Umfrageergebnis anzeigen: Dante oder Nero (wer is besser oder cooler? Auch für die Zukunft!)

Teilnehmer
73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dante

    54 73,97%
  • Den neuen charakter Nero

    19 26,03%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 49

Thema: Dante oder der neue Nero?

  1. #33
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.680

    DMC 4 mit 2 Storylines

    Mit Vergil zu zocken, war nicht als zweite Storyline gedacht. Es ist von Anfang an einfach nur eine nette Beigabe.

    In DMC 2 ist es doch gut gelöst. Die Geschichte mit Lucia enthält Aspekte, die in Dantes Stoyline nicht vorkommen. Das würde bestimmt gut bei DMC 4 funktionieren.

    Ich wünsche mir außerdem mehr Rätsel.

  2. #34
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.307
    Ich habe für Dante gestimmt, da ich mit diesem Nero, so gar nicht klar komme. Er sieht für mich einfach zu einfallslos aus und ich mag sowas gar nicht. Dante mochte ich schon immer als Hauptfigur und das bleibt auch so. Nero ist ein gefühlsloser Nachmacher und hat nichts in DMC zu suchen. Ende.
    Geändert von Falsetto (8.5.09 um 14:51 Uhr)
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

  3. #35
    Profi-Spieler Benutzerbild von schicksalsmaster
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Kaprun
    Beiträge
    147
    Natürlich Dante !!!
    Tolle Sprüche, immer cool und Devil Trigger!!!

    Nero kann ja nix ohne Dämonenarm!!!(loser )
    Naja, aber ein anderer Chara sollte schon mal sein!!!

  4. #36
    Mitspieler Benutzerbild von Shikari
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    7
    Habe für Nero gestimmt. Ein ungestümer, junger Mann, der auch noch dazu von irgendwas besessen ist erinnert mich einfach zu sehr an...mich. Ergo mein Lieblingscharakter. Dante ist zwar ziemlich cool, aber auch wieder eine Spur ZU cool. Immer miese Laune und unhöflich obendrein auch noch tztz...

  5. #37
    Mitspieler Benutzerbild von Aresio
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    16
    also um mal etwas licht in die runde zu bringen--> Nero hat nen Devil Bringer.was das ist weis ich nicht genau, vllt hat das etwas damit zu tun das wenn er endgegner killt, er ihre fähigkeiten bekommt. es ist auf jeden fall nicht der Devil TRIGGER den dante ja hat. und irgendwie erinnert mich nero an dante als er 19 war. ich habe in nen trailer gesehen wie er bei einer messe da sas mit kopfhörern um den hals und sich zu tode langweilen. und ausserdem hat er ja auch ein paar coOle sprüche drauf fast wie dante,dante seine sind unschlagbar^^ z.b: Adios kid(sieht man am schluss eines trailers xD. also was ihr gegen Nero habt weis ich nicht, natürlic hstehe ich wie immer zu dante, ic hmeine ohne dante wäres es kein dmc!! aber mal ne neue perspektive des games sehen ist doch auch mal geil. ihr wisst doch kaum was über nero und fällt über ihn her wie ne meute hungriger raubkatzen! kuckt euch einfach ma trailer an. btw nero outfit ist doch auch geil! so mit nen langen mantel und nen hoody drunter^^. also ich stimme für nero weil er der neuling ist!
    <| A Devil NeVer Cry |>

  6. #38
    Profi-Spieler Benutzerbild von DantesRebellion
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    115
    Ich bleib Dante treu!
    Ich hab zwar keine ps3 und dementspechend Dmc4 noch nicht gespielt, aber Dante ist ud bleibt cooler.
    Aussredem: Dante: Ebony & Ivory
    Nero: Ein Revolver (Namen grad vergessen^^)

    Auch wenn die neuen Moves was hermachen.
    "My barbarian rage takes over! I am now an unstoppable
    killing machine!"
    *slice* *shiiing*
    "Alas! My strength is now spent! I am weak...Weak as a kitten!"
    "YEAH! WEAK AS A KITTEN WITH A STRENGTH OF 18!"

  7. #39
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658
    Bin eindeutig für Dante, da er einfach mein held is und keiner besser ist *schwärm*

    Nero sieht Dante zwar total ähnlich kommt mir aber vor wie ne Memme. Dante ist mehr dieser Coole, relaxte Kerl, der immer nen coolen Spruch auf den Lippen hat aber Nero scheint aus meiner Sicht etwas ZU emotional zu sein

    Dante wird immer mein favourite sein, soll kommen wer will

    LG Tifa
    SILENT HILL 4- EVER!!
    HENRY TOWNSHEND 4-EVER!


    "Herr, schenke mir GEDULD...aber DALLI!!

    Wentworth Miller, I Love U!! Prison Break 4 - ever!!

    Kleiner Tipp für große Devil May Cry Fans:
    In meinem Profil findet ihr einen Link unter "Homepage" für das Beste DMC Forum, dass ich kenne

  8. #40
    Profi-Spieler Benutzerbild von X_Vincent_X
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    In his eyes ...
    Beiträge
    128
    Dante ftw !!!
    Ich kann Nero zwar leiden, aber nur weil er eine gute Synchronisation hat. Dante ist und war von Anfang an mein Favo in Dmc und das wird sich auch nicht ändern ^^
    Listen to what I have to say dude...
    Learn from yesterday
    Live for today
    Hope for tomorrow

    ...so watch out. Life is a bitch.

  9. #41
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658
    Also, ich muss jetzt mal ganz ehrlich sagen, hab DMC4 ein paar mal mittlerweile durchgezockt und finde Nero schon fast, aber auch nur fast so gut wie Dante^.^ Er hat genauso diese trotzige und freche Art wie Dante und das gefällt mir sehr gut. Obwohl er sich manchmal ein bissl ZU sehr über einige Dinge aufregt macht es ihn doch irgendwie sympathischer
    Das er seine Kyrie so sehr liebt...wirklich süß
    SILENT HILL 4- EVER!!
    HENRY TOWNSHEND 4-EVER!


    "Herr, schenke mir GEDULD...aber DALLI!!

    Wentworth Miller, I Love U!! Prison Break 4 - ever!!

    Kleiner Tipp für große Devil May Cry Fans:
    In meinem Profil findet ihr einen Link unter "Homepage" für das Beste DMC Forum, dass ich kenne

  10. #42
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ich habe für dante gestimmt . ich finde den nero natürlich auch total cool aber dante ist nun mal das original . ich finde das dante noch nie so cool war wie in dmc 4 . allerdings muß ich zugeben das der devil bringer echt mal was anderes ist . ich liebe es die gegener zu snatchen . flucht ist unmöglich .
    DAS ROCKT .
    ich habe auch den eindruck das dante in dmc 4 viel schneller ist als in den anderen teilen oder kommt mir das nur so vor ?

  11. #43
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658
    Also, ich muss mal ganz ehrlich sagen, Nero ist mir richtig ans Herz gewachsen^^ Ich hab ihn jetzt eigentlich genauso gern wie Dante (vielleicht sogar ein bisschen mehr...)
    Am Anfang konnte ich ihn nicht ausstehen, ich hab ihn gehasst, weil ich nicht wahrhaben wollte, dass es einen neuen Hauptchara gibt doch jetzt, wo ich ein paar Mal Teil 4 durchgezockt habe find ich ihn richtig sympathisch und das er jemanden so sehr lieben kann und alles für ihn tun würde ist wirklich beeindruckend Ich mag Nero, sehr sogar!
    SILENT HILL 4- EVER!!
    HENRY TOWNSHEND 4-EVER!


    "Herr, schenke mir GEDULD...aber DALLI!!

    Wentworth Miller, I Love U!! Prison Break 4 - ever!!

    Kleiner Tipp für große Devil May Cry Fans:
    In meinem Profil findet ihr einen Link unter "Homepage" für das Beste DMC Forum, dass ich kenne

  12. #44
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.654
    Lange Zeit ist vergangen und DMC4 ist jetzt bald ein ganzes Jahr lang draussen. Ich habe DMC4 komplett durch und hier meine entgültige Meinung:

    Nero ist ein cooler, frischer, frecher aber doch etwas ruhiger und manchmal auch ein dramatischer Mann. Er ist zwar eigentlich ein Mensch, aber ein Mensch, der es schaffte Dante ins Gesicht zu jumpen Er ist ok, auch vom Gameplay her, nur die Sache mit Kyrie nervt mich total und vielen anderen auch.

    Aber Dante ist für mich, wie für viele andere auch, Kult. Er ist seit Anfang der Serie dabei und seine coole und freche Art ist legendär.

    Ich habe daher für Dante gestimmt. Nero ist für Neueinsteiger zwar ganz nett, aber ich bin halt seit mehr als 6 Jahren mit dabei und an Dante gebunden, Nero hat keine Chance.
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  13. #45
    Meisterspieler Benutzerbild von M@rc
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    634
    Ganz eindeutig: Dante

    Dante ist einfach viel cooler. Seine Sprüche bei Bossgegnern und so waren einfach besser als ei Nero. Außerdem fand ich Dantes ganzes Auftreten schon besser. Er wirkte erfahrener und damit auch irgendwie besser. Dante hat einfach mehr Stil als Nero.
    Nero ist zwar auch cool, aber er wirkt nicht so cool wie Dante.

    mfg. M@rc

  14. #46
    Profi-Spieler Benutzerbild von homysimpsons
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    139
    keiner von denen ist cool oder hat style!

    der einzig ware ist Vergil!(ich weiß ich tendiere ein bisschen zu übertreiben nicht übel nehmen )

    Vergil an die macht!

  15. #47
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    111
    stimmt vergil ist geil
    aber Dante ist geiler

    nero ist cool
    aber dante ist cooler

    wenn mann nero und vergils coolnes und style kombiniert
    kommen sie immer noch nicht an dante heran

    ja mann könnte sogar sparda noch da reinpacken
    dennoch bleibt dante der coolste, der stärkste, und der stylishste

    und es ist egal wieviele noch kommen keiner wird so cool und so stylish wie dante und besiegen kann ihn auch keiner

    und ausserdem ist vergil irgendwie ein ar.....och

    wenn mann bedenkt wie abgebrüht der ist

    er hat dantes besten freund getötet und dadurch ist die 15 jährige tochter
    von dantes freund gestorben
    und er hat neil getötet
    vorher mochte ich vergil auch aber nachdem ich dass erfahren habe bleibt nur noch hass für ihn
    aber trotzdem ist er irgendwie cool und steht bei mir immernoch an 2.ter stelle
    ich meine der hatte ja auch ne schlechte kindheit und so
    aber er soll ja nunmal ein bösewicht sein und als bösewicht macht er sich verdammt gut

  16. #48
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    825
    Blog-Einträge
    3
    Eindeutig Dante
    1. Dante ist einfach coller und nie um einen blöden Spruch verlegen
    2. Nero ist schwächer
    3. Nero kommt mir vor wie ein kleiner Junge und regt sich zu schnell an
    4. Dante is ein halbdämon nero ???
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DMC3:SE dante neue moves?
    Von xequr im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.10.06, 12:20
  2. Ratzinger ist der neue Papst - Fluch oder Segen ?
    Von Galaxydefender im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 1.10.05, 21:24
  3. Probleme mit der Brenngeschwindigkeit bei Nero
    Von Andreas4712 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 01:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •