles wäre aber besser!

    wenn ich was vergessen hab dann bitte zuschreiben!

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von flo666
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    97

    Lol

    alter man echt,
    du brauchst nicht so viel mitzumehmen. als ich denn ersten rathalso fertig gemacht hatte brauchte ich nicht so viel.

    10 tränke
    ne gute rüstung
    10 Kraut
    ein gutes schwert
    ein Grillspieß
    und dann geht es los renn immer vor dem vich weg wenns rennt oder spuckt schlag auf den Kopf und sauf paar Tränke nebenbei. und wenn das immer noch nicht hilf dann geh zu nem Kumpel und frag ihn ob er dir Tipps geben kann.

    mfg flo666

    ps. beim Garuga kann ich dir net helfen, weil ich den beim 10 mal besiegt hatte (aber wahrscheinlicxh nur aus glück)
    Dancing in the desert, blowing up the sunshine
    everbody goes to the party have a realy good time
    ......

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von hunter 88
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    bei dir...
    Beiträge
    601
    Jo also es ist aber auch so das man eben übung braucht und auch hilfe!

    geh mal auf youtube und gib ein rathalos and you...da sind 2 lernvideos die sehr gut gemacht sind um zu lernen wie man so einen rathalos besiegt^^
    Monkey D. Ruffy The King of Pirates!!!
    Long live The King who has everything he dreamt of...
    If you can´t beat ´em,enjoy ´em

  6. #6
    GESPERRT Benutzerbild von Jak begeisteter
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Bremen,Blockdiek
    Beiträge
    105
    Aber für Anfänger wäre das doch gut!
    Dann hat man es viel leichter wenn man ein NICHT so guter Spieler ist!

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von flo666
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    97
    also pass mal auf ich war überhaupt kein guter Spieler und meine Freunde sagten alle zu mir das ich zu schlecht wär. aber icxh hab es geschafft. ich bin einmal gestorben und dann nicht mehr und mein Rucksack war nicht voll. Ich hab mir alles aus der Box genommen und 10 Tränke und 10 mal Kraut. Pack dir 4 Wetzdteine ein falls du Giftaxt hast und dann musst du nur gut Ausweichen können Das ist mein Tipp für Rathalos und wie schon gesagt für nen Garuga ha bich nichts im Ärmel
    Dancing in the desert, blowing up the sunshine
    everbody goes to the party have a realy good time
    ......

  8. #8
    GESPERRT Benutzerbild von Jak begeisteter
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Bremen,Blockdiek
    Beiträge
    105
    Dann warst du wohl besser wie du dachtest!
    Ich meine ja nur das man damit was ich sagte nur nichts mehr passieren kann,pder doch,was meinst du?

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von hunter 88
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    bei dir...
    Beiträge
    601
    moin^^

    hängt aber auch vom glück ab die wyvern haben verschiedene angriffe wenn du vor ihmn steht dann mach er einen spear und er erwischt dich aber natürlich kann er ebenso was anderes mach was einen sogar nicht mal trifft
    Monkey D. Ruffy The King of Pirates!!!
    Long live The King who has everything he dreamt of...
    If you can´t beat ´em,enjoy ´em

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Hunter X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    57290 Neunkirchen
    Beiträge
    94

    Garuga

    Der Garuga is ne harte Nuss. Der behält seinen zugefügten Schaden aber wenn die Zeit vorbei ist. Allso immer auf den Schnabel und net tot gehen. Wenn die Zeit rum ist wieder neu auf die art und weise müsste der eigentlich irgendwann sterben....

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von hunter 88
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    bei dir...
    Beiträge
    601
    Wenn man eine schwertheiligen piercing hat dann kommt man mit seiner wafe immer durch den panzer durch!
    Monkey D. Ruffy The King of Pirates!!!
    Long live The King who has everything he dreamt of...
    If you can´t beat ´em,enjoy ´em

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Monsterjäger
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    65
    Am besten macht man sich für Rathalos Ewiger Kampf (SnS) macht man aus rostige waffe so hab ich ihn gekillt

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von Tidus33
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    603

    Wichtig

    naja rathalos ist einfach wenn du:
    1.ihn immer mit blitzbomben paralysierst
    2.niemals angreift wenn er sich schnell zu dir umdreht(denn dann rennt er sofort los und macht dich platt )
    3.immer auf den kopf haust (den dort ist er am empfindlichsten.
    4.ihn immer painteest sonst erholt er sich imma bevor du ihn wiedafindest


    zu garuga:

    Mach die eine leichte armbrust die mindestens 200 ang. hat au fstufe 5
    und diese muss schießen können:
    Normal stufe 1(die anderen beiden sind nicht notwendig)
    Grag Stufe 1,2,3(sehr wichtig schieß ihn ab wenn er hochfliegt und er llandet auf der schnauze)
    Streu1,2,3 (die munnition die den grundschaden anrichtet streu sstufe 2 ist dabei die wichtigste!!)
    und falls du ihn net kennst zund net weiß wo der imma hinfliegt fann auch frabe s aber is au egal!

    Items: nimm am besten folgendes mit(als schütze):
    10tränke
    10megatränke
    10kraut
    1-4kombibuch
    50wywern-klauen
    99kl.knochenhülsen
    10berst-arowanna
    kraft+panzeramullet(auch nicht zwingend notwendig,aber besser)

    Tacktick:
    Also erstmal nimmst du folgende sachen aus der vorratsbox:
    map,erstehilfearznei,ration,blitzbomben,normal stufe 1x999
    jetz gehst du zur zone 2 und kills dort mit hilfe von normal stufe 1
    wenn er jetz noch nicht kommt (achte auf den luftraum)
    mixe dir mithilfe der wywern klauen und der kl.knochenhülsen 3xstufe 2 streu
    wenn er immer noch nicht da ist gehst du nach 3 da ist er 100%
    benutze dort 2 von 4 bluitzbomben um ihn zu flashen jetz schießt du immer nur mit streu stufe2 also 3 mal schießen mixen drei mal schießen mixen usw.
    und dann paintest du ihn(oder du machst es vorher habs vergessn)
    dann folgste den imma und wenn er bei 4 oder 2 ist immer auf den vorsprung gehen und draufschießen wenn du kein streu stufe 2 mehr hast schießte mit grag weita (aus berst arrowanna und kl.knochenhülse) so nachdem du deine ganze grag munni verschossn haben schießte imma nur mit normal stufe 1 entwender nach 20 min. hast du den kapf gewonne was heißt du hast die quest bestanden oda er ist TOT!! also viel glück !!!

    ps: bin ich nicht gut^^
    das wär jetz aber mal bei media4ever mindestens einen karmapunkt wert gewesen ^^
    Mhf2:
    Rüssi: komplett Silbersonnen
    - Gold(sprich Rajang)
    - Tigrex S
    Tachis: Gälische Flamme,,EchteTeufelsklinge,
    AkaKata,Glimm-Drachenschwert
    Gs:,Killersense,Plesi-Azurklinge,Khezu-Schockklinge
    Mh´s: Vulkanit,Goldenes Jagthorn,Blutflöte
    Gunlance:Höllenstachel,Gwehrstreitwagen,usw.

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Miiip
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    365

    ....

    Yo, also hier mal meine erfahrungnicht zu viel vorstellen)
    Rathalos:Wenn man den rath zum ersten mal macht sollte man nur blitzbomben werfen und immer zwischen seinen beinen stehen(das zählt nur für großschwert schild und schwert und hammer) man muss ansonsten nur in bewegung bleiben.Mann braucht genug tränke und noch ein paar andere sachen.....

    So und jetzt der garuga, mach mas kurz:Man muss nur etwas clever vorgehen, nehmt genug blitzbomben und fallgruben mit und das ist das wichtigste immer in bewegung bleiben und zwischen seinen beinen bleiben dann ist die chance gering von seinen stärksten attacken nicht getroffen zu werden.
    (hmm wenn ich mir das jetzt so durchlese hab i nur shit geschrieben, was solls wird in irgendeiner art sicher helfen)
    lg Miiip

  15. #15
    ██████████████ 100% Full! Benutzerbild von stiftebox1994
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Im Seireitei
    Beiträge
    2.018
    also bei garuga würde ich wenn du eine waffe mit nicht all zu hoher schärfe immer auf den schnabel/kopf hauen denn da trifft fast jeder trffer ohne das du abprällst. von der waffe würde ich dir katzenfluch empfehle.leicht zu bauen und einigermaßen stark. schneide ihm den schwanz und das rechte ohr ab und mache die quest öfters so beim spätetens 3. mal müsstest du es schaffen,denn wie schon erwähnt der schaden bleibt nach beenden dieser quest. die rüssi sollte insgesamt mind. 80 oder 100 ver. haben! und wenns geht hol dir schutzpiercing,denn dann kannst du nur rumstehen und du blockst ja durch den piercing von alleine und wenn der richtige augenblick gekommen is schlag ordentlich zu! so habe ich es jedenfalls geschafft und gleich beim 2. male der quest geschafft.

    ██

  16. #16
    Pilzwichtel Benutzerbild von Ku-Wu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    St. Elsewhere...
    Beiträge
    1.086
    Wie kann man Yian Garuga die Flügel kaputt machen? ich hab fast 3 Kämpfe auf die eingehauen und 3x2 Grosse Fassbomben nahe der Flügel gezünded und die Dinger waren trotzdem noch heil...
    :Charakter:
    Serenity
    :Rüstung:
    Meloha (Klingen) [5 Angel Juwelen] ~ Todesgestank S (Schützen) [10 Munitionskisten Juwelen]
    Schmetterling S (Schützen) [+10 Ausdauer Juwelen]
    :Waffen:
    ~ Akantor Bogen ~ Tigrex Schnurrhaar ~ Herzschuss Bogen II ~
    ~ Geisterdrachenholz Horn ~

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Yian garuga vs. rathalos
    Von windgöttin im Forum Monster Hunter
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.1.07, 19:35
  2. Doom 2. Großer gegener wie killen??
    Von Devilbot im Forum Doom
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.2.05, 14:39
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.1.04, 12:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •